Suche nach Offizieren für die Neugründung der NXD Star Trek

Optionen
haraldusbautus
haraldusbautus Beiträge: 38 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2016 in Flottenverwaltung
Hallo - Jolan Tru - Lebt lang und in Frieden

Meine NXD ist ein deutschsprachiger Funclan - seit 2012. Wir bestehen in den Spielen Seafight, World of Tanks und World of Warplanes (in letzterem aber eher auf virtuellem Papier).

Zusätzlich bin ich seit 2013 Admiral einer winzigen Flotte in Star Trek Online, die längere Zeit den Namen "Romulan Liberty Alliance" trug. Irgendwann wurde aber der Großteil der sowieso schon kleinen Flotte inaktiv, ich eingeschlossen. Und dies für lange Zeit. Nun möchte ich den Versuch wagen, STO zu einem Teil des NXD Clans zu machen und meine alte Flotte als NXD Star Trek neu zu gründen.

Wir sind momentan 13 aktive Mitglieder, die Sternenbasis ist auf Klasse 1, das Flottenlevel 4. (Letzter Stand: 24.12.2015)
Falls ihr eintreten wollt, ist es egal, ob ihr das mit eurem Erst- oder Viert-Charakter macht. Die Rasse spielt ebenso keine Rolle, hauptsache ihr seid ein Verbündeter der Föderation. :)

Die NXD Spielphilosophie:

Unser Ziel ist dasselbe, wie bei jedem anderen Funclan auch: Spaß. Denn das ist es, was jedes Spiel vorrangig bezwecken sollte.
  • Spaß durch Gemeinschaft - dennoch kein Gemeinschaftszwang. Wir denken, dass so gut wie jeder mal alleine für sich spielen möchte. Oder gar nicht. Teamspeak 3 wäre der Bequemheit wegen von Vorteil, dies ist aber keine Pflicht.
  • Spaß durch Reife - wir nehmen Mitglieder ab 13 Jahren auf, davon abgesehen setzen wir auf geistige Reife. Was nicht dazu gehört, ist das Verbreiten von rassistischem oder kriegsverherrlichenden Gedankengut - dies wird bei uns nicht toleriert.
  • Spaß durch Erfolg - Auf Dauer erzeugen Niederlagen und Rückschläge Frust. Sie sind Grund für wütende Ausrufe und Beleidigungen überall auf der Welt, wie im realen Leben, so auch vor dem PC. Darum bitten wir unsere Mitglieder, für den Rat von erfahrenen Spielern immer ein offenes Ohr zu haben.

Wir segeln auf der Suche nach neuen Abenteuern und Gebäck durch die unendlichen Weiten des Weltraums.

Und nun zum wichtigsten Teil: Die NXD verschenkt Gratis-Kekse. Frisch aus dem Replikator!

Ich freue mich auf neue Mitglieder! :) Mein Ingame-Name: L'Vet@haraldusbautus

Weitere Ansprechpartner:
  • Nuiri@anexx101
  • Osrea@deriash
  • Neophyte@careless#4625

image.png

"Fällt dir ein besserer Name ein?" -"Nee xD"
Post edited by haraldusbautus on

Kommentare