Werte des Schiffs zum Winterereignis - Diskussion

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Werte des Schiffs zum Winterereignis

Der Breen-Rezreth-Dreadnought-Kreuzer der Klasse 6 ist ein massives Raumschiff, das sowohl vielseitig als auch widerstandsfähig ist.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
«1

Kommentare

  • blacath
    blacath Beiträge: 40 Arc Nutzer
    Erinnert mich irgendwie an die Schiffe der Schatten aus Babylon 5
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Dann wohl doch nicht taktisch ausgelegt
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Schaut fein aus...könnte sogar meinen Recluse als Heiler ersetzen
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2015
    Mit den Werten kann ich leben, sehr gut sogar. Ein Dreadnought mit nur 3 Taktikkonsolen ist zwar selten aber was solls. Passt eigentlich ganz gut zu meinem gewohnten Konsolenlayout. Dafür kann die Taktik Boff belegung wieder einiges rausreißen und nen hangar gibts auch.

    Das Design ist ungewöhlich, mit vielen Freiräumen zwischen den streben. Darüber kann man wohl erst was sagen wenn man das schiff mal geflogen ist

    Was mich stört ist dass alle neuen Spieler nun den Teil über die Plesh-Brek Raider lesen können aber die nicht mehr bekommen können da die Raider ja nicht mehr verfügbar sind, nicht mehr freigeschaltet werden können. Ich hoffe immer noch dass man da ne andere Lösung findet um die wieder verfügbar zu machen. Oder gar irgendeine möglichkeit die alten K5 schiffe gegen ne K6 version zu tauschen. Mehr als ein paar Änderungen an den werten bedarf es ja nicht und zumindest der Chell Grett ist zu Episch um für immer zu verschwinden. Ich hoffe das es so kommt und nicht 2016/2017 mit einem "neuen alten" Schiff stattfindet, ner K6 chell grett die wir uns komplett neu erspielen müssen und 17/18 denn ein K6 oder K7 Raider.
  • forscher6
    forscher6 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Was ist der Unterschied zwischen den Hanger Schiffen Verbesserte Plesh-Brek Raider und Verbesserte Plesh-Brek Fregatte
  • zaky162011
    zaky162011 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2015
    Das Schiff ist ein absoluter Allrounder meiner Meinung nach, finde ich persönlich echt gut
    Post edited by zaky162011 on
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    forscher6 schrieb: »
    Was ist der Unterschied zwischen den Hanger Schiffen Verbesserte Plesh-Brek Raider und Verbesserte Plesh-Brek Fregatte
    Wie kommst du auf Fregatten? Es gibt als Breen-Hangarschiffe nur die Chaoten äh Chaos Fighter oder die Raider.
  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2015
    Wertemäßig und vom BOFF-Layout (Lt.Cmdr. + Ensign beliebig) ist das Schiff sehr schön, und gerade als Free-to-Play-Spieler kann man damit arbeiten, wenn man sonst nix anderes hat. Optisch ist es halt... naja, bei geschenkten Gäulen darf man manchmal nicht so wählerisch sein. Aber rein von der Benutzbarkeit ein sehr gutes Schiff.

    Jetzt hoffe ich noch auf gutes K6-Wissenschaftsschiff zum 6. Jahrestag für alle Fraktionen. Mein Klingone und Romulaner Wissenschaftscaptain würden sich drüber freuen.
  • darktrygon
    darktrygon Beiträge: 80 Arc Nutzer
    Ne Dreadnought mit nur 1 Hangar....LOOOOOOOOL. na ja. so werden halt freie schiffe iwo doch beschnitten.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    darktrygon schrieb: »
    Ne Dreadnought mit nur 1 Hangar....LOOOOOOOOL. na ja. so werden halt freie schiffe iwo doch beschnitten.

    Schau dir die Galaxy-X oder die Scimitar an... auch nur ein Hangar. Das ist so üblich. Sonst wär es ein Träger ;)
    apple3.jpg?w=720
  • edelmanndavid
    edelmanndavid Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Mit den Werten kann ich leben, sehr gut sogar. Ein Dreadnought mit nur 3 Taktikkonsolen ist zwar selten aber was solls. Passt eigentlich ganz gut zu meinem gewohnten Konsolenlayout. Dafür kann die Taktik Boff belegung wieder einiges rausreißen und nen hangar gibts auch.

    Das Design ist ungewöhlich, mit vielen Freiräumen zwischen den streben. Darüber kann man wohl erst was sagen wenn man das schiff mal geflogen ist

    Was mich stört ist dass alle neuen Spieler nun den Teil über die Plesh-Brek Raider lesen können aber die nicht mehr bekommen können da die Raider ja nicht mehr verfügbar sind, nicht mehr freigeschaltet werden können. Ich hoffe immer noch dass man da ne andere Lösung findet um die wieder verfügbar zu machen. Oder gar irgendeine möglichkeit die alten K5 schiffe gegen ne K6 version zu tauschen. Mehr als ein paar Änderungen an den werten bedarf es ja nicht und zumindest der Chell Grett ist zu Episch um für immer zu verschwinden. Ich hoffe das es so kommt und nicht 2016/2017 mit einem "neuen alten" Schiff stattfindet, ner K6 chell grett die wir uns komplett neu erspielen müssen und 17/18 denn ein K6 oder K7 Raider.

    da gebe ich dir recht ich hatte bis vor kurzen mit dem gameclient schwierigkeit das zwei jahre lang also habe ich auch somit keine chance die schiffe ran zu holen und die neue players bekommen auch nicht das set zusammen. die sollten das so lassen wie es ist wenn sich da einige beschweren weil es immer das selbe ist sind das nur egoisten es muss für jeden die möglichkeit geben die eventschiffe zu bekommen und zwar für alle
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Jedes Schiff, welches nicht in die Kategorie Trägerschiff gehört besitzt (bis jetzt) höchstens nur einen Hangar Slot.
    Demnach besitzen Dreadnoughts auch nur einen Hangar, ansonsten wären diese Trägerschiffe.
  • alaquilon
    alaquilon Beiträge: 232 Arc Nutzer
    wer findet auch, das das Ding eine frappierende Ähnlichkeit mit einem Hummer hat?
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    alaquilon schrieb: »
    wer findet auch, das das Ding eine frappierende Ähnlichkeit mit einem Hummer hat?

    jupp. total :)

    vielleicht auch ein bisschen ähnlich wie bei der Nandi (sieht nur nicht so verkehrtherum aus :lol: )
    apple3.jpg?w=720
  • nemca2409
    nemca2409 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Glaubt ihr wirklich noch an den Weihnachtsmann?
    CRYPTIC wird nie das perfekte Schiff liefern, dass die Spielergemeinde fordert. Was soll denn dann danach kommen? Die Einstellung der Entwicklung des Spiels? Ich hoffe nicht. Also werden wir wohl in Zukunft immer mit diesen von den Schiffsdesigner ganz bewusst "eingebauten Patzern" leben müssen und jedesmal von Neuem die Aufgabe lösen, dies mit einer möglichst optimalen Charakter- und Schiffskonfiguration zu kompensieren.
    Man muss ja sicher auch in diesem Jahr wieder an diesem aussichtslosen Eisrennen teilnehmen, um für das Schiff die notwendige Anzahl von Items zum Eintausch bei "Q" zu erlangen.
    Also ich werde meine Zeit im Spiel ganrantiert anders nutzen und nicht dieser "vorgehaltenen Banane" hinterher schlittern.
    Da ist es wirklich einfacher sich im C-Store ein Schiff mit ähnlichen Werten zu holen und mit der möglichen Leitungseinbuße zu leben.
  • blacath
    blacath Beiträge: 40 Arc Nutzer
    Das Rennen ist doch pillepalle. Selbst ich als Steuerungslegastheniker mit zwei linken Daumen hab damit keine Probleme mehr (Am Anfang die ersten ein, zwei mal villeicht bis man den dreh raus hatte). Also jeden Tag einmal für 5 Minuten das Rennen machen und irgendwann hat man die Schattenkra... ähh ich meine den Breen-Rezreth-Dreadnought-Kreuzer.
  • neoronymus
    neoronymus Beiträge: 180 Arc Nutzer
    Das Layout hätte ich mir für die Jupiter gewünscht.Das aktuelle ist zwar "ok" ,aber für mich nicht optimal.
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Weiß schon jemand ob es wieder so wie Letztes Jahr oder beim Risa event gehandhabt wird? Also mit einem Char erspielen und auf allen anderen Chars einfordern können? Oder muss das Schiff mit jedem Char erspielt werden? Fand keine endsprechenden informationen im Blog.
    animated.gif
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,285 Community Moderator
    Zitat von hier

    "Was ist mit Rabatten für Zweitcharaktere?

    Alle Raumschiffe, die durch ein Ereignisprojekt erhalten werden können, werden für alle Charaktere eures Accounts freigeschaltet. Besucht den Ereignisladen, um sie mit weiteren Charakteren zu erhalten!"

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Der Breen-Rezreth-Dreadnought-Kreuzer benötigt 1.000 Winterpreisgutscheine (2015), welche einmal pro Tag für den Abschluss von „Das schnellste Spiel auf dem Eis“ in Qs Winterwunderland erhalten werden können.
    Sobald dieses Raumschiff mit einem Charakter erhalten wurde, kann jeder Charakter dieses Accounts den Breen-Rezreth-Dreadnought-Kreuzer aus dem Account-Tab des Ereignisladens (im Ereignisrufmenü) einfordern.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    OK danke man sollte nicht nach 12h arbeit kleinem nickerchen und dann schlaftunkenen augen irgendwas lesen und dann auch noch posten ;)
    animated.gif
  • carly2013
    carly2013 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    prapilius schrieb: »
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Ach, Du weißt doch: Lesen können ist die eine Sache - das gelesene zu verstehen eine andere...

  • shdowwwing
    shdowwwing Beiträge: 30 Arc Nutzer
    Hm irgendwie wieder kein Forschungsschiff... oder zählte der Träger letztes Jahr als einer?
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    Wie ist es möglich das Spieler dieses neue Schiff schon haben ? Hab ich da was verpasst ?

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,285 Community Moderator
    sisko73 schrieb: »
    Wie ist es möglich das Spieler dieses neue Schiff schon haben ? Hab ich da was verpasst ?

    Das ist immer so. Man kann die Qmendation ja auch per Lobi bekommen.

    Ganapati

    Mt 28,20b
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    sisko73 schrieb: »
    Wie ist es möglich das Spieler dieses neue Schiff schon haben ? Hab ich da was verpasst ?

    Das ist immer so. Man kann die Qmendation ja auch per Lobi bekommen.

    Ganapati

    Da kauft wirklich jemand etwas das komplett kostenlos ist, und gleich am ersten Tag ?
    Das ist wirklich...naja, ich behalts für mich^^

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • alaquilon
    alaquilon Beiträge: 232 Arc Nutzer
    shdowwwing schrieb: »
    Hm irgendwie wieder kein Forschungsschiff... oder zählte der Träger letztes Jahr als einer?

    Ist mir auch schleierhaft, woher diese massive Ablehnung gegenüber Forscher und ihre Schiffe seitens Cryptic kommt.
    Es hat exakt EIN EINZIGES Science Schiff als Eventschiff gegeben.
    Noch immer, gibt es 0 NULL Science Schiffe ab Tierstufe 5/6 für Romulaner oder Klingonenspieler im Zenstore zu kaufen.
    Einzige Tier 5 Ausnahme die Dyson Schiffe, die für alle gemacht wurden. Sind aber ein Mittelding aus Eskorte und Science.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,285 Community Moderator
    sisko73 schrieb: »
    ganapatinord schrieb: »
    sisko73 schrieb: »
    Wie ist es möglich das Spieler dieses neue Schiff schon haben ? Hab ich da was verpasst ?

    Das ist immer so. Man kann die Qmendation ja auch per Lobi bekommen.

    Ganapati

    Da kauft wirklich jemand etwas das komplett kostenlos ist, und gleich am ersten Tag ?
    Das ist wirklich...naja, ich behalts für mich^^

    Großes, großes Schulterzucken. Ich staune auch bei jeden Winter- und Sommerevent.

    Ganapati

    Mt 28,20b
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,285 Community Moderator
    acidpresley schrieb: »
    sisko73 schrieb: »
    ganapatinord schrieb: »
    sisko73 schrieb: »
    Wie ist es möglich das Spieler dieses neue Schiff schon haben ? Hab ich da was verpasst ?

    Das ist immer so. Man kann die Qmendation ja auch per Lobi bekommen.

    Ganapati

    Da kauft wirklich jemand etwas das komplett kostenlos ist, und gleich am ersten Tag ?
    Das ist wirklich...naja, ich behalts für mich^^

    25 mal das Rennen gewinnen ist nicht kostenlos ;)

    Das stimmt natürlich. Umgerechnet auf normale Arbeitszeit mit üblicher Entlohnung ist es sogar recht teuer. Trotzdem ist es schon extrem, stattdessen Lobi einzusetzen... o:)

    Ganapati

    Mt 28,20b
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2015
    acidpresley schrieb: »
    sisko73 schrieb: »
    ganapatinord schrieb: »
    sisko73 schrieb: »
    Wie ist es möglich das Spieler dieses neue Schiff schon haben ? Hab ich da was verpasst ?

    Das ist immer so. Man kann die Qmendation ja auch per Lobi bekommen.

    Ganapati

    Da kauft wirklich jemand etwas das komplett kostenlos ist, und gleich am ersten Tag ?
    Das ist wirklich...naja, ich behalts für mich^^

    25 mal das Rennen gewinnen ist nicht kostenlos ;)

    Wie lange braucht man für das Rennen, fünf Minuten ink. ein/ausloggen ?
    Wer die Zeit nicht aufbringen kann braucht auch kein MMO spielen, das macht dann
    einfach keinen Sinn.
    Mehr als ein Schulterzucken und ein verständnisloses Kopfschütteln sind dafür
    echt nicht drin.

    Post edited by sisko73 on

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.