E-Mail erhalten mit angeblichen Coder für Valiant kann die echt sein?

Optionen
13»

Kommentare

  • morpheus23021983
    morpheus23021983 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja bei mir auch.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,196 Community Moderator
    Optionen
    Die Supporter arbeiten jetzt alle Anfragen ab - diachron, nicht synchron ;)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • morpheus23021983
    morpheus23021983 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Optionen
    hihihihi ok
  • laila08
    laila08 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2016
    Optionen
    Jo hab nun eine Nachricht vom Support erhalten. Nun soll das hier machen: Kannst du mir bitte den Link schicken, der die E-Mail mit dem Code als html darstellt?

    Aber wie soll ich das machen...Hab davon keine Ahnung. Meine E-Mails bekomme ich in mein EMailprogram Firefox Thunderbird. Habe die Mail aber auch noch im normalen Postfach, so wie man es kennt über Internetbrowser... Aber wie zum Teufel bekomme ich den Link damit das als html dargestellt wird. ich bin überfragt.
    Post edited by laila08 on
  • cresent16
    cresent16 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Optionen
    Interessant, obwohl wir das Ticket sehr viel Früher eingestellt haben, haben wir noch keine Reaktion / Antwort. Aber diesmal bin ich auch überfragt, was damit gemeint ist ^^
  • laila08
    laila08 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Optionen
    cresent16 schrieb: »
    Interessant, obwohl wir das Ticket sehr viel Früher eingestellt haben, haben wir noch keine Reaktion / Antwort. Aber diesmal bin ich auch überfragt, was damit gemeint ist ^^

    Hm das ist ja auch komisch das ihr noch keine antwort habt obwohl ihr es früher geschickt habt.

    Ja ich bin auch überfragt. Von sowas hab ich absolut kein Plan.
  • cresent16
    cresent16 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja, heute wird vermutlich eh nichts mehr passieren. Es kann sich also nur noch um Tage handeln :P
  • laila08
    laila08 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Optionen
    cresent16 schrieb: »
    Ja, heute wird vermutlich eh nichts mehr passieren. Es kann sich also nur noch um Tage handeln :P

    Das bringt mir dann leider auch nix mehr. wenn ich heute die Aufgaben im Spiel beende dann bin ich fertig mit dem event und habe dementsprechend auch das schiff was es gibt. brauche also noch 40 jubigutscheine, dann habe ich 1000 zusammen.
  • cresent16
    cresent16 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Optionen
    Das war vielleicht von Anfang an der Plan :D
  • laila08
    laila08 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Optionen
    cresent16 schrieb: »
    Das war vielleicht von Anfang an der Plan :D

    wer weiss, wer weiss..... :D:D:D
  • morpheus23021983
    morpheus23021983 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Optionen
    Bei mir ist auch noch nichts eingetrudelt....
  • cresent16
    cresent16 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2016
    Optionen
    Hast du herausgefunden, was sie haben wollten? Oder hast du es aufgegeben, da du schon fertig bist? Bisher noch keine Reaktion bei mir.
  • laila08
    laila08 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2016
    Optionen
    cresent16 schrieb: »
    Hast du herausgefunden, was sie haben wollten? Oder hast du es aufgegeben, da du schon fertig bist? Bisher noch keine Reaktion bei mir.

    ne hab leider noch immer keine ahnung was damit gemeint ist.....bin echt überfragt wie ich das machen soll. naja das schiff hab ich nun. aber geht ja nun weiter. da ich noch unmengen an marken brauch für mein letztes rufprojekt brauche ich für die nächsten tage dann auch nochmal die jubischeine....

    die werde ich dann auch mal sammeln bis zum letzten tag.
    einzige möglichkeit die ich noch habe ist bis heute abend zu warten das mein besuch auftaucht und diesen zu fragen. hoffe das ich dann weiter komme.
  • cresent16
    cresent16 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Optionen
    Also ich denke mal, bei mir wird sich keiner mehr Melden, da heute schon Freitag ist. Vor Montag Abend wird da nichts passieren.
  • morpheus23021983
    morpheus23021983 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Optionen
    cresent16 schrieb: »
    Also ich denke mal, bei mir wird sich keiner mehr Melden, da heute schon Freitag ist. Vor Montag Abend wird da nichts passieren.

    Davon gehe ich auch aus ..........

  • laila08
    laila08 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2016
    Optionen

    Ja das denke ich auch...jetzt am wochenende passiert da nix....ich werde jetzt noch abwarten ob mein besuch mir mit dem html helfen kann, wenn nicht dann lass ich das und verzichte auf die gutscheine dann. sammle die mir dann die restlichen tage vom event noch zusammen und hol mir dann die marken dafür die ich brauche für das rufprojekt.
    Post edited by laila08 on
  • cresent16
    cresent16 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich finde nur, die PR_Aktion ist dann ein begrenzter Fehlschlag. Ich gehe davon aus, dass man mit dem PromoCode alte Spieler wieder anlocken möchte. Das wird allerdings nicht Funktionieren, wenn das Erste mit dem man nach Monaten wieder in Kontakt kommt, direkt Fehlerhaft ist. Das feststellen dieses Fehlers einige Tage braucht und die Rückantwort des Supports nach Ticket Erstellung ebenfalls mehrere Tage braucht, um den Fehler zu beheben. Abgesehen davon, dass im Formular noch darauf hingewiesen wird, dass man sich bemüht innerhalb 24 Stunden wenigstens zu Antworten. Also bei mir sind es fast 70 Stunden. Und jetzt kommen ein paar weitere Tage dazu. Von daher Stufe ich das mehr als Abschreck- als PR-Kampagne ein :D
  • laila08
    laila08 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Optionen
    cresent16 schrieb: »
    Ich finde nur, die PR_Aktion ist dann ein begrenzter Fehlschlag. Ich gehe davon aus, dass man mit dem PromoCode alte Spieler wieder anlocken möchte. Das wird allerdings nicht Funktionieren, wenn das Erste mit dem man nach Monaten wieder in Kontakt kommt, direkt Fehlerhaft ist. Das feststellen dieses Fehlers einige Tage braucht und die Rückantwort des Supports nach Ticket Erstellung ebenfalls mehrere Tage braucht, um den Fehler zu beheben. Abgesehen davon, dass im Formular noch darauf hingewiesen wird, dass man sich bemüht innerhalb 24 Stunden wenigstens zu Antworten. Also bei mir sind es fast 70 Stunden. Und jetzt kommen ein paar weitere Tage dazu. Von daher Stufe ich das mehr als Abschreck- als PR-Kampagne ein :D

    ja da hst du allerdings recht....wenn das bei weiteren aktionen auch so abläuft dann glaub ich nicht das dann die spieler zurückkommen bei solchen fehlern. das erste mal sind sie neugierig und machen das. und beim zweiten mal dann vllt nicht mehr.
  • morpheus23021983
    morpheus23021983 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Optionen
    Finds einfach nur schade das null feedback kommt nicht mal ne automatische antwort nach dem motto dauert noch oder. Habe den Spam ordner auch schon geprüft nichts
  • unixix
    unixix Beiträge: 76 Arc Nutzer
    Optionen
    Na die PR Aktion hat sich sicher jemand gut überlegt, der jeden Tag über Millionen von Euros entscheidet...der eine Test hat ja auch geklappt...der Rest sind eben viele "Einzelfälle"^^
  • cresent16
    cresent16 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Optionen
    Es ist eben nicht immer alles gut und auch nicht immer alles Schlecht. Man sollte sich nicht vom Halo-Effekt aufs Glatteis führen lassen ;)
  • cresent16
    cresent16 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Optionen
    Offensichtlich trifft doch jemand die richtigen Entscheidungen und ich wurde positiv überrascht. Das Problem wurde gelöst - an einem Samstag =)
  • laila08
    laila08 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2016
    Optionen
    cresent16 schrieb: »
    Offensichtlich trifft doch jemand die richtigen Entscheidungen und ich wurde positiv überrascht. Das Problem wurde gelöst - an einem Samstag =)

    na dann ist doch fein....wollten sie von dir auch irgendetwas mit html....wenn nicht dann frag ich mich gerade warum von mir. reicht nicht ein foto was ich als beweis geschickt hab das die teile nicht unter promotion sind. grummel
  • cresent16
    cresent16 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Optionen
    Nö, wollten nichts.
  • laila08
    laila08 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Optionen
    cresent16 schrieb: »
    Nö, wollten nichts.

    hm....dann komisch...dann war mein beschriebener text wohl nicht aussagekräftig bzw. verständlich formuöiert. also ich bin der Meinung das alles korekt beschrieben wa. so undeutlich war ich glaube nicht. naja egal, ich gebs auf. da ich keine ahnung hab wie ich das machen soll dann solln sie ihre jubischeine behalten. im internet hab ich auch nicht wirklich was passendes gefunden wie es funktioniert also gebe ich hiermit mal auf. :'(