Romulanische Admiralität
pwnevandon
Kommentare
-
omg.. universal tech upgrades.. universal tech upgrades everywhere... find ich gut \o/0
-
Ist das alles für eine ganze Staffel? Lol schlechter Witz.0
-
*kopfschüttel*
Das ist nur EIN Teil der neuen Staffel, sie rücken nach und nach mir raus, was die neue Staffel enthält.
Vor 2 Wochen erst wurde die Änderung des Skill-Systems angekündigt. Weiter Blogs Folgen sicherlich, was noch in Staffel 11.5 passiert.
Warum wird hier schon gekocht obwohl nicht alle Zutaten vorhanden sind? Ich versteh das nicht. Einfach mal den Trollball flach halten, sorry.0 -
Sehr schön, wurde etwas langweilig nur mit Fed und KdfEverything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
-
Warum brauchte man für den Romulanerbaum noch etwas länger?
Werden die missionen der anderen auch mal überarbeitet.
Atacken unter Alliierte kommt mir doch etwas suspekt vor.
Auf der einen seite Verstärke ich Blokaden auf der anderen Breche ich diese dann wieder.
oder machen wir das nach den spruch?
Wir Bauen es auf und reißen es nieder so haben wir Arbeit immer wieder.0 -
This content has been removed.
-
Das Admiralitätssystem ist ja nicht schlecht gemacht, aber es ist zu geplant. Zudem finde ich es komisch, das ich vor Antritt eines Auftrages weiß, das ein Schiff einen Warpkernbruch haben wird und ähnliches. Sorry das Schiff kommt meist frisch aus der Wartung. Es wäre viel interessanter, wenn Zufallsereignisse eintreffen würde, ohne das man es weiß und auf die man reagieren muß.
Als Beispiel: Ich schicke Schiffe mit den Werten 60/60/60 weg. Nach sagen wir mal 1 Tag ist der Auftrag erlediegt, gescheitert oder es kommt ein Ereigniss auf das man reagieren muß. In dem Falle nun feindliche Flotte im System. Die Anforderungen steigen auf 60/110/60 und benötigt erneut X Stunden zusätzlich. Ich kann nun das Risiko eingehen und den Auftrag so weiter laufen lassen oder schicke noch ein Schiff zur Verstärkung. Das sich dadurch die Auftragszeit erhöht, steigt natürlich auch die Belohnung an.
Oder Aufträge wo man allgemein erstmal klären muß, was dort eigentlich los, man sendet Schiff x und erfährt erst nach Ablauf der Zeit, welche Schiffe nun gebraucht werden.
Aber ich will wohl wieder zuviel.0 -
Ich denke mal das werden bereits "Lückenfüller" zur verbesserung des Systems, denn nicht wenige machen nicht mehr viel wenn die auf 10 alles hochgelevelt haben, da es zu wenig Anreiz gibt. Die Kohle die ich damit verdiene ist nicht viel, Erfahrung.... hab bereits 19 Spezialisierungspunkte über maximum, nutz mir also auch nix mehr. Nur das Dill nehm ich gerne, aber das ist auch nicht so arg viel. Ach ja, Eintagsschiffe... bin jetzt bei 135 in der Schiffsliste, ich sammel die nur just 4 fun ^^
Wär aber schön, sich die ausblenden zu können, weil brauchen tu ich die tatsächlich nicht, aber die erhöhen ziemlich den Scrollfaktor.
PS: Gibt es eigentlich ne Ignorfunktion im Forum, mit der man Beiträge bestimmter Nervensägen ausblenden kann? (Gehör ja vielleicht selber dazu für manche)0 -
Das Admiralitätssystem ist für die FED-Seite wirklich gut und ausgewogen gemacht, jedoch für KVS absolut daneben. Es gibt zwar einige kleine Schiffe mit einer gewissen Anzahl Forschung (sind wenn ich nicht irre alles Zen-Schiffe) aber sonst sehe ich nur Taktik und ggf. Tech. Wäre es zuviel verlangt wenn da entweder bei der KVS noch einige neue Schiffe mit Wissenschaft von 1-4 eingebaut werden?
Auch möglich wäre es wenn die Missionen angepasst werden, also ca. 70% Taktische, 20% Technik und 10% Wissenschaft bei der KVS.
Was ich vermute bei 11.5 ist das wir da noch eine neue Fraktion bekommen die spielbar ist. Es wurde ja die Story der Löffelköpfe (frag einen Bajoraner) überarbeitet, also spricht vieles dafür das der Alpha-Quadrant auch überarbeitet wird (würde mal Zeit, auch in Hinsicht auf dortige Doff-Missionen wie Gefangenenaustausch mit dem Dominion) und wir dann dort Galors und Keldons und so weiter steuern dürfen. Jedoch wird die Story da sicher schwer werden denn vor Stufe 30 rum wird sich der Spieler dann nicht für eine Fraktion entscheiden können (sofern das überhaupt so aufgebaut wird), Level 10 wäre einfach zu sinnlos wenn ich daran denke was der Spieler dann für Wege von Prime bis Sol oder bis Qo'nos machen darf (und das mit diesen schwachen Antrieben Warp 6 oder so). Wenn die kommen sollten hoffe ich natürlich das der Gamma-Quadrant ausgebaut wird, denn da ist massig Raum für Forschung.
Also ich hoffe das einiges von dem was Spieler wünschen kommt bzw. noch einiges was schon da ist ein Feintuning bekommt.
Auch hoffe ich das die nächsten Missionen mal wieder in den Bereich Forscher gehen und nicht töte die Tholis, töte die Krenim und verteidige das und das. Ihr habt Forschung angekündigt und etwas Ruhe für die Typen von der Akademie nach Ende des Kriegs aber kaum ist der eine vorbei werden wir in den nächsten gehauen.
Als Sprecher für die Löffelköpfe kann ich mir Gul Macet/Dukat und Garak schon vorstellen und aufgrund der Vegangenheit mit dem Dominion kann ich mir da auch Odo in einigen Missionen vorstellen.
Na mal scheuen was am Ende bei 11.5 rauskommt.0 -
Was ich vermute bei 11.5 ist das wir da noch eine neue Fraktion bekommen die spielbar ist.
Das glaube ich eher nicht, da der Sprung auf 11.5 zu gering ist. Neue Spielbare Rassen mit einem Handlungsstrang von 10+ Missionen sehe ich da schon eher als major release also season 12 frühestens (2. Jahreshälfte evtl.).
Was die Romulanische Admiralität angeht find ich das schon ganz OK. Das System wird mMn. sinnvoll erweitert. Da ist dann für jeden was dabei. Spezipunkte (OK da ist dann irgendwann kein echter Bedarf mehr vorhanden), Dili (kann man immer gebrauchen, müsste nur mal endlich das Veredelungslimit angehoben werden) und Upgradekits (da gibts auch immer Bedarf, gerade wenn man seine Toons komplett Hartvergolden will).
Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
Das Admiralitätssystem ist ja nicht schlecht gemacht, aber es ist zu geplant. Zudem finde ich es komisch, das ich vor Antritt eines Auftrages weiß, das ein Schiff einen Warpkernbruch haben wird und ähnliches. Sorry das Schiff kommt meist frisch aus der Wartung. Es wäre viel interessanter, wenn Zufallsereignisse eintreffen würde, ohne das man es weiß und auf die man reagieren muß.
Als Beispiel: Ich schicke Schiffe mit den Werten 60/60/60 weg. Nach sagen wir mal 1 Tag ist der Auftrag erlediegt, gescheitert oder es kommt ein Ereigniss auf das man reagieren muß. In dem Falle nun feindliche Flotte im System. Die Anforderungen steigen auf 60/110/60 und benötigt erneut X Stunden zusätzlich. Ich kann nun das Risiko eingehen und den Auftrag so weiter laufen lassen oder schicke noch ein Schiff zur Verstärkung. Das sich dadurch die Auftragszeit erhöht, steigt natürlich auch die Belohnung an.
Oder Aufträge wo man allgemein erstmal klären muß, was dort eigentlich los, man sendet Schiff x und erfährt erst nach Ablauf der Zeit, welche Schiffe nun gebraucht werden.
Aber ich will wohl wieder zuviel.
Gute Idee @teruker , ich unterstütze den Vorschlag mit den Zufallsereignissen, so ist es echt zu einfach und auch zu langweilig wenn man mal alles durchgespielt hat. Belohnung gefällt nicht oder Einsatz zu hoch? Einfach wegdrücken und das nächste nehmen. Mit dem Vorschlag oben wäre es wesentlich interessanter und realistischer Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Man könnte aus der Admiralität viel mehr machen, nur leider interessiert sowas keinen, bzw. Leute die damit was Anfangen könnte werden es nicht oder wollen es nicht lesen. Dazu kommt ja noch das z.B die Auftragsketten ohne zusammenhang sind, kann doch nicht so schwer, einige Auftragsketten zu machen die zumindestens in textform eine Story darstellen. Wenn sich die Entwickler selbst nicht die Arbeit für solche Storys machen wollen, könnte hier auch ein Community Aufruf, mit Belohnung in Form von z.B 3000, 2000 und 1000 Zen weiter helfen. Da würden bestimmt gut Sachen zusammen kommen.
Gut man müßte da arbeit rein stecken ok, ja gebe ich zu. Aber es bringt dem Spiel ja auch was. Ich z.B hätte genug Ideen um das auf zu polieren, nur wie oben gesagt warum die Arbeit machen. Ein interessanters Admiralitätssystem könnte man auch damit verknüpfen, das man im Zenstore ein Option einführt, Schiffe für das Admiralitätssystem frei zu schalten. Das müßte über einen extra Button auch einfach zu lösen sein. Natürlich muß das Schiff DEUTLICH billiger sein, da man es ja nur in die Admiralität rein wirft. Was weiß ich, eventuell 10% vom Origanl, keine Ahnung.
Aber wie gesagt auf mich hört hier eh keiner und wenn man mal einen Sinnviollen Vorschlag per Ticket schickt (z.B neue K6 Schiffe auf dem Holodeck anzubieten, wo man sie ausrüsten und in 1 oder 2 Gefechten Probefliegen kann), bekommt man immer die Antort: Dies ist ein sich ständig entwickelndes MMo ... bla,bla, bla.!0 -
Finde ich prinzipiell gut dass eine neue Kampagne reinkommt. Auch wenn einige das "Spiel im Spiel" nicht mögen finde ich es eine nette Abwechslung. Ist ja nicht so als würde man extrem viel verlieren, wenn man es nicht macht.Was ich vermute bei 11.5 ist das wir da noch eine neue Fraktion bekommen die spielbar ist. Es wurde ja die Story der Löffelköpfe (frag einen Bajoraner) überarbeitet, also spricht vieles dafür das der Alpha-Quadrant auch überarbeitet wird (würde mal Zeit, auch in Hinsicht auf dortige Doff-Missionen wie Gefangenenaustausch mit dem Dominion) und wir dann dort Galors und Keldons und so weiter steuern dürfen. Jedoch wird die Story da sicher schwer werden denn vor Stufe 30 rum wird sich der Spieler dann nicht für eine Fraktion entscheiden können (sofern das überhaupt so aufgebaut wird), Level 10 wäre einfach zu sinnlos wenn ich daran denke was der Spieler dann für Wege von Prime bis Sol oder bis Qo'nos machen darf (und das mit diesen schwachen Antrieben Warp 6 oder so). Wenn die kommen sollten hoffe ich natürlich das der Gamma-Quadrant ausgebaut wird, denn da ist massig Raum für Forschung.
Wenn eine neue Fraktion bei 11.5 rauskommt gebe ich dir ein Bier aus
Aber du hast schon Recht. Die Cardassianer werden wohl mit dem nächsten großen Addon kommen welches wohl dieses Jahr noch kommen wird. Warum?. Weil dieses Jahr ja das große Star Trek Jubiläum ansteht. Für mich steht das schon so gut wie fest. Denn wenn nicht zum Jubiläum wann dann?. Würde kein besseren Zeitpunkt geben das Addon anzukündigen und zu bewerben. Und DR ist ja auch vor 2 Jahren erschienen und würde ja auch so den 2 Jahreszyklus einhalten. Deutet also in meinen Augen alles darauf hin.
Kurz mal OT:
Ich denke auch das Cryptic sich da was einfallen lässt bzgl. des Gamma Quadranten. Storytechnisch wüsste ich jetzt nicht wie man den Bogen zum Dominion schlagen könnte, aber durch die Zeitreisen könnte man schon storytechnisch zum Gamma Quadrant gelangen. Mir würden da etliche Orte einfallen die man in DS9 ja auch gesehen hat. Der Omarion Nebel ist zum Beispiel ein Ort der mir sofort einfallen würde. Da wird bisher echt Potential verschenkt. Aber das weiß Cryptic.
0 -
Kurz mal OT:
Ich denke auch das Cryptic sich da was einfallen lässt bzgl. des Gamma Quadranten. Storytechnisch wüsste ich jetzt nicht wie man den Bogen zum Dominion schlagen könnte, aber durch die Zeitreisen könnte man schon storytechnisch zum Gamma Quadrant gelangen. Mir würden da etliche Orte einfallen die man in DS9 ja auch gesehen hat. Der Omarion Nebel ist zum Beispiel ein Ort der mir sofort einfallen würde. Da wird bisher echt Potential verschenkt. Aber das weiß Cryptic.
Bist du sicher das die das wissen, denn die wissen auch seit Jahren von Fehlern und naja behoben wird wenig.
Was die Kampagnen angeht, so kann ich nur nochmal sagen das die KVS da den sehr kurzen Strohhalm gezogen hatte. Aus irgendeinem Grund bekomme ich fast nur Aufträge wo Wissenschaft gleich oder massiv mehr verlangt wird als bei den anderen und ich habe da nur 2 Schiffe die da passen da. Die Missionen sind teilweise fast das selbe wie bei der FED. Ich hoffe also das die mit der Romulanerkampagne auch bei der KVS mal die Missionen etwas überarbeiten damit Taktik ggf. etwas mehr kommt. Kann ja nicht sein das ich 4 Missionen mit massiv Wissenschaft abwählen darf um 1x ne halbwegs gute für Taktik zu bekommen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte