Kistenereignis: Letzte Chance!
pwnevandon
Kistenereignis: Letzte Chance!
Das Lobi-Kristallkonsortium hat angekündigt, dass es ab Mittwoch, den 27. Januar 2016, keine Herold-Verschlusskisten mehr im Spiel geben wird.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Das Lobi-Kristallkonsortium hat angekündigt, dass es ab Mittwoch, den 27. Januar 2016, keine Herold-Verschlusskisten mehr im Spiel geben wird.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
0
Kommentare
-
nunja bei den geringen chancen von 0,... % is es nich schlimm ^^. die letzen monate nichma spiegelschiff rausgekriegt0
-
This content has been removed.
-
Das wäre mal etwas anderes0
-
Tatsächlich bin ich immer wieder gespannt welches Schiff als nächstes kommt. Die Herold Dinger waran ja leider meiner Meinung nach eher Griff ins Klo... designtechnisch äußerlich.0
-
Und ich dachte endlich ist Schluß mit diesen Kisten, oder daß man mal ein paar Tage Ruhe hat und wieder Loot bekommt und nicht nur Iventarmüll. Nein, es sind stattdessen ALLE Kisten im Spiel.0
-
This content has been removed.
-
Ihr wollt Spiegelkisten? Mit Schminkspiegel und so?
Ich tippe ja auf "Weil wir 6 jahre alt sind, gibt es von ... bis... ALLE Kisten. Nur kosten die Schlüssel ab jetzt um 15% mehr"
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
A. Einstein
(Hier sollte eine Signatur stehen)0 -
---
Bezüglich der "Letzte Chance" wäre es natürlich auch mal schon, diesen Kistenwahn eine Weile gar nicht mehr zu sehen zu bekommen.
0 -
Ich tippe auf temporale Schiffe für die nächsten Kisten.0
-
Hallo, da gerade Kistenevent ist möchte ich auf meine Kisten Unboxing Playlist aufmerksam machen auf Youtube....0
-
-
Ich sag Bubu. Was sagst du?!0
-
Ich tippe ja auf "Weil wir 6 jahre alt sind, gibt es von ... bis... ALLE Kisten. Nur kosten die Schlüssel ab jetzt um 15% mehr"
Gibt gerade alle Kisten, hab gestern in einer STE sieben verschiedene bekommen für meine Sammlung Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Neue Kisten, neue Schiffe, neues Loot.
Als LTA wäre ich dafür, wenn es mal wieder eine neue spielbare Canon-Spezies für alle bzw. gegen ZEN geben würde... eine nicht-bipedale wäre schön."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
an welche Spezies dachtest du?Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte