Serverwartung am 12.11.2015
pwnevandon
Serverwartung am 12.11.2015
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 4,5 Std.* auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
*Wir verlängern vorsorglich die Wartung um 2 Stunde.
Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 4,5 Std.* auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
*Wir verlängern vorsorglich die Wartung um 2 Stunde.
Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
Post edited by pwnevandon on
0
Kommentare
-
Juhuuu Patch!
Zur Zeit freut man sich über jede Serverwartung und die mögliche Behebung des einen oder anderen Bugs
Dann soll Scotty mal schon was zurechtzaubern!0 -
Fertigkeiten, die Aua machen, sind rot. <- Das ist nicht Euer Ernst, oder?0
-
warum wurde das ep-weekend auf den 24.12 verschoben?0
-
danielcarina schrieb: »warum wurde das ep-weekend auf den 24.12 verschoben?
Ich denke, da wir in letzter Zeit gleich zwei XP-Events in nichtmal einem Monat hatten0 -
1,7 Gb Patch und die Patchgeschwindigkeit ist mal wieder unterirdisch.0
-
-
-
ungereimtheit? das merken die jetzt schon? wie lange war das ganze vorher auf tribble? 2 stunden?Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
halbshendl schrieb: »Fertigkeiten, die Aua machen, sind rot. <- Das ist nicht Euer Ernst, oder?
HAHA Da war der Henry wohl mal "kreativ" beim Übersetzen0 -
• Bodenwarnungen für Spielerfertigkeiten wurden aktualisiert, zum Beispiel Granaten, Mörser etc.
o Fertigkeiten, die Aua machen, sind rot.
o Fertigkeiten, die euch nichts tun, sind grau.• Fehler behoben, durch ein Schiffswechsel im Raum den Querneigungswinkel des zuvor ausgewählten Schiffes übernahm.
Anmerkung: korrekt wäre:
Fertigkeiten, welche verletzen sind rot.
Fertigkeiten, welche keine Auswirkungen auf die Spieler besitzen sind grau.0 -
This content has been removed.
-
Immer noch "Server is unavailable at this time"?
Oder nur bei mir?Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Fertigkeiten, die Aua machen, sind rot.
Na so kann ich mir das auch mal merken.0 -
Oh hier sind wohl wieder einige am Start die zum lachen in den Keller gehen^^.
Danke für die kreativen Patchnotes
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
nö, hier auch.0
-
Immer noch "Server is unavailable at this time"?
Oder nur bei mir?
Um dir mit Nevandons Worten zu antworten:pwnevandon schrieb: »Captains, aufgrund einer Ungereimtheit auf Tribble verlängern wir vorsorglich die Wartung um 1 Stunde, um etwaige Auswirkungen auf Holodeck auszuschließen.
Die zusätzliche Stunde ist ja noch nicht rum
Aber ich kanns auch kaum abwarten0 -
ok, dann bin ich beruhigt Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
-
The team is extending our maintenance window to 11:30 as we test out a new fix for the map issue.
https://twitter.com/trekonlinegame
http://www.worldtimebuddy.com/pdt-to-cet-converter„Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“0 -
Mist, wollte schnell noch ein paar Spiegel(schiffe) zerschlagen mit den Chars und um 20:15 habe ich meiner Frau versprochen mit ihr Starfighter zu gucken
Ganapati, sag dann lieb "bitte bitte" nach Kalifornien, wir brauchen einen Tag Verlängerung mit dem Event
Sonst noch jemand dafür? Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
-
Mist, wollte schnell noch ein paar Spiegel(schiffe) zerschlagen mit den Chars und um 20:15 habe ich meiner Frau versprochen mit ihr Starfighter zu gucken
Ganapati, sag dann lieb "bitte bitte" nach Kalifornien, wir brauchen einen Tag Verlängerung mit dem Event
Sonst noch jemand dafür?
Fero, Nevandon, Senar, ihr stimmt mit ein in die Verlängerungsanfrage, ja?
Danke euch Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
also wie ich das da gelesen habe bei twitter heißt das nicht noch ne stunde sondern bis halb elf heute abend
jetzt bis 11:30 Uhr verlängert = +2 Stunden
0 -
-
Sonst noch jemand dafür?
Fero, Nevandon, Senar, ihr stimmt mit ein in die Verlängerungsanfrage, ja?
Danke euch
Ich bin für ne ganze Woche.
So Events können nie lang genug gehen0 -
Echt geil, Update und dann wieder überzogene Wartung weil wieder mal alles ungetestet rausgehauen wurde.
Wäre das normal durchgestet wurden dann wäre eine überzogene Wartung nicht nötig.
Also wenn ihr wieder was großes raushaut, erst richtig testen und dann ohne Fehler aufspielen.0 -
ich bin auch dafür. aber auch das wochenendevent sollte dann verlängert werden. lg alessa0
-
Never play on a patching day Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte