Alienware-Giveaway: Gratis Umuk-Tribble (Accountweit)

agarwaencran
Alienware hat ein kleines Giveaway am Laufen: Den Umuk-Tribble als accountweite freischaltung 
Nachteil: Man muss sich bei Alienware registrieren...
https://eu.alienwarearena.com/giveaways/star-trek-online-new-dawn-idic-tribble-key-giveaway

Nachteil: Man muss sich bei Alienware registrieren...
https://eu.alienwarearena.com/giveaways/star-trek-online-new-dawn-idic-tribble-key-giveaway
0
Kommentare
-
vielen dank!0
-
Ich will ja nicht meckern, aber e-mail Adresse gegen 1 Tribble? Also ich weiß nicht...
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Ich will ja nicht meckern, aber e-mail Adresse gegen 1 Tribble? Also ich weiß nicht...
Deswegen habe ich es extra als "einzig negatives" extra hingeschrieben
Pro-Tip: Wegwerfemails0 -
Jau, war ja auch bestimmt kein Vorwurf, danke für den Tipp
Frage an den Kenner: was ist das für ein besonderes Tribble? Kenne ich nämlich nicht, bin aber auch wahrlich kein Tribble-Züchter (obwohl meine Klingonin die gerne zu Frikassee oder Latinum verarbeitet)
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Tribble-Kebap ist auch fein
Das ist der Vulkanier-Tribble. Also genau das richtige für T'saan
Gibt gute Team Boni
http://sto.gamepedia.com/IDIC_Tribble0 -
Ah der ist das? Danke Ben, den muss ich natürlich haben
und wo schaltet man denn dann frei wenn man den code hat ?Steam User !! nicht Arc!!0
-
0
-
Es soll eine Team-Kombi geben. Wenns im Team von jeder Sorte (Sci, Tak, Eng) einen Tribble gibt, kommts zu einem "Set" Boni. Kann man gegen Zen und EC kaufen.
Sage auch Danke für den Tip!0 -
Tja... Code wurde angenommen, Info, bzw. Postsymbol zeigt "Du hast einen Gegenstand erhalten. Bitte hole ihn im C-Store ab." Trotzdem soll der UMUK Tribbble weiterhin 300 Zen kosten. Tolle Wurst so ein "kostenloser" Beschiß!0
-
-
Tja... Code wurde angenommen, Info, bzw. Postsymbol zeigt "Du hast einen Gegenstand erhalten. Bitte hole ihn im C-Store ab." Trotzdem soll der UMUK Tribbble weiterhin 300 Zen kosten. Tolle Wurst so ein "kostenloser" Beschiß!
Wie Yoda schon sagte, du findest ihn im Bereich "Promotions", wie die meisten Key-aktivierten Sachen0 -
Das ist/war mir schon klar, lieber Agar,aber bislang... nada. Meinereiner wartet mal ab bis morgen, vielleicht "schiebt" das Sys den dann in die Promtionabteilung.0
-
Das ist/war mir schon klar, lieber Agar,aber bislang... nada. Meinereiner wartet mal ab bis morgen, vielleicht "schiebt" das Sys den dann in die Promtionabteilung.
Mach mal einen Screenshot0 -
Sooo... nu isser da... Scheint ein bisschen gebraucht zu haben. Gut, nehme das B-Wort zurück, aber 24 Std.+ bis der Tribble in die Promotion "wandert" ist halt arg lang.
CU + LLAP,
Gee0 -
Sooo... nu isser da... Scheint ein bisschen gebraucht zu haben. Gut, nehme das B-Wort zurück, aber 24 Std.+ bis der Tribble in die Promotion "wandert" ist halt arg lang.
CU + LLAP,
Gee
Da scheint wirklich irgendwas merkwürdig zu sein, bei mir ging das quasi sofort O.o
Sehr merkwürdig...
Aber ja, das "B-Wort" (töhö) sollte man nicht zu schnell verwenden
Qapla'0 -
Hab mir den auch geholt. Hatte den noch auf einigen Char's aus der damaligen "Europa Willkommen zurück bei STO" oder so ähnlich Aktion. Jetzt können den auch später erstellte Char's haben.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
und bringt der nun wirklich was um sich extra auf alienware anzumelden und persönliche daten preiszugeben ?0
-
sorry aber mein realer name und nachname sowie mein genaues geburtsdatum gehen keinen was auf seiten wo ich eh nicht tätig bin nur um da nen code zu bekommen. irgendeinen grund hat es schon warum sie in nicht so verschenken den key sondern man sich mit persönlichen daten anmelden soll . ne danke lasst ma stecken kann ich verzichten drauf0
-
Der soll einen Team Bonus geben habe ich hier irgendwo gelesen, ausserdem muss man den natürlich haben als Vulkanier
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 695 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte