Computer Stimme im Kampf

cannix#1361
cannix#1361 Beiträge: 43 Arc Nutzer
Hi, mal ne Frage. Früher hatte ich im Kampf immer so Ansagen im Kampf. "left shields failing" und sowas.
Hab den Client nu auf deutsch gestellt und sie sind weg. Gibts die nur im Englischen oder wurden die da auch entfernt?
Oder gibts eine möglichkeit im deutschen client die "auf englisch" zu aktivieren?

Gruß !! Danke für Antworten.

Kommentare

• agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    Ich höre die auch in der deutschen Version.

Vielleicht ist da irgendetwas mit der Audio-Wiedergabe verrutscht? Allgemein sind die Stimmen in STO relativ leise... :/ Eventuell eine Eigenheit den deutschen Clients? Ich nutze den Englischen nicht und habe daher keinen Vergleich. Falls es so ist, gebe ich das natürlich gerne weiter :)
  • cannix#1361
    bearbeitet Januar 2016
    Danke ich prüfe nachher wenn ich wieder zuhause bin mal die Audio Optionen. Danke erstmal für den Tips mit dem "Leise"
    Post edited by cannix#1361 on
  • cannix#1361
    Sound ist alles laut. Aber keine "Combat sounds" finde auch keine einstellungsmöglichkeiten. Jemand eine Idee?
  • karsten1987
    karsten1987 Beiträge: 60 Arc Nutzer
    Qapla'
    in der Tat gibt es die Möglichkeit die Computer Stimme an- und auszuschalten.
    Options -> HUD - > Combat Audio Notifications.
    Dort gibt es insgesamt drei Einstellungsmöglichkeiten.
    xNjHuKA.png

• cannix#1361
    Wieder ein guter Tip! ich hab immer unter "Audio" einstellungen geschaut. Dank dir !!! Werde es nachher wenn ich zuhause bin testen.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2016
    karsten1987 schrieb: »
    Qapla'
    in der Tat gibt es die Möglichkeit die Computer Stimme an- und auszuschalten.
    Options -> HUD - > Combat Audio Notifications.
    Dort gibt es insgesamt drei Einstellungsmöglichkeiten.
    Audiobenachrichtigungen während eines Kampfes - jeweils getrennt für Raum und Boden: (Aus/[Standard]/Vorschläge)

"Standard" dürfte wohl der Hinweis des Verlust der Schiffsschildseite sein, aber was wohl unter "Vorschläge" verstanden wird - in Deckung gehen?
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    prapilius schrieb: »
    was wohl unter "Vorschläge" verstanden wird - in Deckung gehen?

Ich schätze, damit sind die Spielerklärungen gemeint, die einem als popup (und wenn aktiviert auch gesprochen) neue feautures erklären.
    apple3.jpg?w=720
  • cannix#1361
    Ok hab Standard an keine Sounds merkwürdig :(
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    "Standard" ist auch die (von hause aus) Standard Einstellung.