Kistenereignis: Letzte Chance!

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Kistenereignis: Letzte Chance!

Das Lobi-Kristallkonsortium hat angekündigt, dass es ab Mittwoch, den 27. Januar 2016, keine Herold-Verschlusskisten mehr im Spiel geben wird.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

• khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    nunja bei den geringen chancen von 0,... % is es nich schlimm ^^. die letzen monate nichma spiegelschiff rausgekriegt
  • This content has been removed.
  • daxtarehatsu
    daxtarehatsu Beiträge: 123 Arc Nutzer
    Das wäre mal etwas anderes ;)
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    Tatsächlich bin ich immer wieder gespannt welches Schiff als nächstes kommt. Die Herold Dinger waran ja leider meiner Meinung nach eher Griff ins Klo... designtechnisch äußerlich.
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    Und ich dachte endlich ist Schluß mit diesen Kisten, oder daß man mal ein paar Tage Ruhe hat und wieder Loot bekommt und nicht nur Iventarmüll. Nein, es sind stattdessen ALLE Kisten im Spiel. :#
    tspbzs9150cb.png
  • This content has been removed.
  • flugbear
    flugbear Beiträge: 144 Arc Nutzer
    Ihr wollt Spiegelkisten? Mit Schminkspiegel und so?

Ich tippe ja auf "Weil wir 6 jahre alt sind, gibt es von ... bis... ALLE Kisten. Nur kosten die Schlüssel ab jetzt um 15% mehr"
    >:)
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

A. Einstein

(Hier sollte eine Signatur stehen)
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2016
    flugbear schrieb: »
    Mit Seiten- und Rückspiegel.

---
    Bezüglich der "Letzte Chance" wäre es natürlich auch mal schon, diesen Kistenwahn eine Weile gar nicht mehr zu sehen zu bekommen.
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    Ich tippe auf temporale Schiffe für die nächsten Kisten.
  • desolat1988
    desolat1988 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Hallo, da gerade Kistenevent ist möchte ich auf meine Kisten Unboxing Playlist aufmerksam machen auf Youtube....
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Ich sag: temporaler Dreadnought
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Ich sag Bubu. Was sagst du?!
    apple3.jpg?w=720
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    flugbear schrieb: »
    Ich tippe ja auf "Weil wir 6 jahre alt sind, gibt es von ... bis... ALLE Kisten. Nur kosten die Schlüssel ab jetzt um 15% mehr"
    >:)

Gibt gerade alle Kisten, hab gestern in einer STE sieben verschiedene bekommen für meine Sammlung :D​​
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Neue Kisten, neue Schiffe, neues Loot.

Als LTA wäre ich dafür, wenn es mal wieder eine neue spielbare Canon-Spezies für alle bzw. gegen ZEN geben würde... eine nicht-bipedale wäre schön.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    an welche Spezies dachtest du?
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)