Jubiläumsgeschenke
Kommentare
-
auch wenns jetzt blöd klingt: die jeweiligen schiffe können nur von mitgliedern der betreffenden fraktion "gekauft" werden.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Klingt nicht blöd, kann man durchaus übersehen. ;-)
Ne, daran liegts nicht, hab einen Romulaner mit Level 17 und einen Klingonen Level 10. Kann das respektive Schiff bei beiden nicht anfordern.
Föderation ging aber, da ist der Captain auch 50+.0 -
raynorjames schrieb: »Ich finde es auch cool, daß Schiffe hergeschenkt werden. :-)
Hab aber ein kleines Problem. Ich kann weder das klingonische noch das romulanische Schiff einfordern. Im Zen-Store steht immer "Ihr Charakter kann dies nicht verwenden".
Sind die an eine bestimmte Stufe, bzw. Vorraussetzung gebunden?
Weil du einen Char benötigst der mindestens lv. 30 ist (erst ab dann darf man das Schiff benutzen).
Ist schon blöd gelöst irgendwie. Ich level nun extra schnell noch einen neuen KDF Char hoch da ich meinen letztens gelöscht hatte. Naja macht nichts wollte mir eh nochmal einen neuen erstellen. Bis Montag 19 Uhr hat jeder noch Zeit in Akkordarbeit einen KDF Char hochzuleveln.0 -
-
Ok, hab ich fast befürchtet.
Wer braucht schon Schlaf? Ich darf jetzt zwei chars powerleveln. *g*0 -
Bei mir genauso.
Nur das FED und KDF Schiff konnte ich einfordern, jedoch nicht das ROM Schiff.0 -
Ich werd mit Sicherheit nicht extra leveln für die Schiffe, aber macht ja nix, hab ja je 1 60er Romul, Fed und KdF0
-
-
Genau. Das Schiff gibt es bis heute, Sonntag 19:00. Dann kommt das nächste Geschenk.
Finde auch dass dies mit den Schiffen etwas dumm gelöst ist.
Mann könnte es doch so machen, dass man das Schiff zwar freischalten kann mit einem beliebigen Klingone oder Romulaner, aber das Schiff abholen und fliegen erst ab dem vorgesehenen Level.
Schon bei der letzten Schiffsaktion mit der Excelsior gingen mein Rom und mein Klingone leer aus.
Da hatte ich die Chars gerade angefangen.
MfG
MDus0 -
Das könnte vielleicht daran liegen, dass du die benötigte Stufe noch nicht erreicht hast, oder, dass du zum einfordern des romulanischen Schiffs nicht auf einen Romi-Char (mit für das Schiff benötigte Stufe) gewechselt hast.
Also auch von mir ein großes Lob an Cryptic und das STO-Team !Nur schade, dass ich mir das Föd-Schiff schon gekauft habe...0 -
Hm, im Blog steht tatsächlich, dass es das Schiff bis Montag gibt...
GanapatiMt 28,20b0 -
Jo stimmt, dann gibt es heute vielleicht keine Geschenk mehr. Aber dann würde das mir den "alle 24 Stunden" wieder nicht passen.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
Ich versuche, das zu klären.
GanapatiMt 28,20b0 -
Ich kann keines der 3 Schiffe einfordern.
Mir wird jedesmal angezeigt "Ihr Charakter kann diesen Gegenstand nicht verwenden".0 -
This content has been removed.
-
Mindestens lvl 30, passende Fraktion, freier Schiffsslot. Dann sollte es gehen.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
-
todesschwadron1 schrieb: »Das geht übrigens auch wenn alle Slots belegt sind; man kriegt dann eine Box in das Inventar wo auch das Schiff drin ist.
Bei manchen Schiffe schon, leider nicht bei allen.
Da ist dann "Powerleveln" angesagt
Im Ernst, bis 30 bringe ich dir jeden Char in ein paar Stunden wenn's wirklich nötig ist, hatte ich auch schon 1-2 mal machen müssen wegen den Geschenken
Im übrigen finde ich es schonmal toll dass es diese Geschenke überhaupt gibt, selbst wenn ich auch nicht alles immer nehmen bzw. verwenden kann !Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Es wird immer verwirrender, folgender Post auf Facebook:
"Es ist Samstag und die Geschenke reißen nicht ab. Die letzten 24 Stunden gibt es Klasse-4-Schiffe für euch!"
Muss ich das jetzt verstehen, soll doch bis Montag gehen. Also bei mir sind das 48 Stunden^^
Das mit Level 30 ist doch Unsinn.
Es sind doch Zen Schiffe, wenn ich die also normal kaufen würde, ginge es doch auch, egal wie hoch mein Char ist. Ich bekomme eine Kiste, die ich bis dahin nicht öffnen kann. Aber Im Moment bekommt man noch nicht einmal die Kiste, ich kann nichts "kaufen", quasi.
(Ich bin sehr gespannt, was es morgen gibt.)
"Ab Dienstag, den 26. Januar um 19:00 Uhr MEZ, bis zum Montag, den 1. Februar um 19:00 Uhr MEZ, verschenken wir jeden Tag einen neuen Gegenstand aus dem C-Store."0 -
-
ryandonnell schrieb: »Das mit Level 30 ist doch Unsinn.
Es sind doch Zen Schiffe, wenn ich die also normal kaufen würde, ginge es doch auch, egal wie hoch mein Char ist. Ich bekomme eine Kiste, die ich bis dahin nicht öffnen kann. Aber Im Moment bekommt man noch nicht einmal die Kiste, ich kann nichts "kaufen", quasi.
Das denke ich auch.
Einfordern müsste gehen, aber dann eben benutzen nicht.
0 -
ryandonnell schrieb: »Das mit Level 30 ist doch Unsinn.
Dann geh doch mal in den Zen-Store und schau dir an, wie es sich mit anderen Level-höheren Schiffen verhält. Du wirst sie nicht kaufen können. Du kannst nur kaufen, was du auch spielen kannst.
Lediglich bei T6-Kombopaketen oder Event-Schiffen ist das anders, die bekommst du als Kiste ins Inventar, auch wenn du sie noch nicht ausrüsten kannst.0 -
Ok scheint wohl so das es das Schiffchen wirklich bis Montag gibt. Im launcher steht nix neues drinne, schade irgendwie.0
-
auf meinem gesicht ist ein großes breites lächeln sorry aber das ist käse ihr sagt alle 24 stunden nu sinds 48 ihr macht umfragen und versprecht verschiedene dinge von dem auch nie was kommt ist schon gut so das ich hier kein geld mehr investiere schade um die vielen vielen euros
muahahahaha *zieht lachend davon*0 -
Schön wie man die Leute verarscht.
Ab Dienstag, den 26. Januar um 19:00 Uhr MEZ, bis zum Montag, den 1. Februar um 19:00 Uhr MEZ, verschenken wir
"jeden Tag"
einen neuen Gegenstand aus dem C-Store. Alle 24 Stunden gibt es einen "anderen Gegenstand" (oder mehrere), also verpasst sie nicht!
Ich finde es eine Frechheit wie etwas angepriesen wird, was nicht eingehalten wird. Ich fordere ein anderes Geschenk für Sonntag-Montag 19 Uhr, ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten.0 -
Schön wie man die Leute verarscht.
Ab Dienstag, den 26. Januar um 19:00 Uhr MEZ, bis zum Montag, den 1. Februar um 19:00 Uhr MEZ, verschenken wir
"jeden Tag"
einen neuen Gegenstand aus dem C-Store. Alle 24 Stunden gibt es einen "anderen Gegenstand" (oder mehrere), also verpasst sie nicht!
Ich finde es eine Frechheit wie etwas angepriesen wird, was nicht eingehalten wird. Ich fordere ein anderes Geschenk für Sonntag-Montag 19 Uhr, ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Und welche?
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Ich für meinen Teil, bedanke mich für die Geschenke...gerade die São Paulo wollt ich schon immer haben, wars mir aber einfach nicht wert...jetzt überleg ich doch noch das Set zu vervollständigen und ja, ist mir bewusst das das wohl der Plan war...
da ich die Defiant bereits besitze, Opfer ich eben Dill für ZEN.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback