Serverwartung am 12.11.2015

2»

Kommentare

  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    "ARC: Fehler behoben, durch den Fokussierter Angriff III eingesetzt werden konnte, während der Dyson-Forschungszerstörer im Taktischen Modus war."

    äh... was?
  • riot0506cw
    riot0506cw Beiträge: 16 Arc Nutzer
    Grml, wollte heute auch Spiegel machen, hab erst 4 für alle chars und heute ist schon das zweite Mal, dass der Server nicht verfügbar ist und dank der 24h oder per Tag Regel krieg ich das nicht mehr zusammen... :(
  • orchide#6402
    orchide#6402 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    oh mann du hast sorgen
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    slosarka schrieb: »
    "ARC: Fehler behoben, durch den Fokussierter Angriff III eingesetzt werden konnte, während der Dyson-Forschungszerstörer im Taktischen Modus war."

    äh... was?

    Resolved an issue that would cause Focused Assault III to be useable while captaining a Dyson Science Destroyer variant while Tactical Mode is inactive.

    Übersetzungsfehler, so ist wohl eher gedacht^^

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • carly2013
    carly2013 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    woufff schrieb: »
    ...um 20:15 habe ich meiner Frau versprochen mit ihr Starfighter zu gucken :D

    Boah, was für ein Glück: Als Nichtbesitzer von TV-Zeitschriften bin ich für 'nen Moment total elektrisch geworden... dachte / hoffte, das du diesen "Starfighter" meintest.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Starfight

    Schau ich so lange VoG bis wir wieder die Quadranten unsicher machen können

    LLAP,
    Gee​​
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    irgendwie hauen die zeiten immer nicht hin oder ? serverwartung war von 16-18:30 angesetzt

    Vom 12. November um 18:00 Uhr MEZ bis zum 16. November um 18:00 Uhr MEZ wird jedes Tech-Upgrade die doppelten Technologiepunkte für euer nächstes Upgrade gewähren!

    wie kann ich da heute schon ab 18 uhr das mit den techupgrades machen ? wie soll das gehen ? wenn die server bis 18:30 down sind ? und jetzt sinds ja noch 1 std 45 min draufschlag an serverdown . haut wo wieder was nich hinne wa ? ^^
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Ich gebe Henri die Schuld! Immer wenn er ein "Osterei" in die Patch Notes baut, kommt ne längere Wartung bei rasu... HENRIIIIII!!!!!
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    wer ist denn henri ? ne spaß beiseite . is nur ärgerlich da verschieben sich die rufprojekte zeitlich und nachher darf man dann mit mehreren char spiegelevent , belohnungswoche 3 usw auf zeitdruck machen . möchte ja nich bis nacht um 1 spielen
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Ach komm, muss ich schon wieder TV gucken....... :s
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    carly2013 schrieb: »
    woufff schrieb: »
    ...um 20:15 habe ich meiner Frau versprochen mit ihr Starfighter zu gucken :D

    Boah, was für ein Glück: Als Nichtbesitzer von TV-Zeitschriften bin ich für 'nen Moment total elektrisch geworden... dachte / hoffte, das du diesen "Starfighter" meintest.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Starfight

    Schau ich so lange VoG bis wir wieder die Quadranten unsicher machen können

    LLAP,
    Gee

    OMG, an den da dachtest du? Den hatte ich total vergessen, da war ja selbst ich noch jung... naja 30 Jahre jünger zumindest :D

    Müsste man sich mal wieder ansehen...
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • elantarin
    elantarin Beiträge: 18 Arc Nutzer
    Wenn das jetzt jeden Donnerstag so ist dann hilft auch die Werbung für LifeTime Account nichts...tztz...ich war schon am überlegen, aber dank der regelmäßigen Unregelmäßigkeiten, nunja.
  • royskopp
    royskopp Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    khan33 schrieb: »
    wer ist denn henri ? ne spaß beiseite . is nur ärgerlich da verschieben sich die rufprojekte zeitlich und nachher darf man dann mit mehreren char spiegelevent , belohnungswoche 3 usw auf zeitdruck machen . möchte ja nich bis nacht um 1 spielen

    Lch glaube nicht das du vor 1 uhr Online gehen kannst wen man jetzt schon um 2 stunden die wartung verlängert is das ne Omen auf NEVER PLAY ON PATCH DAY *moderiert*



  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    woufff schrieb: »
    Never play on a patching day ;)​​

    das kann man so nicht pauschalisieren. ich spiele noch world of warships da hat man solche probleme nicht. selbst nach dem einspielen von neuen teilen ist sowas da noch nicht passiert. lg alessa
  • bongo84
    bongo84 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    Die Wartungen bei neuen Inhalten bleiben einfach nur eine verdammte Frechheit, ich hatte ernsthaft überlegt mal goldmember auszuprobieren, aber habe mir gleich gedacht, wenns wieder mit der Wartung nicht klappt?!?!?!

    Was so ein Mitarbeiter bei Cryptic wohl verdient, das die sich das leisten können.
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Wartung beendet!


    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • risa0806
    risa0806 Beiträge: 39 Arc Nutzer
    ist doch wieder grün
  • bongo84
    bongo84 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    Das haut einen ja dann doch vom Hocker :)