Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
omega scannen sternen basis 39
bullit007
so gleicher mist wie damals.soll bei sternen basis für q omega machen am boden aber nix da ,an sieht nur etliche spieler die wild herum rennen auf der suche nach nem omega was nicht das.leute schafft ihr es irgendwann mal ein event zu machen was fehlerfrei ist.
entweder findet ihr so schnell wie möglich alle fehler das man das event im zeitrahmen beenden kann oder verlängert es oder gebt das schiff so raus wenn ihr nur events mit fehler machen könnt worunter die spieler leiden.vor allem was soll der blödsin das das omega spuren scheiben splitter weder in die bank noch account bank können
also kartenwechsel hilft nicht.Q´s auftrag das omega auf sternenbasis 39 boden zu scannen ist nicht machbar da kein omega.vielen dank für die verarschung wieder mal.behaltet euer schiff.werd mir diese unfähigkeit nicht mehr antun.
entweder findet ihr so schnell wie möglich alle fehler das man das event im zeitrahmen beenden kann oder verlängert es oder gebt das schiff so raus wenn ihr nur events mit fehler machen könnt worunter die spieler leiden.vor allem was soll der blödsin das das omega spuren scheiben splitter weder in die bank noch account bank können
also kartenwechsel hilft nicht.Q´s auftrag das omega auf sternenbasis 39 boden zu scannen ist nicht machbar da kein omega.vielen dank für die verarschung wieder mal.behaltet euer schiff.werd mir diese unfähigkeit nicht mehr antun.
Post edited by bullit007 on
0
Kommentare
-
This content has been removed.
-
This content has been removed.
-
Dito.
Jetzt schon 15 mal verworfen....kein Bock mehr.
Ich schau doch jetzt nicht alle paar Stunden nach ob sich der blöde Auftrag ändert.
Hätte mich auch gewundert wenn mal was funktioniert.
Schmiert euch das dusselige Schiff doch in die Haare.
Wäre für mich eh nur zum Admiralen...wieder ein Event das ich ganz entspannt ignorieren kann.
Herrlich...^^
R.I.P STO0 -
Nix zu machen, hab es jetzt auch schon mehrmalig probiert.
Keine Partikel in der Starbase 39 auffindbar!0 -
also auf sternenbasis 39 ist defenitiv KEIN Omega Molekül zu finden (Boden) und auf das ganze verwerfen und neu annehmen habe ich keine lust!!! bitte cryptic so schnell wie möglich fixen....0
-
Auf Vulkan ist es auch nicht besser . da kann man gar nicht aufhören mit scannen. Die Aufgabe geht nicht weg , habe da schon 30 blaue Omegateile , Auf der Sternenflottenakademie habe ich nur eine gefunden , unter ner Brücke ...
Bisschen verbuggt das Ganze , woll ?
Witzig ist das nicht , vor allem wenn man das evtl mit mehreren Chars machen muss.0 -
Der selbe CritBug in Rura Pente (Raum) - da ist per Scan nicht mal etwas zu finden. ICh dachte: OK, holen wir's halt auf der klingonischen Seite, aber (wieder) (unnötig) Zeit vertan...Das ANDORIANISCHE BERGBAUKONSORTIUM rennt vor niemandem davon!0
-
Keine bange Leute,
ich hab vor nem Jahr nen Fehlerticket deswegen aufgemacht.0 -
Vll sind die Partikel bei der Starbase 39 auch im Raum drum herum.
Schließlich sind die von Vulkan , die ja im Raum sein sollten, am Boden .
Edit:
Der Fehler ist wohl das die Partikel von der Sternenbasis 39 AUF Vulkan gelandet sind , darum zählen die nicht.
Die Partikel für Vulkan sind tatsächlich im Raum um Vulkan.
Habe den gelben Kreis aber auch erst gesehen nachdem ich mich von Vulkan wieder auf das Schiff gebeamt habe0 -
Also Vulkan (Raum) und Sternenflottenakademie (Boden) funktionieren bei mir einwandfrei und sind auch ohne Probleme zu finden und zu scannen!
Nur Starbase 39 (Boden) keine Chance!
Der Tricorder zeigt genau hinter den mittigen Bildschirm der Tauschbörse im letzten Raum im Erdgeschoß der Base!
Aber nix da, als wären die Partikel hinter dem Monitor unerreichbar in der Wand!0 -
Wenn man bedenkt, dass es sich hierbei um das Geburtstagsevent handelt und man sich da Eventsbedient die schon vor Jahren nicht Fehlerfrei liefen, finde ich ist das kein Geburstag sondern ... naja. Kann sich jeder selber denken. Auch wenn sich vieles schon verbessert hat, sowas darf bei einem Geburtagsevent einfach nicht passieren auch nicht da mal altbackende Eventspiele ausgräbt um sie schlecht bis garnicht zu recyceln. Und dabei schreiben die Macher wie Stolz sie sind über die "schnelle" Entwicklung. (ihres Geldbeutels??)0
-
Dasselbe Problem bei DS 9 Boden. Alles rennt rum aber kein Omega gefunden! Habe mich jetzt endgültig entschieden mein Abo zu kündigen! Nicht wegen des Fehlers, aber es gibt keinerlei offizielle Info darüber, man lässt du Leute wieder mal gnadenlos im Regen stehen! Nix neues hier! Hab mal wieder ein Ticket erstellt - mal sehen was rum kommt.
(und mein Abo gekündigt, sorry aber diese geballte Inkompetenz in der Kommunikation mir den Leuten gibt es kein Geld)0 -
-
Lach nicht (und verschwende ja keinen Kaffee!), es hat ja funktioniert, heute abend können wir loslegen ;P0 -
agarwaencran schrieb: »Lach nicht (und verschwende ja keinen Kaffee!), es hat ja funktioniert, heute abend können wir loslegen ;P
Na dann.
Dein Wort in Cryptics Gehörgang...oder so...
R.I.P STO0 -
agarwaencran schrieb: »Lach nicht (und verschwende ja keinen Kaffee!), es hat ja funktioniert, heute abend können wir loslegen ;P
Na dann.
Dein Wort in Cryptics Gehörgang...oder so...
Es steht zumindest in den Patchnotes für heute0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback