Qs Winterwunderland - Diskussion

13»

Kommentare

  • perfectgoenner
    perfectgoenner Beiträge: 2 Arc Nutzer
    ndragon schrieb: »
    Es könnte auch sein das er das mit dem Geburtstags Event verwechselt wo es ja in der damals neuen Kobali Mission einmalig 400 Event Marken gab.

    Ja mit den 400 Marken hab ich auch noch was im Kopf. War das das Geburtstagsevent? Dann hab ich das in der Tat verwechselt.
  • desolat1988
    desolat1988 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Bei jedem Winterereignis kommt Q und sein Winterwunderland.
    Dort gibt es eine Mission, "Das schnellste Spiel auf dem Eis". Dort müsst Ihr auf einem gefrorenen Fluss ein rennen absolvieren. Wenn Ihr gewinnt, bekommt man 40 Winterpreisgutscheine für den Breen-Rezreth-Dreadnought-Kreuzer. So einfach ist es aber nicht, da man oft von der Bahn ab kommt. Dafür gibt es jetzt ein kleines Tutorial um sicher die Strecke abzulaufen und zu Siegen!

    Viel Spass @DeSoLaT

    Link zur Folge auf Youtube:
    News 11.0.9 – Das schnellste Spiel auf dem Eis - Tutorial
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2015
    beim eisrennen auf den geraden einfach rennen und wenn ecken und kurven kommen in diesen einfach die sprungtaste drücken richtungstasten loslassen drehen in entsprechende richtung und wieder losrennen ganz einfach ^^

    finde nur die sammelzeit bissle zu lang .14 tage hätten ausgereicht zum eisrennen jeden tag 100 marken x 14 tage wäre ausreichend gewesen
  • willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    khan33 schrieb: »
    beim eisrennen auf den geraden einfach rennen und wenn ecken und kurven kommen in diesen einfach die sprungtaste drücken richtungstasten loslassen drehen in entsprechende richtung und wieder losrennen ganz einfach ^^

    finde nur die sammelzeit bissle zu lang .14 tage hätten ausgereicht zum eisrennen jeden tag 100 marken x 14 tage wäre ausreichend gewesen

    Jap, da stimme ich vollkommen zu. 25 Tage ist, Sommer wie Winter, etwas zu lang. Klar spiele ich gern STO und will auch das Schiff haben aber mich die ganze Feriensaison ans spiel zu ketten ist doch etwas zu viel, gerade in ner Urlaubssaison. Zumal die Schiffe ja ab jetzt nur noch einmal zu bekommen sind und ab nächstes jahr der "exklusvität" wegen nicht mehr erspielt werden können..

    GERADE in der ZEet wo viele gerne mal mit der familie in Urlaub fahren würde eine verkürzung des Events (durch 400 marken beim ersten mal) sicherlich mehr leute dazu motivieren dran teilzunehmen. Wenn unwahrscheinlch ist, dass ich das Event beende, oder mcih das 25-malige gerenne annervt weil ich dabei Probleme habe fang ichs erst gar nicht an.
    benan81 schrieb: »
    daher wären naopuls/-impuls klingen sicherlich ein guter Renner, vor allem wenns die in 3 Farben gäbe

    Das wären sie mit Sicherheit... und garantiert gäb es sofort hunderte vaders oder lukes, die übers ESD hüpfen... Die Vadwaaur Rüstung war ja schon son Hit... man male sich aus, was wäre, wenn es die gratis in einer Mission gäbe xD

    Ooh ja, Rüstung, Maske + Voth pistole = Star Lord lässt grüßen. Eines meiner standardoutfits.

    Ich sehe aber immer noch keinen grund warum es die nanopuls Schwerter nicht geben sollte, mal davon abgesehen dass einige wie Obi-Wan, Vader oder Luke rumlaufen. Wen störts wenn die Macht mit uns ist?? Dafür werden auch mehr leute ins Wunderland gehen um die dinger zu erspielen.
  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2015
    Ich finde Tacofangs hat es im englischsprachigen Forum auf den Punkt gebracht:

    tacofangs schrieb: »
    This is the best Winter Event, and Players love it!

    Quelle: http://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/comment/12795855
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    Wer hier im Star Wars Outfit mit einen Lichtschwert und ähnliches rumrennt oder es will, ist hier irgendwie im falschen Spiel. Es gibt übrigens schon ein MMO davon, es nennt sich SWTOR.
    Ich hoffe die oben erwähnten Nanoimpulsschwerter wird es NIEMALS geben!!!
    tspbzs9150cb.png
  • johnplayerspezi
    johnplayerspezi Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Hallo wenn mann die schneemäner gefunden hatt giebs da ein versteckter erfolg so wie einige sagen? hab zwar einige erfolge doch weiss ich nicht wievile es giebt beim winterevent :) währe hilfreich wenn mann alle erfolge kennt weiss we wievile es giebt?
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Hallo wenn mann die schneemäner gefunden hatt giebs da ein versteckter erfolg so wie einige sagen? hab zwar einige erfolge doch weiss ich nicht wievile es giebt beim winterevent :) währe hilfreich wenn mann alle erfolge kennt weiss we wievile es giebt?

    Hier solltest du alles finden, was du suchst: http://sto.gamepedia.com/Q's_Winter_Wonderland
    Unter Accolades findest du alle Auszeichnungen du im Winter Wunderland bekommen kannst und in der Galerie siehst du wo die Schneemänner stehen.​​
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Ich wills mal mit ganz einfachn worten sagen.....

    Vielen Dank !
    für die schönen 2015er HUMDREADTHs (breen K6)

    da hatte sich die mühe mit der täglichen schlitterpartie gelohnt !

    tolle Idee ! nettes kleines Schifflein....

    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !