Raumdock der Erde - angedockte Schiffe

Früher war es so, da wurden die Schiffe im Raumdock mit Neuerscheinungen ausgetauscht. Hier ist ja seit sehr lange Zeit nun Stillstand. Ich frage mich daher, und wäre super wenn man das an die Dev als Frage weiterleiten könnte, ob da irgendwann mal wieder andere Schiffe angeschaut werden können.
Ist jetzt nur kleiner kosmetischer Wunsch, aber der Aufwand dürfte auch nicht wirklich erheblich sein und es wäre mal frischer Wind. Einen Schiffswechselturnus jeden Monat oder alle paar Monate wäre natürlich perfekt :)

Kommentare

• benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Gute Idee! Bin ich auch für :blush:
    apple3.jpg?w=720
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,400 Community Moderator
    Stimmt eigentlich. Wird weitergegeben.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • ganapatinord
    Ist in Arbeit, neue Schiffe werden eingebaut (der Herold-Dreadnought wird dafür gefaltet :D )

Ganapati
    Mt 28,20b
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    Yay ^^
    War früher tatsächlich Kaufgrund für mich (als Noob), weil die so geil aussahen. Heute nicht mehr. Heute spinn ich nur noch, hol fast alle :sweat_smile:
  • ganapatinord
    Nur mal so als Beispiel:

1. Freundliche, sinnvolle Frage eines Spielers im Forum.
    2. Wird als Anliegen weitergegeben.
    3. Wird umgesetzt (schaut mal im ESD aus den Fenstern, auch bei Doktor äh ... Admiral Quinn :) )

Gut, ein rein kosmetische Sache, die nicht im Spielmittelpunkt steht, aber bei den Entwicklern gibt es halt unterschiedliche Zuständigkeiten...

Ganapati
    Mt 28,20b
  • This content has been removed.
  • gravekommander
    Und ich bedanke mich :)
  • gravekommander
    Anfrage: 3 Monate sind vergangen und es gibt neue Schiffchen für die Feds, evtl. würde Cryptic ja gerne ne neue Oddy ins Schaufenster stellen? :)
  • kebron44
    kebron44 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    Passt die denn da überhaupt rein ;) ?
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    Ich würde ein paar Schaufensterpuppen und mehrere "Sale" Schilder dazu reinstellen um die Kauflust noch etwas anzuheizen lol
  • gravekommander
    kebron44 schrieb: »
    Passt die denn da überhaupt rein ;) ?

Klar, die erste Version hat damals im alten Raumdock auch reingepasst ;)
    Man muss nur auf zwei Dinge aufpassen:
    1. Beim Skalieren nicht zu klein machen
    2. So platzieren, dass noch was anderes auch sichtbar ist. Evtl. also etwas mehr in den Hintergrund