Erzählung: Im Reich der Diplomaten
pwnevandon
Erzählung: Im Reich der Diplomaten
Präsidentenbüro der Vereinigten Föderation der Planeten
Paris, Frankreich
Ein sanftes Läuten und ein pulsierendes Licht verkündeten die Ankunft von zwei sehr wichtigen Personen.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Präsidentenbüro der Vereinigten Föderation der Planeten
Paris, Frankreich
Ein sanftes Läuten und ein pulsierendes Licht verkündeten die Ankunft von zwei sehr wichtigen Personen.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
0
Kommentare
-
Warum drängt sich mir bei Mercer Ferris gerade das Bild von einem Typen mit Tribble als Perücke auf, ähnlich eines gewissen Präsidentschafts-Kandidaten, der mit ähnlich xenophoben Floskeln von sich reden macht?0
-
Warum drängt sich mir bei Mercer Ferris gerade das Bild von einem Typen mit Tribble als Perücke auf, ähnlich eines gewissen Präsidentschafts-Kandidaten, der mit ähnlich xenophoben Floskeln von sich reden macht?
er würde bestimmt auch sehr gut zu einer gewissen partei passen die sich als alternative für ein gewisses mitteleuropäisches land sieht0 -
enterprisek1 schrieb: »Warum drängt sich mir bei Mercer Ferris gerade das Bild von einem Typen mit Tribble als Perücke auf, ähnlich eines gewissen Präsidentschafts-Kandidaten, der mit ähnlich xenophoben Floskeln von sich reden macht?
er würde bestimmt auch sehr gut zu einer gewissen partei passen die sich als alternative für ein gewisses mitteleuropäisches land sieht
Schon, allerdings bezweifele ich, dass die Autoren auf der anderen Seite des großen Teichs den Verein im Sinn hatten, als dieser Blog geschrieben wurde XD0 -
hmm die story hat nen ganz großen fehler was die krenim betrifft
die annorax wurde in unserer gegenwart gestohlen
0 -
enterprisek1 schrieb: »Warum drängt sich mir bei Mercer Ferris gerade das Bild von einem Typen mit Tribble als Perücke auf, ähnlich eines gewissen Präsidentschafts-Kandidaten, der mit ähnlich xenophoben Floskeln von sich reden macht?
er würde bestimmt auch sehr gut zu einer gewissen partei passen die sich als alternative für ein gewisses mitteleuropäisches land sieht
Schon, allerdings bezweifele ich, dass die Autoren auf der anderen Seite des großen Teichs den Verein im Sinn hatten, als dieser Blog geschrieben wurde XD
ich weis wollts nur erwähnt haben ^^0 -
mhh.. ich weiß gar nicht mehr wann ich Makronen das letze mal gegessen habe... Paradox.0
-
Wobei ich mich frage warum es sich Noye so schwer macht. Mit der Annorax hat er doch die Möglichkeit das ganze von seiner Sicht aus viel leichter zu machen.
Dazu braucht er nur ein paar gezielte Aktionen in der Zeit zu machen und der Temporale Vertrag ist so oder so Geschichte.
Warum also den Aufwand alle Repräsentanten in der Zukunft gefangen zu nehmen usw.?
MfG
MDuss0 -
Wobei ich mich frage warum es sich Noye so schwer macht. Mit der Annorax hat er doch die Möglichkeit das ganze von seiner Sicht aus viel leichter zu machen.
Dazu braucht er nur ein paar gezielte Aktionen in der Zeit zu machen und der Temporale Vertrag ist so oder so Geschichte.
Warum also den Aufwand alle Repräsentanten in der Zukunft gefangen zu nehmen usw.?
MfG
MDuss
Vermutlich ist das keine Idee von Noye sondern von seinen Begleitern. Ich vermute irgendwie das da die Sphärenbauer mit zu tun haben. Klar sehen die Begleiter etwas anders aus die mit Noye bei der Unterzeichnung aufschlagen aber die Typen waren doch schon früher hinterhältig und ich glaube nicht das Noys Leute die große Gefahr sein sollen die reinkommt.
Das wäre noch eher das Spiegeluniversum gewesen, aber das wurde ja zum Statisten gemacht.
0 -
Sehr schön. Der Enkel von comissioner ferris. Ich wusste gar nicht das wichtigtuerei und Geltungsdrang vererbbar sind. Ich guck mir nachher nochmal die Folge an.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte