Computer Stimme im Kampf
cannix#1361
in Die Akademie
Hi, mal ne Frage. Früher hatte ich im Kampf immer so Ansagen im Kampf. "left shields failing" und sowas.
Hab den Client nu auf deutsch gestellt und sie sind weg. Gibts die nur im Englischen oder wurden die da auch entfernt?
Oder gibts eine möglichkeit im deutschen client die "auf englisch" zu aktivieren?
Gruß !! Danke für Antworten.
Hab den Client nu auf deutsch gestellt und sie sind weg. Gibts die nur im Englischen oder wurden die da auch entfernt?
Oder gibts eine möglichkeit im deutschen client die "auf englisch" zu aktivieren?
Gruß !! Danke für Antworten.
0
Kommentare
-
Ich höre die auch in der deutschen Version.
Vielleicht ist da irgendetwas mit der Audio-Wiedergabe verrutscht? Allgemein sind die Stimmen in STO relativ leise... Eventuell eine Eigenheit den deutschen Clients? Ich nutze den Englischen nicht und habe daher keinen Vergleich. Falls es so ist, gebe ich das natürlich gerne weiter0 -
Danke ich prüfe nachher wenn ich wieder zuhause bin mal die Audio Optionen. Danke erstmal für den Tips mit dem "Leise"Post edited by cannix#1361 on0
-
Sound ist alles laut. Aber keine "Combat sounds" finde auch keine einstellungsmöglichkeiten. Jemand eine Idee?0
-
Qapla'
in der Tat gibt es die Möglichkeit die Computer Stimme an- und auszuschalten.
Options -> HUD - > Combat Audio Notifications.
Dort gibt es insgesamt drei Einstellungsmöglichkeiten.
0 -
Wieder ein guter Tip! ich hab immer unter "Audio" einstellungen geschaut. Dank dir !!! Werde es nachher wenn ich zuhause bin testen.0
-
karsten1987 schrieb: »Qapla'
in der Tat gibt es die Möglichkeit die Computer Stimme an- und auszuschalten.
Options -> HUD - > Combat Audio Notifications.
Dort gibt es insgesamt drei Einstellungsmöglichkeiten.
"Standard" dürfte wohl der Hinweis des Verlust der Schiffsschildseite sein, aber was wohl unter "Vorschläge" verstanden wird - in Deckung gehen?0 -
Ok hab Standard an keine Sounds merkwürdig0
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen