Gefechtspanzer

elantarin
elantarin Beiträge: 18 Arc Nutzer
Hallo Leuts,
man kann ja über die Rufprojekte verschiedene z.b. Gefechtspanzer sich aneignen. Die Frage von mir dazu, kann man die denn irgendwie sichtbar machen ? Mein Char rennt ja nun immer in seiner Uniform rum, Raumanzug wird ja auch gleich sichtbar wenn man den anlegt. Aber geht das denn auch mit dem Gefechtspanzer ? und falls ja, wie ginge das dann ? Was muss ich einstellen oder zu welchen NPC müßte man dahin. Ich danke schonmal für die Hilfe.

Kommentare

  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    Früher gab es auch im Charakterstatus UI (Taste u) am Körper Slot - wie bei dem Waffen Slot - ein Augen Icon. Mit diesem ließ sich bei reinen FED Charakteren Gefechtspanzer visuell aktivieren bzw. deaktivieren. Da anscheinend Cryptic nicht in der Lage war dies bei den Klingonen und Romulaner zu implementieren wurde dies wohl schlichtweg einfach gleich entfernt.

    Die wenigsten Raum Sets besitzen mittlerweile noch einen visuellen Effekt.
  • elantarin
    elantarin Beiträge: 18 Arc Nutzer
    Ah, dieses Augen Icon ist noch neben den Waffen. Das ist extrem schade oder auch blöd so etwas rauszunehmen. Da würde sich, ( sofern etwas mit Effekt ) zumindest für mich, eine neuer Spielreiz bieten für solche Panzerungen auf Jagd zu gehn. Aber das wäre dann wohl schon wieder zuviel kostenlose Spielfreude :o( .......

    Danke für die Antwort
  • pluto82
    pluto82 Beiträge: 169 Arc Nutzer
    hi, wenn man das komplette Ruf set besitzt wird beim Schneider eine Kleidungsoption freigegeschaltet mit der man sich die Kleidung sichtbar machen kann (man muss dann die Gegenstände nicht mehr tragen) Beim Dyson set benötigt die Kleiderfreischaltung ein extra Ruf Projekt.
  • elantarin
    elantarin Beiträge: 18 Arc Nutzer
    Hey :o), habe das gleich am Maco Set getestet. Funktioniert. Ich mußte zwar erst etwas beim Schneider rumklickern und fluchen bis ich das entscheidende Fenster gefunden hatte, aber nun weiß ich zumindest das Maco bescheiden aussieht. :smiley: , auf zum nächsten Set. Danke
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    elantarin schrieb: »
    Hey :o), habe das gleich am Maco Set getestet. Funktioniert. Ich mußte zwar erst etwas beim Schneider rumklickern und fluchen bis ich das entscheidende Fenster gefunden hatte, aber nun weiß ich zumindest das Maco bescheiden aussieht. :smiley: , auf zum nächsten Set. Danke

    Genauso funktionieren auch die Panzerungen aus dem Lobi-Laden, Hirogen, Undinen, Herold....
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • unixix
    unixix Beiträge: 76 Arc Nutzer
    Das Gute...man trägt die Rüstung, die brauchbar ist und beim Schneider kann man fürs Auge eine völlig andere Rüstung auswählen ;-)

    So kann man die Außenteamcrew passend optisch gestalten obwohl diese nur das billige Lootzeugs trägt.

    Beim Maco gibts verschiedene Rüstungen...früher musste man glaub erst die einfache Mk XII besitzen, um die Advanced freizuschalten...ich glaube da musste man auch die Boden Borg STFs auf Normal/Elite abgeschlossen haben...keine Ahnung wie das aktuell ist.