Erzählung: Im Reich der Diplomaten

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Erzählung: Im Reich der Diplomaten

Präsidentenbüro der Vereinigten Föderation der Planeten
Paris, Frankreich

Ein sanftes Läuten und ein pulsierendes Licht verkündeten die Ankunft von zwei sehr wichtigen Personen.


Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

  • thorodal
    thorodal Beiträge: 9 Arc Nutzer
    Warum drängt sich mir bei Mercer Ferris gerade das Bild von einem Typen mit Tribble als Perücke auf, ähnlich eines gewissen Präsidentschafts-Kandidaten, der mit ähnlich xenophoben Floskeln von sich reden macht?
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    thorodal schrieb: »
    Warum drängt sich mir bei Mercer Ferris gerade das Bild von einem Typen mit Tribble als Perücke auf, ähnlich eines gewissen Präsidentschafts-Kandidaten, der mit ähnlich xenophoben Floskeln von sich reden macht?

    er würde bestimmt auch sehr gut zu einer gewissen partei passen die sich als alternative für ein gewisses mitteleuropäisches land sieht
  • thorodal
    thorodal Beiträge: 9 Arc Nutzer
    enterprisek1 schrieb: »
    thorodal schrieb: »
    Warum drängt sich mir bei Mercer Ferris gerade das Bild von einem Typen mit Tribble als Perücke auf, ähnlich eines gewissen Präsidentschafts-Kandidaten, der mit ähnlich xenophoben Floskeln von sich reden macht?

    er würde bestimmt auch sehr gut zu einer gewissen partei passen die sich als alternative für ein gewisses mitteleuropäisches land sieht

    Schon, allerdings bezweifele ich, dass die Autoren auf der anderen Seite des großen Teichs den Verein im Sinn hatten, als dieser Blog geschrieben wurde XD
  • gunny6
    gunny6 Beiträge: 19 Arc Nutzer
    hmm die story hat nen ganz großen fehler was die krenim betrifft
    die annorax wurde in unserer gegenwart gestohlen
  • thorodal
    thorodal Beiträge: 9 Arc Nutzer
    gunny6 schrieb: »
    hmm die story hat nen ganz großen fehler was die krenim betrifft
    die annorax wurde in unserer gegenwart gestohlen

    Ja und nein... schließlich hat Noye mit der Annorax die Konferenz von New Khitomer im 29. Jahrhundert angegriffen.
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    thorodal schrieb: »
    enterprisek1 schrieb: »
    thorodal schrieb: »
    Warum drängt sich mir bei Mercer Ferris gerade das Bild von einem Typen mit Tribble als Perücke auf, ähnlich eines gewissen Präsidentschafts-Kandidaten, der mit ähnlich xenophoben Floskeln von sich reden macht?

    er würde bestimmt auch sehr gut zu einer gewissen partei passen die sich als alternative für ein gewisses mitteleuropäisches land sieht

    Schon, allerdings bezweifele ich, dass die Autoren auf der anderen Seite des großen Teichs den Verein im Sinn hatten, als dieser Blog geschrieben wurde XD

    ich weis wollts nur erwähnt haben ^^
  • timostarner
    timostarner Beiträge: 1 Arc Nutzer
    mhh.. ich weiß gar nicht mehr wann ich Makronen das letze mal gegessen habe... Paradox. B)
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
    Wobei ich mich frage warum es sich Noye so schwer macht. Mit der Annorax hat er doch die Möglichkeit das ganze von seiner Sicht aus viel leichter zu machen.

    Dazu braucht er nur ein paar gezielte Aktionen in der Zeit zu machen und der Temporale Vertrag ist so oder so Geschichte.

    Warum also den Aufwand alle Repräsentanten in der Zukunft gefangen zu nehmen usw.?

    MfG
    MDuss
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    mduss schrieb: »
    Wobei ich mich frage warum es sich Noye so schwer macht. Mit der Annorax hat er doch die Möglichkeit das ganze von seiner Sicht aus viel leichter zu machen.

    Dazu braucht er nur ein paar gezielte Aktionen in der Zeit zu machen und der Temporale Vertrag ist so oder so Geschichte.

    Warum also den Aufwand alle Repräsentanten in der Zukunft gefangen zu nehmen usw.?

    MfG
    MDuss


    Vermutlich ist das keine Idee von Noye sondern von seinen Begleitern. Ich vermute irgendwie das da die Sphärenbauer mit zu tun haben. Klar sehen die Begleiter etwas anders aus die mit Noye bei der Unterzeichnung aufschlagen aber die Typen waren doch schon früher hinterhältig und ich glaube nicht das Noys Leute die große Gefahr sein sollen die reinkommt.
    Das wäre noch eher das Spiegeluniversum gewesen, aber das wurde ja zum Statisten gemacht.

  • lazar27
    lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
    Sehr schön. Der Enkel von comissioner ferris. Ich wusste gar nicht das wichtigtuerei und Geltungsdrang vererbbar sind. Ich guck mir nachher nochmal die Folge an.