Geschenke zur Star-Trek-TV-Serie - Diskussion

2»

Kommentare

  • redjac#7004
    redjac#7004 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    obscurans schrieb: »
    nur dass es halt nicht einzulösen geht dieses "geschenk" einfordern feld war immer grau und nicht klickbar...vor ner stunde hat star trek auf facebook auch erst den link gepostet dass es das geschenk gibt...also erwarte ich dass es das auch gibt

    ich habe das auch gerade auf facebook gesehen. aber damals noch heute weiß ich nicht wo ich das finden kann.
  • obscurans
    obscurans Beiträge: 2 Arc Nutzer
    zu finden ist es in den "Packages" oder "Sammlungen" oder wie auch immer das benannt ist...im store halt links das 2. von oben und da gibts diverse pakete> @redjac#7004 schrieb:
    > obscurans schrieb: »
    >
    > nur dass es halt nicht einzulösen geht dieses "geschenk" einfordern feld war immer grau und nicht klickbar...vor ner stunde hat star trek auf facebook auch erst den link gepostet dass es das geschenk gibt...also erwarte ich dass es das auch gibt
    >
    >
    >
    >
    > ich habe das auch gerade auf facebook gesehen. aber damals noch heute weiß ich nicht wo ich das finden kann.

    zu finden ist es in den "Packages" oder "Sammlungen" oder wie auch immer das benannt ist...im store halt links das 2. von oben und da gibts diverse pakete
  • k580k
    k580k Beiträge: 3 Arc Nutzer
    gibt es heute am 7 noch?
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    zitat aus dem blog
    Dieses Paket enthält das NX-Enterprise-Starterschiff, die Standard- und Spiegel-Uniformen und den T'Pol-Anzug.
    Es wird ab heute um 19:30 Uhr bis Mittwoch, den 4. November um 19:30 Uhr, als kostenlose Accountfreischaltung verfügbar sein.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • k580k
    k580k Beiträge: 3 Arc Nutzer
    nischt mehr?
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Ist heute der 4.?
    Offensichtlich nicht, demnach gibt es das auch nicht mehr
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • k580k
    k580k Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Schade
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    es könnte nützlich sein, lesen, denken und verstehen zu lernen...
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • majortessla
    majortessla Beiträge: 16 Arc Nutzer
    Schade, das dieses Geschenk an mir vorbei gegangen ist.
    Obwohl ich STO in den letzten Tagen gespielt habe, entdeckte ich erst heute die Ankündigung dazu im Launcher.
    Hab dann danach gesucht und es auch auf Facebook gefunden - auch hier wurde es mir zuvor nicht im Stream angezeigt.
    Mir ist schon klar, das solche Aktionen garnicht angekündigt werden müssen, aber es wäre schön, wenn man eine Ankündigung macht, das die dann auch rechtzeitig gemacht wird.
    Naja, die NX hätte ich als Fan der Serie schon gerne gehabt, die T'Pol-Uniform hätte wahrscheinlich niemanden aus meiner Crew gestanden, also was soll's? Bin trotzdem ein wenig enttäuscht.
  • holher58
    holher58 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    STO hält sich (zum Glück) an das Universum des ST-Schöpfers Roddenberry. Ob es sich nun um ENT, TOS oder TNG & Co. handelt. Bisher war die J.J.Abramschen Ideen nicht Teil des Games, warum jetzt die Verbindung zu neuen TV-Serie? Sie wird die Fans eh nur weiter spalten. So wie ich der ich seit über 42 Jahren TOS-ler bin sehr gemischte Gefühle dazu hat. Für Geschenke an die STO-Community lassen sich auch andere Anlässe finden..
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    holher58 schrieb: »
    STO hält sich (zum Glück) an das Universum des ST-Schöpfers Roddenberry. Ob es sich nun um ENT, TOS oder TNG & Co. handelt. Bisher war die J.J.Abramschen Ideen nicht Teil des Games, warum jetzt die Verbindung zu neuen TV-Serie? Sie wird die Fans eh nur weiter spalten. So wie ich der ich seit über 42 Jahren TOS-ler bin sehr gemischte Gefühle dazu hat. Für Geschenke an die STO-Community lassen sich auch andere Anlässe finden..

    Weil man sich im allgemeinen als Star Trek fan über neues Star Trek Zeug (Serie in diesem Fall) freut und nach und nach die Infos erst kommen werden worum es geht und man dann entscheidet ob es für sein persönliches Verständnis von Star Trek als Toll oder Mist befunden wird. Oder hätte es Geschenke zum Tot von Nimoy geben sollen?
    Ich würde es ja verstehen, wenn es das Geschenk anlässlich der Machterlangung Hitlers vor 82 Jahren gegeben hätte, dann würde ich auch sagen anderer Anlass wäre passender (übertriebenes Beispiel ist übertrieben), aber dass man sich jetzt schon beschwert, dass es Geschenke zu einem Star Trek Anlass gibt...