Email Paket
xaa7
Hab eine mail erhalten:
Captain, das Team von Star Trek Online bedankt sich für deine Unterstützung der Galaxie!
Bitte aktualisiere deine ADRESSE UND KONTAKTINFORMATIONEN im Hauptcomupter, damit wir dir
ein besonderes Paket zuschicken können!
Bitte überprüfe dein persönlichen Kontaktdaten bis zum 31.3.2016
[JETZT AKTUALISIEREN]
von der adresse StarTrekOnline@perfectworld.com
hab zwar meine Daten wieder auf den neueseten Stand gebracht aber nicht mit diesem Link...
aber ist mal was neues, dass sie mir ein paket schicken wollen...
mfg
X
Captain, das Team von Star Trek Online bedankt sich für deine Unterstützung der Galaxie!
Bitte aktualisiere deine ADRESSE UND KONTAKTINFORMATIONEN im Hauptcomupter, damit wir dir
ein besonderes Paket zuschicken können!
Bitte überprüfe dein persönlichen Kontaktdaten bis zum 31.3.2016
[JETZT AKTUALISIEREN]
von der adresse StarTrekOnline@perfectworld.com
hab zwar meine Daten wieder auf den neueseten Stand gebracht aber nicht mit diesem Link...
aber ist mal was neues, dass sie mir ein paket schicken wollen...
mfg
X
0
Kommentare
-
btw HAUPTCOMUPTER stand genau so in der Mail..0
-
hm vom support kam die antwort, dass es sehr wohl dieses mail von ihnen kommt... ok es ist keine phishing mail... aber jetzt bin ich neugierig was für ein Besonderes Paket ich bekommen soll!0
-
Weih uns mal ein0
-
Würdest du schreiben wenn das packet da ist? Und was drin ist?0
-
kann ich machen... es sei den es steht dabei dass ich es nicht darf...
bin selber gespannt was da drin ist... aber noch ist es nicht da...0 -
Hm...
wie lange muss man den Einlogbutton von STO denn ignorieren bis man ein "Geschenk" bekommt?
Zwei Wochen sind jedenfalls zu kurz...aber ich schaffe auch länger, derzeit dank fehlender Motivation
kein Problem.
Will auch ein Packet...
R.I.P STO0 -
Moin all,
lol hab auch so eine Mail im Postfach gehabt Mal schauen was dabei rumkommt bin echt mal gespannt! Gibt es den noch eine Mail in der man informiert wird ob bzw. wann dieses Paket verschickt wird?
MFG
Matzera0 -
das ist eine gute frage... weil bis jetzt ist funkstille
colmatzera wer zuerst das paket hat sagt hier was drin ist ok?
0 -
Jap wird gemacht!!0
-
bis heute immer noch keine spur von einem Paket... Nevandon kannst nicht ein paar infos preisgeben? Und an alle anderen... schreibt eure Adresse jetzt sofort ein... den zu wissen das was kommt und darauf zu warten ist mühsam... wenn meine adresse schon drinnen gestanden wäre hätte ich irgendwann das paket bekommen... so warten warten warten...0
-
Jo bei mir ist es genau wie bei dir... nichts mehr gehört von dem Paket weder in Form einer Mail oder irgendeiner Benachrichtigung. War das jetzt ein Fake oder was geht ab?^^ Ansonsten abwarten und Tee trinken0
-
Ich habe diese Mail auch erhalten am 24.02. und man sollte ja bis Ende März die Daten aktualisieren, aber bislang kam auch kein Paket... Ob es wohl noch kommen wird?^^
Ich meine ich finde es schön, dass man sowas bekommt, aber es könnte ruhig langsam kommen0 -
in 2 wochen soll der versand beginnen...0
-
Also ich hab keine Mail erhalten, wo ich aufgefordert werde meine Daten zu aktualisieren0
-
heute ein mail von Nevandon bekommen... wo ich wieder meine kontaktdaten eingeben soll! Nach einer kurzen Kontrolle sind alle Daten seid Mai drin! Oder muss ich die noch wo anderes Eingeben?0
-
0
-
danke slosarka
0 -
Hat sich da bezüglich des Geschenks noch was getan? Ist das Paket angekommen?
Nach Infos die ich aus dem englischen Forum herausgelesen hab, ist das wie folgt:
Cryptic/PWE hat unter allen vorhandenen Accounts unter gewissen Kriterien einige seltene Geschenkpakete ausgelost.
Kriterien "sollen angeblich" gewesen;
- länger als 4-5 Jahre aktiv STO zu spielen
und/oder
- mehr wie 1000 US$ in Zen innerhalb der letzen 12 Monate investiert zu haben..
^^ was davon nun Stimmt oder nicht, ist ungewiss, da hierzu nichts offiziell bestätigt wurde..
De Facto haben die ausgewählten Spieler folgendes erhalten:
1x Redeem-Code (teilweise auch als direkter Abruf im Zen-Store unter Promotions) für einen T6 Ferengi-Nagus-Marauder
"quasi einen als T6 aufgemotzen DKora mit Gold überzogener Hülle"
sowie "per post" ein Paket mit diversen Fan-Artikeln, darin enthalten unter anderem:
1x T-Shirt
1x Cap
diverse Poster, Aufkleber und weitere nicht genannte Gegenstände..
Im englischen Forum entbrannte zeitweilig ein regelrechter shitstorm darüber, eben weil die Vergabe-Kriterien geheim gehalten werden, und die Art der Auswahl viele als "unfair" empfunden haben.
Zumal es ein T6-Schiff ist, das somit über einen Trait und eine Uni-Konsole verfügt, wo halt die große masse der Spieler nicht ran kommen kann.
Einige Leute erwähnten auch, das sie zb mehr wie 1000 Dollar investierten, und "noch" nichts bekommen hätten, wohingegen andere Spieler deutlich unter der Summe lagen, und trotzdem "auserwählt" wurden.
Jedenfalls ist wohl eines gewiss:
Es wird !!..KEIN..!! LTA- oder Gold-Status benötigt. Somit wurden u.a. auch reine F2P-Spieler ebenfalls ausgewählt.
Was ich persönlich davon halte ? Im Grunde eine sehr gute Sache.
Spieler, die wirklich Zeit, Freude, Leidenschaft, und auch mal den einen oder anderen Betrag ins Spiel investieren, eine Art "Dankeschön" zu geben.
Jedoch finde ich bezüglich des Schiffes, das man dies langfristig auch anderen Spielern zugänglich machen sollte.
Sei es über Zen oder über Lobis. Eben weil manch einer das Schiff gern haben würde, oder zumindest den Trait oder die Konsole (fürs Set)..
LG
Jenna aka Cyphex0 -
Ne Idee währe das Schiff unvergoldet als Box-schiff rausgeben.0
-
@cyphex
http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/376718/ferenginagus-marauder-promotion/p1
Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
^^ Dein Name ist wohl Programm. Hauptsache seinen Senf dazugeben..
Hier in diesem Thread wurde spekuliert bzw gefragt, was wohl im Paket drinne ist.
Und ich gab nur die Antwort dazu.. Mir ist schon klar das darüber ein eigener Thread existiert..
Ausserdem stellte ich gleich zu Beginn meines Beitrages die Frage, ob der TE denn nun schon das Paket erhalten hat, da die angegebene Versandtzeit erreicht ist.0 -
This content has been removed.
-
cyphextheking schrieb: »
Hier in diesem Thread wurde spekuliert bzw gefragt, was wohl im Paket drinne ist.
Und ich gab nur die Antwort dazu..
Jo nur zum falschen Paket^^
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Hallo,
nochmal hier ein Danke für das Paket!
Es ist eben angekommen
LG0 -
Cool, Gz. Und welches der "angeblich 2 verschiedenen" Pakete ist es ? Was ist da alles schönes drinne ?0
-
This content has been removed.
-
cyphextheking schrieb: »Cool, Gz. Und welches der "angeblich 2 verschiedenen" Pakete ist es ? Was ist da alles schönes drinne ?
Steht oben im 1 Post vom TE um welches Paket es sich handelt!
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte