Geschenke zur Star-Trek-TV-Serie - Diskussion

pwfero
pwfero Administrator Beiträge: 173 Community Manager
Geschenke zur Star-Trek-TV-Serie

Um die kommende Star Trek TV-Serie feiern, werden wir eine kostenlose Aktion starten, welche euch für die zuletzt laufende TV-Serie, Enterprise, Gegenstände im Spiel gibt.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.

Gruß
Fero


Folgt uns: Facebook | Twitter | Twitch | YouTube
«1

Kommentare

  • tanderon
    tanderon Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    Hallo!

    Ersteinmal:
    Vielen Dank für das Paket, da freut man sich doch!!

    Dann:
    Eine neue Serie...wenn die so wird wie die Abrams-Geschwüre will ich sie lieber nicht sehen.
    Leider glaube ich auch nicht, dass sie in irgendeiner Weise an das bekannte Primär-Universum (von Archer bis Janeway) anknüpfen wird, ob nun Vergangenheit oder Zukunft.

    Eventuell wäre es doch besser, wenn man das primäre Star Trek-Universum in Ruhe lassen würde, was Serien und Filme angeht.
    Zu Grabe getragen und vergewaltigt wurde es ja schon von JJ. Da muss es nicht auch noch unter Schmerzen wiederbelebt werden.
    Denn soetwas hat dieses wundervolle Universum nun wirklich nicht verdient.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • benzu1212
    benzu1212 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    So lange man damit noch Geld verdienen/erschleichen/melken kann wird die Vergewaltigung niemals aufhören!:(
  • chaosrush01
    chaosrush01 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Na da kann ich nur sagen ick freu mir, und vielen lieben dank für die netten Geschenke.
  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    Ein Fass vom besten Blutwein muss her!
    Captain A.D.

    Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    danke nettes paket ,allein die nx kostet sonst 500 zen vielleicht hätt ich die lieber gehabt und mir 2 schiffsslots geholt ^^. leider is die nx sogut wie unbrauchbar bei den waffenslots und boff stationen ^^ eher ein just for fun schiff aber danke trotzdem
  • titanbee
    titanbee Beiträge: 33 Arc Nutzer
    Schönes Geschenk, danke

    Hoffe sie nehmen Jim Parsons (Dr. Sheldon Cooper) als Captain.

    [SIGPIC]Flying high[/SIGPIC]
  • hunger95
    hunger95 Beiträge: 231 Arc Nutzer
    Danke für das nette paket, habe ja schon mal ein auge auch die spielgeluniform geworfen ^^
    Das schiff habe ich leider schon, aber das macht ja nix.

    Hoffentlich geht die neue serie ein wenig weiter in die zukunft, oder könnte es die sein die schonmal hier im forum angesprochen wurde?
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    "This pack includes the NX Enterprise starter ship,[...]"
    "Dieses Paket enthält das NX-Enterprise-Starterschiff[...]"

    Aber warum kann man das Schiff nur einfordern, indem man nochmal das Ära-Paket einfordert? Über den Schiffsbereitsteller soll man dann noch einmal 500 ZEN löhnen...
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • chaosrush01
    chaosrush01 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    villeicht weil es erst ab 19:30 Uhr einzufordern geht? Steht zumindest so in der Ankündigung. Und ab 19:30 Uhr soll dann das Bonus XP Event Starten. Viel Spaß.
  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    chaosrush01 schrieb: »
    villeicht weil es erst ab 19:30 Uhr einzufordern geht? Steht zumindest so in der Ankündigung. Und ab 19:30 Uhr soll dann das Bonus XP Event Starten. Viel Spaß.

    läuft schon seit gestern ;)
    Captain A.D.

    Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • shawnmcgreggor
    shawnmcgreggor Beiträge: 28 Arc Nutzer
    willkirk1988 schrieb: »
    Ein Fass vom besten Blutwein muss her!

    Das kann ich nicht so stehen lassen...

    ich war neulich mit 2 Flottenkollegen in der I S A.
    die beiden flogen die NX 01

    Und haben damit mehr dps geschoben als jemand in nem Qip Spionagekreuzer...

    Ihr seht also es ist alles Möglich.

    Sogar Bugs unter 1K DPS.
  • shawnmcgreggor
    shawnmcgreggor Beiträge: 28 Arc Nutzer
    UNd was die Serie angeht: abwarten und schauen wies wird. Und dann erst meckern ^^
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    hin, wo finde ich denn das paket?
  • soval2063
    soval2063 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    Ich suche auch das Paket. Kann mir jemand sagen wie ich das bekommen kann?
    Zur Serie: aus sicherer Quelle kann ich sagen, daß die neue Serie NICHT im JJ-Universum sonderm im Prime-Universum spielt!
    EDIT: O.k. wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) ZEN-Store und dann "Rabattpakete"
  • shdowwwing
    shdowwwing Beiträge: 30 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    Schade das ich das Paket schon seit ner EWIGKEIT habe... Was mich aber echt freuen würde wäre eine T6 NX-Klasse da das T1 Schiff auf Maximallevel einfach nicht zu gebrauchen ist aber ich die NX doch sehr mag und gerne öfters mit ihr herumfliegeb würde ;)

    Oder eine Spielmechanik das Schiff aufzurüsten (wie schon bei der Ausrüstung) mit Techupgrades und Dhilithium oder so. Die Tokens für T5-U fand ich nicht so toll vorallem da sie nur T5 Schiffe aufwerten können und das Schiff dann trozdem noch nicht so gut ist wie ein T6 Schiff.
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    soval2063 schrieb: »
    Ich suche auch das Paket. Kann mir jemand sagen wie ich das bekommen kann?
    Zur Serie: aus sicherer Quelle kann ich sagen, daß die neue Serie NICHT im JJ-Universum sonderm im Prime-Universum spielt!
    EDIT: O.k. wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) ZEN-Store und dann "Rabattpakete"

    Teile deine sichere Quelle, ansonsten bleibt sie so sicher wie "der Vater eines Freundes meiner Tante dritten Grades hat gehört, dass xy sagte" ;)
  • web242
    web242 Beiträge: 32 Arc Nutzer
    Vielen Dank für ein weiteres Geschenk.

    Vielleicht habt ihr erkannt, dass es eine Menge Geschenke braucht, um über die masslose Unfähigkeit der Programmierer hinweg zu sehen. Seit New Dawn ist Rubberbanding Dauerzustand, Disconnects beim Kartenwechsel schon fast normal und der Spielspass angesichts der dämlichen STF's und der wirklich unverschämt einfallslosen Badlands-Zone (Undinen im Feuer) geht gen Null. Da hilft dann auch die lange erwartete Defiant K6 nicht mehr. Für mich ist das Spiel endgültig passe. Jetzt werden wieder die Stimmen kommen, die sagen "jetzt warte doch erstmal. Die müssen doch auch erstmal schauen", sch... drauf, dass lese ich nun schon seit über einem Jahr. Seitdem ist das Spiel in zunehmendem Masse kaputt. Besser wurde es noch nie. Alle, die etwas anderes behaupten reden sich was ein. War schön hier (wenn es mal am Vormittag flüssig lief). Danke
  • scaleworker2012
    scaleworker2012 Beiträge: 154 Arc Nutzer
    TOLL. Eines ist nun sicher..
    In Zukunft wird KEIN EURO mehr investiert.
    Kommt ohnehin irgendwann alles als Geschenk.
    Wozu also noch investieren, gar erarbeiten ?
    (ich entdecke diverse Parallelen der aktuellen Gesellschaft :/ )

    Trotzdem DANKE. Zumindest für die Erkenntnis ;)


    __________________________________

    Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.
  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    willkirk1988 schrieb: »
    Ein Fass vom besten Blutwein muss her!

    Das kann ich nicht so stehen lassen...

    ich war neulich mit 2 Flottenkollegen in der I S A.
    die beiden flogen die NX 01

    Und haben damit mehr dps geschoben als jemand in nem Qip Spionagekreuzer...

    Ihr seht also es ist alles Möglich.

    Sogar Bugs unter 1K DPS.

    Ich meine eher, weil es eine neue Serie geben wird und wir wieder ein Geschenk bekommen habe. Das Fass soll zum Anstoßen darauf sein. ;)
    Captain A.D.

    Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • hypodemicus
    hypodemicus Beiträge: 9 Arc Nutzer
    Arg!
    Und schon wieder eine Stunde zu spät :disappointed:
    Irgendwie hab ich ein Händchen fürs Verpassen von netten Geschenken...
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    Ohne viele Worte Herzlichen Danck hab mich sehr drüber gefreut über das Geschenck.
    web242 schrieb: »
    Vielen Dank für ein weiteres Geschenk.

    Vielleicht habt ihr erkannt, dass es eine Menge Geschenke braucht, um über die masslose Unfähigkeit der Programmierer hinweg zu sehen. Seit New Dawn ist Rubberbanding Dauerzustand, Disconnects beim Kartenwechsel schon fast normal und der Spielspass angesichts der dämlichen STF's und der wirklich unverschämt einfallslosen Badlands-Zone (Undinen im Feuer) geht gen Null. Da hilft dann auch die lange erwartete Defiant K6 nicht mehr. Für mich ist das Spiel endgültig passe. Jetzt werden wieder die Stimmen kommen, die sagen "jetzt warte doch erstmal. Die müssen doch auch erstmal schauen", sch... drauf, dass lese ich nun schon seit über einem Jahr. Seitdem ist das Spiel in zunehmendem Masse kaputt. Besser wurde es noch nie. Alle, die etwas anderes behaupten reden sich was ein. War schön hier (wenn es mal am Vormittag flüssig lief). Danke

    Also mein Spiel läuft absulut flüssig und einwandfrei keine Abstüze keine grossen Lags. Viele Fehler wurden behoben. Und ich sage dann mal Tschüss zu dir, Wenns dir nicht mehr gefällt dein freier Wille warum sollte ich sagen warte? Mir gefällt STO sehr gut und die letzten Episoden haben Spaß gemacht Sie zu spielen ich persönlich Dencke die Progammierer geben sich sehr viel Mühe immer was Neues zu bringen.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    NX, tolles Spielzeug, auch die Uniformen sind schon lange Bedarfsobjekt, kommt mir nur entgegen

    @vorposter
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, "Dank","denken" und "Geschenk" schreibt man ohne "c" ;)
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • tibar4
    tibar4 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    verdammt, wieder mal nen Geschenk verpasst ... kommt das irgendwann wieder oder kann man das nachträglich einfordern?
  • thefang444
    thefang444 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Irgendwann bestimmt, aber bis dahin kannste das gegen Zen im C-Store kaufen.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    willkirk1988 schrieb: »
    Ein Fass vom besten Blutwein muss her!

    Das kann ich nicht so stehen lassen...

    ich war neulich mit 2 Flottenkollegen in der I S A.
    die beiden flogen die NX 01

    Und haben damit mehr dps geschoben als jemand in nem Qip Spionagekreuzer...

    Ihr seht also es ist alles Möglich.

    Sogar Bugs unter 1K DPS.

    wie geht das mit so ner mauen bewaffnung 2/1 und so wenig item slots ? das musste mir ma verraten
  • bymd20
    bymd20 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    khan33 schrieb: »
    willkirk1988 schrieb: »
    Ein Fass vom besten Blutwein muss her!

    Das kann ich nicht so stehen lassen...

    ich war neulich mit 2 Flottenkollegen in der I S A.
    die beiden flogen die NX 01

    Und haben damit mehr dps geschoben als jemand in nem Qip Spionagekreuzer...

    Ihr seht also es ist alles Möglich.

    Sogar Bugs unter 1K DPS.

    wie geht das mit so ner mauen bewaffnung 2/1 und so wenig item slots ? das musste mir ma verraten

    ganz einfach .... ich mache mit meiner NX 01 rund 6k dps und da ist locker noch mehr drine wenn ich alles auf episch hätte.
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    khan33 schrieb: »
    willkirk1988 schrieb: »
    Ein Fass vom besten Blutwein muss her!

    Das kann ich nicht so stehen lassen...

    ich war neulich mit 2 Flottenkollegen in der I S A.
    die beiden flogen die NX 01

    Und haben damit mehr dps geschoben als jemand in nem Qip Spionagekreuzer...

    Ihr seht also es ist alles Möglich.

    Sogar Bugs unter 1K DPS.

    wie geht das mit so ner mauen bewaffnung 2/1 und so wenig item slots ? das musste mir ma verraten
    77k NX :)
    https://www.youtube.com/watch?v=YzhJOP0Ji3M
  • gizmohro1978
    gizmohro1978 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Ich finde so ein Geschenk nützlich... aber mein Account scheint einen Konflikt zu haben... im Store steht, ich habe das Paket... im Inventar hab ich es nicht und wenn ich T´Pol beim Schneider auswähle, soll ich das Paket kaufen... ich muss aber sagen, die NX-01 habe ich schon und die Spiegeluniform auch schon seit langem... kommt daher der Fehler?
  • gizmohro1978
    gizmohro1978 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    khan33 schrieb: »
    danke nettes paket ,allein die nx kostet sonst 500 zen vielleicht hätt ich die lieber gehabt und mir 2 schiffsslots geholt ^^. leider is die nx sogut wie unbrauchbar bei den waffenslots und boff stationen ^^ eher ein just for fun schiff aber danke trotzdem

    Bei den Missionen, wo die Klasse Fliegt, hat Sie mir Gute Dienste geleistet und ich fliege Sie heute noch um Low-Gamer zu helfen... Es ist halt ein Schiff für die Missionen um Level 30
  • obscurans
    obscurans Beiträge: 2 Arc Nutzer
    nur dass es halt nicht einzulösen geht dieses "geschenk" einfordern feld war immer grau und nicht klickbar...vor ner stunde hat star trek auf facebook auch erst den link gepostet dass es das geschenk gibt...also erwarte ich dass es das auch gibt