Qs Winterwunderland - Diskussion
Kommentare
-
Beim Eisrennen mit dem Drift rechnen...d.h. die Sicht auch mal 90 Grad zur Laufrichtung ändern, um durch die eine oder andere Kurve zu kommen.
Vor den Kurven vom Gas gehen und ein Stück rutschen und viel zw. Laufen und Rennen umschalten.
Bei den 180Grad Kurven hilft ein Blick in die Richtung und eine Salto nach vorne (2x schnell hintereinander auf die VorwärtsTaste drücken). So spart man sich das bremsen und durch den Sprung/Salto in die neue Richtung, ist man schon ein Stück weiter.
Letztendlich mal beobachten wie die anderen das machen...der Rest ist Übung. Z.B. zu wissen, an welchen Stellen über die Markierung hinaus die Strecke geschnitten werden kann ohne das es abbricht.
Im Shop gibts zum Episoden-Breenset die Kerne.
Die Eisschuhe sind fast ein MustHave.
Das Winteressen bringt den einen oder anderen Boni im Bodenkampf auch außerhalb der Saison. WinterTribble nicht vergessen.
Das Schiff...auch wenn man es selber nicht fliegt, hilft im Armadasystem. Irgendwann wird jeder den 10 Level freigeschaltet haben...und den letzten Slot bekommen. Die 30.000 Dill im KDF Bereich wiederholen sich und auch sonst sind immer wiedermal Missionen mit extra Dill (bis zu 2000) dabei. Mit genug guten Schiffen, kann man das schön am laufen halten und genau da haperts bei manchem F2P Spieler...daher: gratis Schiff für die paar Minuten Rennen am Tag.
Winter Eppohs...per Doff Aufträge an z.B. Terraner-Marken für den Ruf. Bei überschüssigen Marken, gibts dann via Ruf die Möglichkeit in Dill zu tauschen.
Alles in allem kann man im Winterland gut Zeit verbringen.
Peace is good for business ;-)0 -
Ich glaube ich bin der einzige der dieses event für voll schwachsinnig hält ...!!! wtf fehlen nur noch ampeln die den verkehr regeln im all :DDDD0
-
scoutsixzero schrieb: »Ich glaube ich bin der einzige der dieses event für voll schwachsinnig hält ...!!! wtf fehlen nur noch ampeln die den verkehr regeln im all :DDDD
Nee, da bist Du nicht der einzige.
Habe das Rennen noch ein paar mal probiert, aber selbst mit den Eisschuhen bin ich
dafür einfach zu dusselig.
Und wenn ich mir dann überlege 25 mal gewinnen zu müssen...nö..danke.
Das Winterevent hat sich für mich bereits erledigt, kann meine Zeit auch mit sinnvollerem verplempern.
So ein alberner Kram...^^R.I.P STO0 -
scoutsixzero schrieb: »Ich glaube ich bin der einzige der dieses event für voll schwachsinnig hält ...!!! wtf fehlen nur noch ampeln die den verkehr regeln im all :DDDD
Nee, da bist Du nicht der einzige.
Habe das Rennen noch ein paar mal probiert, aber selbst mit den Eisschuhen bin ich
dafür einfach zu dusselig.
Und wenn ich mir dann überlege 25 mal gewinnen zu müssen...nö..danke.
Das Winterevent hat sich für mich bereits erledigt, kann meine Zeit auch mit sinnvollerem verplempern.
So ein alberner Kram...^^
Ohne eisschuhe gehts besser. Einfach die Optimallinie nutzen d.H. nicht immer genau in der Mitte der Bahn bleiben sondern auch ma Kurven schneiden und quasi kleine kurven in einer Geraden durchrennen. In den Kurven, besonders den scharfen Kurven, kann man auch Rollen. Hier empflieht sich einmal die "Vorwärts Marsch" fähigkeit aus der Führungsspezialisierung, die auch im Wunderland funktioniert, und weiterhin die verteidigungskommando Rüstung die einen Geschwindigkeitsboost nach einer Rolle bietet
Mich stört eher dass ich, wenn ichzwischen Characteren wechsle die beide im Wunderland sind, die Meldung bekomme"Spielserver nciht gefunden". Warum werde ich nicht auf ner freien karte angemeldet sondern vom Server geworfen?0 -
Auch, wenn meine Erklärung komisch formuliert sein mag:
Ihr lauft, haltet W gedrückt, dann springt ihr und lasst im Sprung W los, dann driftet man nicht mehr weiter, sondern wird stehen bleiben, das macht man in den Kurven, erleichtert das Spielen enorm0 -
Muss man diese für jeden Charakter wiederholen? Ich würde das dann nur bei denen machen die noch auf Tier 5 drauf sind. Wenn es nur ein Charakter sei - das wär mal echt optimal. Bei 8 Charakteren ist diese schon recht ermüdent. Vor diesem Q Event Winter 2015, das vorherige Ereignis Invasion aus dem Spiegeluniversum (diese gab es vorher wo es nur T5 Schiffe gab & jetzt als Brandneu bezeichnet wurde) war auch recht lang. Da hatte ich fast keine Lust mehr
Was mir an diesem Schiff nicht Gefällt ist die Wendegeschwindigkeit. Das design ist mir wurscht
Gut wär es auch mal je nach Charakter, das die os (operating system)/Betriebssystem des Spiels den gespielten Charakter erkennt & ihm das für seine Klassenkonfiguration das benötigte Schiff erstellt. Warum auch nicht Wär doch auch mal was.
Falls hier noch ein paar Leute rein schauen & antworten usw.B550 AORUS Elite V2 (rev. 1.0)/Focus GX-550W/7 5800x3D/F4-3200C16D-32GIS (16Gbx2 kit)//(2x) Crucial P2 1TB PCIe M.2 2280SS SSD/RTX 3060 Dual (Palit)0 -
This content has been removed.
-
@acidpresley danke also für beide Fraktionen (KDF & Föderation).
Sonnst müßt ich mit einem meiner KDF´ler weiter machenB550 AORUS Elite V2 (rev. 1.0)/Focus GX-550W/7 5800x3D/F4-3200C16D-32GIS (16Gbx2 kit)//(2x) Crucial P2 1TB PCIe M.2 2280SS SSD/RTX 3060 Dual (Palit)0 -
@ndragon ok & vielen dank.
Damit hat sich das Thema für mich erledigt.
Dies erspart mir so einiges an Zeit & wird mich nicht mehr ermüdenB550 AORUS Elite V2 (rev. 1.0)/Focus GX-550W/7 5800x3D/F4-3200C16D-32GIS (16Gbx2 kit)//(2x) Crucial P2 1TB PCIe M.2 2280SS SSD/RTX 3060 Dual (Palit)0 -
wird es noch gefixt das man die eier für neelix rezepte bekommt? die liegen ja 3-4m unter dem weg zum neuen dorf.0
-
Es sind etliche Utensilien, welche für die Rezepte benötiget werden unter dem Dorf begraben.0
-
Nachdem was es hier schon so an Events und Spielen gab ist das die Krönung des Schwachsinns. Offensichtlich wird hier versucht den motivierten Spieler in den Wahnsinn zu treiben. Ihr behaltet euer Schiff, und ich meine Nerven...ganz einfach.0 -
-
Gibt es Probleme mit den kostenlosen Schiffen?
Es wird einfach zu wenig Information mit geteilt.
Jeder teilt seine Zeit ein so wie er es für richtig hält.
Aber was eben versucht wird ist trolling / flame.
Jedem das seine.
Der eine weiß mehr, ein anderer weniger.
Für derlei Sachen ist eine Gemeinschat/comunity vorhanden.
Es soll ja immer wieder Menschen geben die immer zu allem alles besser wissenB550 AORUS Elite V2 (rev. 1.0)/Focus GX-550W/7 5800x3D/F4-3200C16D-32GIS (16Gbx2 kit)//(2x) Crucial P2 1TB PCIe M.2 2280SS SSD/RTX 3060 Dual (Palit)0 -
-
Hätte mal ne Frage habe Probleme bei den Rezepten ich soll Eier suchen finde die aber nicht sind in der Nähe des Lebkuchendorfes kann es sein das das nu verbuckt ist? Und man keine Eier mehr da findet?0
-
-
Herzlichen Danck0
-
-
-
-
Noch was, die Eier für Nogs Likör sind unauffindbar.0
-
http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/375086/rezepte
Schau hier wurde schon weitergegeben0 -
Zitat:"...die "Vorwärts Marsch" fähigkeit aus der Führungsspezialisierung, die auch im Wunderland funktioniert, und weiterhin die verteidigungskommando Rüstung die einen Geschwindigkeitsboost nach einer Rolle bietet"
Die grad auch beim Epohh-Rennen gegen andere Spieler Verwendung finden.
Ist offensichtlich zuviel verlangt ein Spiel mit Skill zu gewinnen...0 -
-
Tjaaaa....wenn Dir einer die Fahne wegschnappt hat er wohl einfach nur meeeehhhhrrr Skiillll^^0
-
Na ja, die Spieler die wirklich die Epohhs für die Marken gebrauchen können, ab lvl 50, können sehr schnell den ersten skill bekommen und in kurzer zeit auch die Rüstung. Ist kein cheaten sondern einfach nur nutzen was man hat. Die F1 verzichtet ja auch nicht auf verbesserungen weil sich jemand ebanchteiligt fühlen könnte. Außerdem erhöht natürlich die zusätzliche Geschwindigkeit das Risiko aus der Bahn getragen zu werden. Und die vorteile die man dadurch im eigentlich wichtigeren Rennen, um die Gutscheine fürs Schiff, hat wiegen das ganze wieder auf
Ich finde es viel nerviger wenn andere Spieler auf den Rennbahnen rumlaufen und einem im Weg stehen oder gar wenn man das Rennen um die gutscheine fürs schiff macht und es ist gerade Schneeballschlacht und Schnemänner greifen einen an oder leute rennen über die Bahn (ist mir leider auch schon oft passiert). Klar kann man da Rennen auch vor oder nach der Schlacht machen, aber man könnte die PvP Rennbahn auch besser sichern, so dass nicht jeder auf die Bahn latschen kann und evtl die PvE Bahn auslagern um störungen zu unterbinden
und für nächstes Jahr: Könnte auch der 3te Bodenwaffentyp bedient werden? Könnten wir nanopuls schwerter bekommen?0 -
Auf Laserschwerter hat wohl grad Disney ein Patent...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback