Email Paket

2»

Kommentare

• colmatzera
    colmatzera Beiträge: 105 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2016
    Moin Leute,

ich wollte mich auch noch einmal recht herzlich bedanken mein Paket ist auch Heute angekommen. Vielen, vielen Dank =)=)

Edit: Hmm schade kann den Marauder leider nicht einlösen. Bekomme nur eine Fehlermeldung "interner Fehler" :(

MFG

Matze
    Post edited by colmatzera on
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    colmatzera schrieb: »
    Moin Leute,

ich wollte mich auch noch einmal recht herzlich bedanken mein Paket ist auch Heute angekommen. Vielen, vielen Dank =)=)

Edit: Hmm schade kann den Marauder leider nicht einlösen. Bekomme nur eine Fehlermeldung "interner Fehler" :(

MFG

Matze

schreib das mal @pwnevandon an die pinnwand
  • colmatzera
    colmatzera Beiträge: 105 Arc Nutzer
    Hab schon ;)
  • xaa7
    xaa7 Beiträge: 58 Arc Nutzer
    meines ist erst heute gekommen... also 2 gläser, cap, tshirt, ein pc version von dem spiel mit unterschriften vom cryptik team (denk ich mal) und der nagus marauder! Danke!
  • sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer
    Also hat @cyphextheking doch vom selben Paket gesprochen? *Senf @acidpresley rüberreich* :)
    „Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
  • This content has been removed.
  • xaa7
    xaa7 Beiträge: 58 Arc Nutzer
    nope ist kein troll hab alles aufgezählt was drin war... hat zwar lange gedauert wenn man bedenkt seid wann sie meine adresse haben wollten... aber egal... und auch die anderen schiffe würden mir rein technisch nichts bringen... alle schon gekauft ...

Randinfo weil es hier mal gesagt wurde... hab sicher seid dem start mehr als 1000 euro in zein eingekauft und weiters zocke ich das spiel seid dem start als lifetime member... ;)

denke mal der beitrag kann geschlossen werden...