Suche nach Offizieren für die Neugründung der NXD Star Trek
haraldusbautus
Hallo - Jolan Tru - Lebt lang und in Frieden
Meine NXD ist ein deutschsprachiger Funclan - seit 2012. Wir bestehen in den Spielen Seafight, World of Tanks und World of Warplanes (in letzterem aber eher auf virtuellem Papier).
Zusätzlich bin ich seit 2013 Admiral einer winzigen Flotte in Star Trek Online, die längere Zeit den Namen "Romulan Liberty Alliance" trug. Irgendwann wurde aber der Großteil der sowieso schon kleinen Flotte inaktiv, ich eingeschlossen. Und dies für lange Zeit. Nun möchte ich den Versuch wagen, STO zu einem Teil des NXD Clans zu machen und meine alte Flotte als NXD Star Trek neu zu gründen.
Wir sind momentan 13 aktive Mitglieder, die Sternenbasis ist auf Klasse 1, das Flottenlevel 4. (Letzter Stand: 24.12.2015)
Falls ihr eintreten wollt, ist es egal, ob ihr das mit eurem Erst- oder Viert-Charakter macht. Die Rasse spielt ebenso keine Rolle, hauptsache ihr seid ein Verbündeter der Föderation.
Die NXD Spielphilosophie:
Unser Ziel ist dasselbe, wie bei jedem anderen Funclan auch: Spaß. Denn das ist es, was jedes Spiel vorrangig bezwecken sollte.
Wir segeln auf der Suche nach neuen Abenteuern und Gebäck durch die unendlichen Weiten des Weltraums.
Und nun zum wichtigsten Teil: Die NXD verschenkt Gratis-Kekse. Frisch aus dem Replikator!
Ich freue mich auf neue Mitglieder! Mein Ingame-Name: L'Vet@haraldusbautus
Weitere Ansprechpartner:
"Fällt dir ein besserer Name ein?" -"Nee xD"
Meine NXD ist ein deutschsprachiger Funclan - seit 2012. Wir bestehen in den Spielen Seafight, World of Tanks und World of Warplanes (in letzterem aber eher auf virtuellem Papier).
Zusätzlich bin ich seit 2013 Admiral einer winzigen Flotte in Star Trek Online, die längere Zeit den Namen "Romulan Liberty Alliance" trug. Irgendwann wurde aber der Großteil der sowieso schon kleinen Flotte inaktiv, ich eingeschlossen. Und dies für lange Zeit. Nun möchte ich den Versuch wagen, STO zu einem Teil des NXD Clans zu machen und meine alte Flotte als NXD Star Trek neu zu gründen.
Wir sind momentan 13 aktive Mitglieder, die Sternenbasis ist auf Klasse 1, das Flottenlevel 4. (Letzter Stand: 24.12.2015)
Falls ihr eintreten wollt, ist es egal, ob ihr das mit eurem Erst- oder Viert-Charakter macht. Die Rasse spielt ebenso keine Rolle, hauptsache ihr seid ein Verbündeter der Föderation.
Die NXD Spielphilosophie:
Unser Ziel ist dasselbe, wie bei jedem anderen Funclan auch: Spaß. Denn das ist es, was jedes Spiel vorrangig bezwecken sollte.
- Spaß durch Gemeinschaft - dennoch kein Gemeinschaftszwang. Wir denken, dass so gut wie jeder mal alleine für sich spielen möchte. Oder gar nicht. Teamspeak 3 wäre der Bequemheit wegen von Vorteil, dies ist aber keine Pflicht.
- Spaß durch Reife - wir nehmen Mitglieder ab 13 Jahren auf, davon abgesehen setzen wir auf geistige Reife. Was nicht dazu gehört, ist das Verbreiten von rassistischem oder kriegsverherrlichenden Gedankengut - dies wird bei uns nicht toleriert.
- Spaß durch Erfolg - Auf Dauer erzeugen Niederlagen und Rückschläge Frust. Sie sind Grund für wütende Ausrufe und Beleidigungen überall auf der Welt, wie im realen Leben, so auch vor dem PC. Darum bitten wir unsere Mitglieder, für den Rat von erfahrenen Spielern immer ein offenes Ohr zu haben.
Wir segeln auf der Suche nach neuen Abenteuern und Gebäck durch die unendlichen Weiten des Weltraums.
Und nun zum wichtigsten Teil: Die NXD verschenkt Gratis-Kekse. Frisch aus dem Replikator!
- TS3-Server: NXD.nitrado.net (PW: NXD)
- Webseite: http://nxd-clan.jimdo.com/
- Forum: http://nxd-clan-forum.xobor.de/
- Mein LP-Kanal: STO Let's Plays folgen in ferner Zukunft
Ich freue mich auf neue Mitglieder! Mein Ingame-Name: L'Vet@haraldusbautus
Weitere Ansprechpartner:
- Nuiri@anexx101
- Osrea@deriash
- Neophyte@careless#4625
"Fällt dir ein besserer Name ein?" -"Nee xD"
Post edited by haraldusbautus on
Getaggt:
0
Kommentare
-
Für Leute, denen langweilig ist - hier nochmal die ausführliche Geschichte meiner kleinen Flotte
http://nxd-clan.jimdo.com/geschichte/Post edited by haraldusbautus on0 -
Ich darf stolz berichten, dass die NXD nun auch ihre erste kleine Schiffswerft hat.0
-
Ich wünsche die ersten zwei aktiven Mitglieder außer mir in der Flotte herzlich Willkommen: Martina@elektika#2587 und Celines@celine#1306Post edited by haraldusbautus on0
-
Zwei weitere Spieler sind der NXD beigetreten. Herzlich Willkommen in der Flotte, IMPERATOR ANGELOVEC OMEGA 999@supernova2213 und Lucius Devoron@excolpa#88980
-
Herzlich Willkommen in der NXD, Nuiri@anexx101 Wir haben nun auch eine Kommunikationsphalanx.0
-
Herzlich Willkommen in der NXD, Neophyte@careless#4625 und Kamikazu@vipa#1508 Die Kekse sind immer noch warm.0
-
Herzlich Willkommen in der NXD, Osrea@deriash und Sven@svenner#4926 Ich darf feierlich verkünden, dass wir unsere Sternenbasis nun auf Stufe 1 gebracht haben.0
-
Herzlich Willkommen in der NXD, DukeKungler@dukekungler Wir haben nun auch einen Transwarpkanal.0
-
Herzlich Willkommen in der NXD, Dante.@tommy259, Balev@adjacian5, Otto@killerneuen#3493 und Giuseppe Sciortino@gstar 310
-
Ich freue mich euch sagen zu können, dass wir nun einen industriellen Replikator haben.0
-
Herzlich Willkommen in der NXD, lol@haris09090
Wir wünschen allen Spielern frohe Weihnachten und viele Kekse!
Eure neuen Ansprechpartner, falls ihr der NXD Star Trek beitreten wollt:
L'Vet@haraldusbautus
Nuiri@anexx101
Osrea@deriash
Neophyte@careless#4625
Post edited by haraldusbautus on0 -
2015 war ein Jahr...
Nun ja, es war ein Anfang.
Auf das 2016 ein erfolg-, und keksreiches Jahr wird.
Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
alles Gute
Anexx1010 -
Doch jeder Anfang ist schwer.
Ich bedanke mich und reiche die guten Wünsche weiter!
Schöne Grüße
0 -
-
Unser Flottenlevel beträgt nun Stufe 5.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver