Email Paket
Kommentare
-
Moin Leute,
ich wollte mich auch noch einmal recht herzlich bedanken mein Paket ist auch Heute angekommen. Vielen, vielen Dank =)
Edit: Hmm schade kann den Marauder leider nicht einlösen. Bekomme nur eine Fehlermeldung "interner Fehler"
MFG
MatzePost edited by colmatzera on0 -
colmatzera schrieb: »Moin Leute,
ich wollte mich auch noch einmal recht herzlich bedanken mein Paket ist auch Heute angekommen. Vielen, vielen Dank =)
Edit: Hmm schade kann den Marauder leider nicht einlösen. Bekomme nur eine Fehlermeldung "interner Fehler"
MFG
Matze
schreib das mal @pwnevandon an die pinnwand0 -
Hab schon0
-
meines ist erst heute gekommen... also 2 gläser, cap, tshirt, ein pc version von dem spiel mit unterschriften vom cryptik team (denk ich mal) und der nagus marauder! Danke!0
-
Also hat @cyphextheking doch vom selben Paket gesprochen? *Senf @acidpresley rüberreich*„Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“0
-
This content has been removed.
-
nope ist kein troll hab alles aufgezählt was drin war... hat zwar lange gedauert wenn man bedenkt seid wann sie meine adresse haben wollten... aber egal... und auch die anderen schiffe würden mir rein technisch nichts bringen... alle schon gekauft ...
Randinfo weil es hier mal gesagt wurde... hab sicher seid dem start mehr als 1000 euro in zein eingekauft und weiters zocke ich das spiel seid dem start als lifetime member...
denke mal der beitrag kann geschlossen werden...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback