Qs Winterwunderland - Diskussion
pwnevandon
Qs Winterwunderland
Frohe Feiertage, mes Capitaines!
Ihr habt allen Grund, euch zu freuen, denn eure jährliche Lieblingstradition ist wieder da: Das fantastische Winterwunderland!
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Frohe Feiertage, mes Capitaines!
Ihr habt allen Grund, euch zu freuen, denn eure jährliche Lieblingstradition ist wieder da: Das fantastische Winterwunderland!
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by ganapatinord on
0
Kommentare
-
endlich freu mich schon seit Wochen darauf0
-
Supie, jingle bells, jingle bells Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
-
Super, Ich hab mich auch schon seit Wochen darauf gefreut.
Ich hoffe doch du hast viele Schneemänner`mitgebracht Q!!!!!0 -
Kann man noch das Projekt vom letzten Jahr fertig machen?
0 -
Das wird super . STO wurde mir von einem Freund empfohlen und ich habe mich erst im September zum ersten mal eingeloggt . Daher ist es mein erstes Jahreszeiten Event .0
-
-
Welches tier-6-Schiff kann man dann erhalten?:O[SIGPIC][/SIGPIC]"Energie!"0
-
Welches tier-6-Schiff kann man dann erhalten?
Tja, in den letzten Jahren waren es immer Breenschiffe. Zu diesem Jahr gibt es Gerüchte... wenn man die Liste der Breenschiffe mal anschaut ... Chell Grett, Plesh Brek und Sarr Theln gibt es schon - und Spoiler verbieten die Forenregeln
Ganapati
Mt 28,20b0 -
ganapatinord schrieb: »Welches tier-6-Schiff kann man dann erhalten?
Tja, in den letzten Jahren waren es immer Breenschiffe. Zu diesem Jahr gibt es Gerüchte... wenn man die Liste der Breenschiffe mal anschaut ... Chell Grett, Plesh Brek und Sarr Theln gibt es schon - und Spoiler verbieten die Forenregeln
Ganapati
Wenn es wieder ein Breen Schiff wird, spielt es zumindest für mich keine Rolle welches....finde die alle pottehäßlich.
Spare ich mir auch wieder diesen dusseligen Eislaufkrampf.
R.I.P STO0 -
ganapatinord schrieb: »Welches tier-6-Schiff kann man dann erhalten?
Ganapati
Wenn es wieder ein Breen Schiff wird, spielt es zumindest für mich keine Rolle welches....finde die alle pottehäßlich.
Spare ich mir auch wieder diesen dusseligen Eislaufkrampf.
Hässlich ist ansichstsache aber schlagkräftig sind sie allemal.
Ich vermute (das darf man ja) das wir entweder ne Rezreth bekommen, mit überarbeitetem Modell, oder gar irgendwas iconianisches (wg. den Schnee-conianern). Ich denke aber es wird der Rezreth. Und wenns Donnerstag lsogeht sollten ja bald die Dev blogs zum Schiff und Event folgen. Neue Waffen, neue klamotten und neue Epohhs?
Ach und "Rasureis" klingt komisch.0 -
ja eigentlich war alles auf das neue breen schiff ausgelegt das das kommt . ich kann nur hoffen die liste der jem hadar wird auch irgendwann gefüllt der schlachtkreuzer fehlt da nämlich auch noch warum es den noch nicht gab wundert mich . freu mich auch auf winterevent wird wieder ne stressige zeit ^^0
-
Wild-gewordene Schultüten oder ist das nen Eishörnchen?
Was die Diskussion ums diesjährige Schiff angeht:
Da Cryptic ja die T5-Breenschiffe aus dem Spiel entfernen will, denke ich mal es wird schlicht und ergreifend eine T6-Version der Chel Grett oder der Plesh Brek geben, mit geupdateden Modell und Stats (siehe Jem'Hadar Attack Ship vs. Jem'Hadar Strike Ship).
Edit: Ich hoffe es wird nicht der Rezreth, es gibt eh schon viel zu viele Eskorten und Zerstörer (außerdem gabs ja schon zum Sommerevent nen Zerstörer). Lieber mal was richtig wissenschaftliches!
0 -
Gab irgendwo schon einen Thread dazu. Vorraussichtlich wird es der/ein T6-DN-Carrier der Breen. Ich glaube, yoda hatte da einen Link ins englische Forum zu. Vielleicht liest er das hier und postet den nochmal. Prinzipiell waren das Ding von den Werten her verdammt nice. Cmd Tak, 2 Hangardecks usw.0
-
Für das Armada System macht es schon Sinn den täglichen Wettlauf für die Bilder mitzumachen. Reicht ja im Grunde ein Char.
Die Breenschiffe finde ich im Armadasystem sehr hilfreich... vor allem der Sci-Träger.0 -
Das letzte Breen Schiffe, der Breen Träger, war schon ein t6 Schiff. Nur die beiden ersten Breen Schiffe waren t5 Schiffe.0
-
brunodasbrot schrieb: »Kann man noch das Projekt vom letzten Jahr fertig machen?
Hi !
Ja, wenn es noch offen im RUF-Ereignis steht.
"Lebe lang und in Frieden"
@Caruptor
caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/
Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
http://www.revie.de/bewerbung/0 -
Bin das erste mal dabei. Ich hoffe das es auch so gut ist wie ihr das alle anpreist.0
-
Gibt es irgendwelche Vorraussetzungen für das Event?
0 -
Gibt es irgendwelche Vorraussetzungen für das Event?
Hi !
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es nur eine Voraussetzung, nämlich die 11. Stufe erreicht (oder war es die 10. Stufe?) - egal, wenn Deine Stufe nicht ausreicht, merkt Q dieses schon an ...
"Lebe lang und in Frieden"
EDIT: Ab Level 5 kann das Winter-Event besucht werden !!!
Post edited by caruptor on@Caruptor
caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/
Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
http://www.revie.de/bewerbung/0 -
-
Ok... Einloggen kann ich mich, aber beim Kartenwechsel sehe ich jetzt nur noch:
"Spielserver wurde nicht gefunden"
edit: "Sicheres Anmelden" scheint hier zu funktionieren.
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Gibt es eigendlich einen Trick wie man das bescheuerte Eisrennen gewinnt?
Habe es jetzt 5 mal versucht, bin aber wohl zu blöd für so einen Quatsch.
Na wie gut das mich das Schiff nicht wirklich interessiert.....R.I.P STO0 -
Na wie gut das mich das Schiff nicht wirklich interessiert.....
Auf den langen Geraden rennen bzw. sich eine "Ideallinie" suchen, um die Kurven langsamer gehen. Es ist eigentlich ganz einfach, man braucht nur Übung und einen lagfreien Durchgang.
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Na wie gut das mich das Schiff nicht wirklich interessiert.....
Auf den langen Geraden rennen bzw. sich eine "Ideallinie" suchen, um die Kurven langsamer gehen. Es ist eigentlich ganz einfach, man braucht nur Übung und einen lagfreien Durchgang.
Hm,
wahrscheinlich muss man dafür zur Nintendo Generation gehören...
Der Vorteil von diesem Winterevent ist....die Wartelisten sind jetzt noch leerer.R.I.P STO0 -
Bin auch ganz frisch dabei - wo finde ich denn Q bzw. dieses Winterwonderland?0
-
n paar sachen würd ich gern anmeken:
1: die Kryokitmodle sind doch ganz normale Kitmodule und außerhalb des Events verwendbar?
2: Das neue rote Batleth mit Parierstangen ist ja mal klasse. Aber wo ist nun, wertemäßig, der unterschied zu normalen nanopulse batleths?
3: Der Schnee Overlord im neuen Lebkuchendorf ist verdammt stark, auch die Borg in Tides of Ice sind scheinbar stärker geworden (oder meine Waffen sind schwächer) Aber der Snow Overlord im Alten Lebkuchendorf, in der Winterinvasion ist total zu schwach. Der stirbt schon von allein während das Team noch beim Yeti ist0 -
herrk#7754 schrieb: »Bin auch ganz frisch dabei - wo finde ich denn Q bzw. dieses Winterwonderland?
Einfach mit Q im ESD, auf QonoS oder dem Neu Romulus-Kommando reden0 -
agarwaencran schrieb: »Einfach mit Q im ESD, auf QonoS oder dem Neu Romulus-Kommando reden
Peinlich peinlich, habe Q da noch nie sitzen sehen!
Sitzt der immer da, oder nur bei diversen Events?
Vielen Dank, bin nun im Winterwonderland angekommen.
0 -
herrk#7754 schrieb: »Sitzt der immer da, oder nur bei diversen Events?
Q ist während des Winterevents im ESD. Jedes Jahr auf's Neue
Ganapati
Mt 28,20b0 -
herrk#7754 schrieb: »agarwaencran schrieb: »Einfach mit Q im ESD, auf QonoS oder dem Neu Romulus-Kommando reden
Peinlich peinlich, habe Q da noch nie sitzen sehen!
Sitzt der immer da, oder nur bei diversen Events?
Vielen Dank, bin nun im Winterwonderland angekommen.
Wie Ganapati schon geschrieben hat, der ist nur während der Events da.
Braucht dir also auch nichts peinlich sein, wenn es dein erstes Winterwudnerland ist, war er während deiner STO-Zeit noch nicht da
Viel Spaß0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback