E-Mail erhalten mit angeblichen Coder für Valiant kann die echt sein?
marcel2302
Servus zusammen habe eben ne komische Mail bekommen mit folgendem Inhalt:
anke, dass du mit uns fliegst! Wir bringen dir ein mächtiges Geschenk, das dir auf deinen Reisen helfen wird!
Verwende den folgenden Code, um dein KOSTENLOSES Taktisches Eskortschiff der Valiant-Klasse [K6], genügend EP, um deinen höchsten Charakter auf Level 60 zu bringen und einen ganzen Stapel Jubiläumspreisgutscheine für Star Trek Onlines 6. Jubiläumsereignis, einzufordern!!
Die kann doch nicht echt sein. Habe noch nicht drauf geklickt, bin ja nicht so leichtsinig. Frage habt ihr die Mail auch erhalten?
anke, dass du mit uns fliegst! Wir bringen dir ein mächtiges Geschenk, das dir auf deinen Reisen helfen wird!
Verwende den folgenden Code, um dein KOSTENLOSES Taktisches Eskortschiff der Valiant-Klasse [K6], genügend EP, um deinen höchsten Charakter auf Level 60 zu bringen und einen ganzen Stapel Jubiläumspreisgutscheine für Star Trek Onlines 6. Jubiläumsereignis, einzufordern!!
Die kann doch nicht echt sein. Habe noch nicht drauf geklickt, bin ja nicht so leichtsinig. Frage habt ihr die Mail auch erhalten?
0
Kommentare
-
Die Mail ist echt. Das ist eine Aktion, die an Spieler geht, die längere Zeit inaktiv waren. Alles in Ordnung damit
GanapatiMt 28,20b0 -
ok hmmm dann teste ist das mal aus, und wehe der avira schlägt an *lacht*0
-
Hallo zusammen,
habe nun auch den Code erhalten...wenn ich den aber einlöse will kommt das ich einen Gültigen Code eingeben soll! Das ist schon das zweite mal das das so nicht geht .... hat jemand noch das selbe Problem ?0 -
Hier das selbe problem
-EDIT-
Hat sich erledigt hast du beim Kopieren und einfügen an die leerstelle hinterm code gedacht? Die muss weg war mein problem0 -
Richtig: Achtet beim Kopieren auf Leerzeichen hinter dem Code! Die müssen gelöscht werden.
GanapatiMt 28,20b0 -
Aloha,
in der Mail steht dass ein "Stapel Jubiläumspreisgutscheine" enthalten wäre. Wo kann ich diese abholen? Spez. Punkte und Schiff habe ich gefunden. Die Scheine jedoch nicht. Danke.0 -
Ja stimmt da war ja noch was wegen den gutscheinen in der mail? Wo kann man die den finden?0
-
Aloha,
Ich habe eine Mail bekommen, in der ich einen Code für ein Schiff, Spezialisierungspunkte bekomme. In der Mail steht auch dass ein "Stapel Jubiläumspreisgutscheine" enthalten wäre. Wo kann ich diese abholen? Spez. Punkte und Schiff habe ich gefunden. Die Scheine jedoch nicht. Danke.0 -
Also ich hab bis jetzt noch nicht einmal das Schiff gefunden xD0
-
finde ingame auch nichts.0
-
Für diejenigen die das Schiff noch nicht gefunden haben:
Das Schiff wie auch der Level-Boost findet man im C-Store unter dem Reiter Promotionen0 -
gefunden haben ich es nur die Eventgutscheine die in der Mail erwähnt werden sind nirgends zu finden0
-
Erstmal Gratulation zu deinem Geschenk! Die Jubiläumspreisgutscheine müssten theoretisch in deinem Inventar/Überlaufbeutel sein, wenn sie dort nicht sind, habe ich auch keine Ahnung0
-
Hey,
danke - aber in beidem war leider nichts ^^0 -
Vielleicht meldet sich ganapatinord ja nochmal zu Wort.0
-
Habt Ihr versucht, die Gutscheine einzuzahlen? Wenn sie sich irgendwo verstecken, aber vorhanden sind, müssten sie dann ja sichtbar werden. Oder erscheinen sie auch nicht als einzahlbar?
Ich kann das als Nicht-Betroffener ja nicht nachvollziehen, da wäre es gut, wenn jemand, der die Gutscheine entdeckt hat, sich zu Wort meldete.
Ansonsten müssen wir auf Montag warten.
Ganapati
Beide Threads zum Thema zusammengeführt.Mt 28,20b0 -
Nein war nichts einzuzahlen. Habe dann die gekauften und die aus der Mission zusammengeführt. Aber davor war nichts da.0
-
Gibt es vielleicht eine Kiste, in der die sich verstecken?
Ganapati, ansonsten ratlosMt 28,20b0 -
hallo, habe auch das problem mit den gutscheinen. das schiff und die spezipunkte waren unter promotion zu finden. aber die gutscheine sind nirgends auffindbar. hab alles durchgeschaut. auch keine kiste wo sie sich verstecken könnten.0
-
Ist weitergeleitet.
Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand hier, der die Voucher gefunden hat *hoff*
GanapatiMt 28,20b0 -
na warten wir mal ab...aber vielen dank fürs weiterleiten.....hoffe das wir sie noch bekommen dann vielleicht....mal schauen0
-
Gibt es da schon neue Infos zu?0
-
Scheinbar nicht ^^0
-
Extrem schade hatte auf ein schnelles Feedback gehofft gehabt0
-
Ist in Bearbeitung, Geduld Ihr haben müsst ... oh, falsches Universum ^^
GanapatiMt 28,20b0 -
Der Löffel ist nicht real. ........... hmmmm? ... .ah ok. Ok dann habe ich mal Geduld ;-)0
-
"Computer wie spät ist es?" ;-) Ne finde es halt nur seltsam es wird mit was geworben das wird nicht geliefert und dann braucht die Info ewig, ok war ein Wochenende zwischen.0
-
Hey Leute ;-)
Tausend dank hab nämlich alles nicht gefunden wenn ich heut Abend am pc bin mach ich mich mal auf die Suche nach den verschollenen Gutscheinen0 -
Wenn ich sie finde lass ich euch wissen wo0
-
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen