Raumdock der Erde - angedockte Schiffe
![gravekommander](https://pwimages-a.akamaihd.net/arc/8a/f7/8af7edec2d289d8e469438b69485febc1449772897.jpg)
gravekommander
Früher war es so, da wurden die Schiffe im Raumdock mit Neuerscheinungen ausgetauscht. Hier ist ja seit sehr lange Zeit nun Stillstand. Ich frage mich daher, und wäre super wenn man das an die Dev als Frage weiterleiten könnte, ob da irgendwann mal wieder andere Schiffe angeschaut werden können.
Ist jetzt nur kleiner kosmetischer Wunsch, aber der Aufwand dürfte auch nicht wirklich erheblich sein und es wäre mal frischer Wind. Einen Schiffswechselturnus jeden Monat oder alle paar Monate wäre natürlich perfekt
Ist jetzt nur kleiner kosmetischer Wunsch, aber der Aufwand dürfte auch nicht wirklich erheblich sein und es wäre mal frischer Wind. Einen Schiffswechselturnus jeden Monat oder alle paar Monate wäre natürlich perfekt
![:) :)](https://forum.arcgames.com/stode/resources/emoji/smile.png)
0
Kommentare
-
Gute Idee! Bin ich auch für0
-
Stimmt eigentlich. Wird weitergegeben.
GanapatiMt 28,20b0 -
Ist in Arbeit, neue Schiffe werden eingebaut (der Herold-Dreadnought wird dafür gefaltet
)
GanapatiMt 28,20b0 -
Yay ^^
War früher tatsächlich Kaufgrund für mich (als Noob), weil die so geil aussahen. Heute nicht mehr. Heute spinn ich nur noch, hol fast alle0 -
Nur mal so als Beispiel:
1. Freundliche, sinnvolle Frage eines Spielers im Forum.
2. Wird als Anliegen weitergegeben.
3. Wird umgesetzt (schaut mal im ESD aus den Fenstern, auch bei Doktor äh ... Admiral Quinn)
Gut, ein rein kosmetische Sache, die nicht im Spielmittelpunkt steht, aber bei den Entwicklern gibt es halt unterschiedliche Zuständigkeiten...
GanapatiMt 28,20b0 -
This content has been removed.
-
Und ich bedanke mich0
-
Anfrage: 3 Monate sind vergangen und es gibt neue Schiffchen für die Feds, evtl. würde Cryptic ja gerne ne neue Oddy ins Schaufenster stellen?0
-
Passt die denn da überhaupt rein
?
0 -
Ich würde ein paar Schaufensterpuppen und mehrere "Sale" Schilder dazu reinstellen um die Kauflust noch etwas anzuheizen lol0
-
Passt die denn da überhaupt rein
?
Klar, die erste Version hat damals im alten Raumdock auch reingepasst
Man muss nur auf zwei Dinge aufpassen:
1. Beim Skalieren nicht zu klein machen
2. So platzieren, dass noch was anderes auch sichtbar ist. Evtl. also etwas mehr in den Hintergrund0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 689 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte