Alienware-Giveaway: Gratis Umuk-Tribble (Accountweit)

agarwaencran
agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
Alienware hat ein kleines Giveaway am Laufen: Den Umuk-Tribble als accountweite freischaltung :)

Nachteil: Man muss sich bei Alienware registrieren...

https://eu.alienwarearena.com/giveaways/star-trek-online-new-dawn-idic-tribble-key-giveaway

Kommentare

  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    vielen dank!
    apple3.jpg?w=720
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Ich will ja nicht meckern, aber e-mail Adresse gegen 1 Tribble? Also ich weiß nicht... :s​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    woufff schrieb: »
    Ich will ja nicht meckern, aber e-mail Adresse gegen 1 Tribble? Also ich weiß nicht... :s​​

    Deswegen habe ich es extra als "einzig negatives" extra hingeschrieben :)

    Pro-Tip: Wegwerfemails
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Jau, war ja auch bestimmt kein Vorwurf, danke für den Tipp ;)

    Frage an den Kenner: was ist das für ein besonderes Tribble? Kenne ich nämlich nicht, bin aber auch wahrlich kein Tribble-Züchter (obwohl meine Klingonin die gerne zu Frikassee oder Latinum verarbeitet :D )
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Tribble-Kebap ist auch fein :)

    Das ist der Vulkanier-Tribble. Also genau das richtige für T'saan :)
    Gibt gute Team Boni
    http://sto.gamepedia.com/IDIC_Tribble
    apple3.jpg?w=720
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Ah der ist das? Danke Ben, den muss ich natürlich haben o:)​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • mrhebeler
    mrhebeler Beiträge: 106 Arc Nutzer
    und wo schaltet man denn dann frei wenn man den code hat ?
    Steam User !! nicht Arc!!
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    mrhebeler schrieb: »
    und wo schaltet man denn dann frei wenn man den code hat ?

    hier:
    https://www.arcgames.com/de/redeem/
    apple3.jpg?w=720
  • unixix
    unixix Beiträge: 76 Arc Nutzer
    Es soll eine Team-Kombi geben. Wenns im Team von jeder Sorte (Sci, Tak, Eng) einen Tribble gibt, kommts zu einem "Set" Boni. Kann man gegen Zen und EC kaufen.

    Sage auch Danke für den Tip!
  • carly2013
    carly2013 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    Tja... Code wurde angenommen, Info, bzw. Postsymbol zeigt "Du hast einen Gegenstand erhalten. Bitte hole ihn im C-Store ab." Trotzdem soll der UMUK Tribbble weiterhin 300 Zen kosten. Tolle Wurst so ein "kostenloser" Beschiß!​​
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Promotionen...schonmal von diesem Bereich gehört?
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    carly2013 schrieb: »
    Tja... Code wurde angenommen, Info, bzw. Postsymbol zeigt "Du hast einen Gegenstand erhalten. Bitte hole ihn im C-Store ab." Trotzdem soll der UMUK Tribbble weiterhin 300 Zen kosten. Tolle Wurst so ein "kostenloser" Beschiß!​​

    Wie Yoda schon sagte, du findest ihn im Bereich "Promotions", wie die meisten Key-aktivierten Sachen :)
  • carly2013
    carly2013 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    Das ist/war mir schon klar, lieber Agar,aber bislang... nada. Meinereiner wartet mal ab bis morgen, vielleicht "schiebt" das Sys den dann in die Promtionabteilung.​​
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    carly2013 schrieb: »
    Das ist/war mir schon klar, lieber Agar,aber bislang... nada. Meinereiner wartet mal ab bis morgen, vielleicht "schiebt" das Sys den dann in die Promtionabteilung.​​

    Mach mal einen Screenshot
  • carly2013
    carly2013 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    Sooo... nu isser da... Scheint ein bisschen gebraucht zu haben. Gut, nehme das B-Wort zurück, aber 24 Std.+ bis der Tribble in die Promotion "wandert" ist halt arg lang.

    CU + LLAP,
    Gee​​
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    carly2013 schrieb: »
    Sooo... nu isser da... Scheint ein bisschen gebraucht zu haben. Gut, nehme das B-Wort zurück, aber 24 Std.+ bis der Tribble in die Promotion "wandert" ist halt arg lang.

    CU + LLAP,
    Gee​​

    Da scheint wirklich irgendwas merkwürdig zu sein, bei mir ging das quasi sofort O.o

    Sehr merkwürdig...

    Aber ja, das "B-Wort" (töhö) sollte man nicht zu schnell verwenden ;)
    Qapla'
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Hab mir den auch geholt. Hatte den noch auf einigen Char's aus der damaligen "Europa Willkommen zurück bei STO" oder so ähnlich Aktion. Jetzt können den auch später erstellte Char's haben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    und bringt der nun wirklich was um sich extra auf alienware anzumelden und persönliche daten preiszugeben ?
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    sorry aber mein realer name und nachname sowie mein genaues geburtsdatum gehen keinen was auf seiten wo ich eh nicht tätig bin nur um da nen code zu bekommen. irgendeinen grund hat es schon warum sie in nicht so verschenken den key sondern man sich mit persönlichen daten anmelden soll . ne danke lasst ma stecken kann ich verzichten drauf
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Der soll einen Team Bonus geben habe ich hier irgendwo gelesen, ausserdem muss man den natürlich haben als Vulkanier :D​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    khan33 schrieb: »
    und bringt der nun wirklich was um sich extra auf alienware anzumelden und persönliche daten preiszugeben ?

    Es gibt auch die Möglichkeit, sich mit falschen Daten anzumelden und "Einweg"-Emailadressen zu benutzen, die man anschließend wieder löschen kann.
    apple3.jpg?w=720