Foundrymissionen nicht mehr verfügbar?
bluegolf88
Hi Leute,
seit ein paar Tagen kann ich keine Foundrymissionen mehr finden sind die alle gelöscht worden oder hab ich was verpasst?
seit ein paar Tagen kann ich keine Foundrymissionen mehr finden sind die alle gelöscht worden oder hab ich was verpasst?
0
Kommentare
-
-
Das ist bei jeder Season so: Die Foundry wird "kurzzeitig" abgeschaltet.
Warum?
Mit Season 3 (also die erste Season nach Einbindung der Foundry ins Spiel) gab es einige Probleme, wodurch viele Missionen - teils bis heute - unwiederbringlich verloren gingen.
Deswegen wird mit jeder Season die Foundry deaktiviert und nach und nach wieder aktiviert um dafür zu sorgen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Es ist also etwas Gutes, dass die Foundry aktuell nicht verfügbar ist! ^^
(Wobei ich es ein wenig merkwürdig finde, dass in den Patchnotes als Fehler zu bezeichnen, ist es doch eher eine Art Absicherung, dass alles gut läuft)0 -
Achso alles klar danke0
-
bluegolf88 schrieb: »Achso alles klar danke
kein Ding
Steht übrigens auch im FAQ für Spieler:
http://forum.arcgames.com/stode/discussion/361462/foundry-f-a-q-fuer-spieler#latest0 -
Kleines update:
Aktuell kommen die Missionen nach und nach wieder rein, das heißt auch, dass der Editor - schätze ich - im laufe der nächsten 1-2 Wochen wieder da sein dürfte0 -
Kann mann die Foundry Mission aus dem spiele Verzeichnis Kopieren und in den Tribble server Verzeichnis packen und dort weiter arbeiten?The Omega Elite Fleet; Contact: @james42Lina0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 683 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte