Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Kein Chat Channels mehr

Hab mich eben mehrmal ein und ausgeloggt aber meine gesamten Channels sind weg :o
4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.

Kommentare

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,317 Community Moderator
    bearbeitet Januar 2016
    Hier die Auflösung

Chat ist momentan außer Betrieb. Wird bearbeitet.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    Kann mich nur anschließen, Aktuell ist nur noch der Lokal Channel verfügbar.

MfG
    MDuss
  • vanille1986
    vanille1986 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    Ich habe bitte eine vielleicht passende Frage. Kann man irgendwo die Systemnachricht ausschalten, die besagt wer wann, welches Schiff aus den Kisten bekommen hat. Ehrlich gesagt interessiert mich das überhaupt nicht, Besonders jetzt ist es ganz schlimm.

Vielen Dank.
  • ndragon
    ndragon Beiträge: 82 Arc Nutzer
    vanille1986 schrieb: »
    Ich habe bitte eine vielleicht passende Frage. Kann man irgendwo die Systemnachricht ausschalten, die besagt wer wann, welches Schiff aus den Kisten bekommen hat. Ehrlich gesagt interessiert mich das überhaupt nicht, Besonders jetzt ist es ganz schlimm.

Vielen Dank.

Unter der Minimap ganz rechts den kleinen Pfeil/Dreieck für ein Dropdown Menü anklicken -> Mitteilungseinstellungen ->bei Spielmeldungen den Hacken bei "Einflug" raus.
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    Hier die Auflösung

Chat ist momentan außer Betrieb. Wird bearbeitet.

Ganapati

Gana hat bereits einen Thread dazu verlinkt, also hier close und dort weitermachen
Diese Diskussion wurde geschlossen.