Lebenslanges Abo im Angebot - Diskussion

pwfero
pwfero Administrator Beiträge: 173 Community Manager
bearbeitet November 2015 in Nachrichten der Föderation
Lebenslanges Abo im Angebot

Wir freuen uns anzukündigen, dass das Lebenslange Abo ab jetzt bis zum Donnerstag, den 27. November um 18:00 Uhr MEZ, um viele Euro günstiger ist!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.

Gruß
Fero


Folgt uns: Facebook | Twitter | Twitch | YouTube
Post edited by pwnevandon on
«13

Kommentare

  • uglaerks
    uglaerks Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Dürfte man erfahren um wieviel Euro genau? Bis jetzt beläuft sich der Preis immer noch auf gut 218 €
  • tom1347
    tom1347 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    218€ das ist doch total überteuert
  • kleinhund
    kleinhund Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    Bei mir stehen auch weiterhin 199$
    Bisher sieht man nichts von dem Rabatt.

    Weis vllt einer wieviel es inkl Steuern in Schweizer Franken kostet?
    Gruss
    LittleDog
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    218 € ??? ach du sch... naja für wen das peanuts sind in der heutigen zeit für virtuelle gegenstände der möge zugreifen . ich hab lieber paar wochen nen vollen kühlschrank das is mir wichtiger ^^
  • buchithemaster
    buchithemaster Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Man muss halt vergleichen, was die Leute sonst für nen Premium über eine gewisse Zeit ausgeben. Das relativiert sich halt irgendwann wieder, je länger man spielt... Für einen normal denkenden Menschen ist das natürlich zuviel.
  • caruptor
    caruptor Beiträge: 309 Arc Nutzer

    Hatte vorhin mal nach dem Angebotspreis geschaut ...
    Lifetime für 149 € netto bzw. ca. 179 € inkl. Steuer
    @Caruptor
    caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/

    Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
    http://www.revie.de/bewerbung/
  • kleinhund
    kleinhund Beiträge: 13 Arc Nutzer
    Komisch
    bei mir steht immernoch 199$

    JKColCE.png
    Gruss
    LittleDog
  • caruptor
    caruptor Beiträge: 309 Arc Nutzer
    kleinhund schrieb: »
    Komisch
    bei mir steht immernoch 199$

    JKColCE.png


    Also, ich bin über den Link aus der Ankündigung von heute reingegangen. Nutze deutsche Version und die weist was anderes aus !

    LG

    @Caruptor
    caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/

    Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
    http://www.revie.de/bewerbung/
  • kleinhund
    kleinhund Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    Die benutze ich auch.
    Egal ob ich über den Link aus der Ankündigung oder über meine "Accountseite > Abonnements verwalten" gehe kommt es zum selben ergebnis.

    https://secure.crypticstudios.com/startrek/subscriptions/list
    Gruss
    LittleDog
  • elbenstein1
    elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
    Hehehe...die scheinen manche lieber als andere zu haben ! Ich kann mir zum Beispiel das Enterprise Ära Paket mit immerhin 20% Rabatt kaufen......ich lach mich weg. ( Alle anderen kriegen es ja Geschenkt ^^ )
    Die sind echt lustig.....die Cryptic´s

    Have a nice Time
    Ein Stein
  • kleinhund
    kleinhund Beiträge: 13 Arc Nutzer
    Ok. Dann sorry. Hatte schon mehrmals gelesen und gehört das es nun inkl rabatt bei etwa 150€ liegen sollte.
    Gruss
    LittleDog
  • caruptor
    caruptor Beiträge: 309 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    kleinhund schrieb: »
    Die benutze ich auch.
    Egal ob ich über den Link aus der Ankündigung oder über meine "Accountseite > Abonnements verwalten" gehe kommt es zum selben ergebnis.

    https://secure.crypticstudios.com/startrek/subscriptions/list


    Ich bekomme dies angezeigt und bin über DEINEN Link reingegangen !!!
    caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/sto-wissen/angebot-lifetime/

    PS:
    Sehe gerade, Du HAST die amerikanische Seite! Und welche Währung hat die USA ????? Richtig, Dollar, nicht EURO!
    Alles klar ????
    Mein Preis ist der Euro-Preis und der gilt für uns. Kannst aber gerne die Dollar in Euro umrechnen ...
    @Caruptor
    caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/

    Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
    http://www.revie.de/bewerbung/
  • kleinhund
    kleinhund Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    Es gibt nur diese eine Seite. Und wie du selbst sagtest hast du den selben Link genutzt.
    Ich werde von jedem Ort immer automatisch dort hin geleitet.
    Dort kann man auch nirgens das Land aus dem man kommt umstellen.
    Zumal die Texte dort ja auch in Deutsch sind, oder warum sollten die beschreibungen auf einer "amerikanischen Seite" denn in Deutsch stehen?

    Kein Grund direkt so überheblich zu werden...
    Post edited by kleinhund on
    Gruss
    LittleDog
  • uglaerks
    uglaerks Beiträge: 4 Arc Nutzer
    caruptor schrieb: »
    kleinhund schrieb: »
    Die benutze ich auch.
    Egal ob ich über den Link aus der Ankündigung oder über meine "Accountseite > Abonnements verwalten" gehe kommt es zum selben ergebnis.

    https://secure.crypticstudios.com/startrek/subscriptions/list


    Ich bekomme dies angezeigt und bin über DEINEN Link reingegangen !!!
    caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/sto-wissen/angebot-lifetime/

    PS:
    Sehe gerade, Du HAST die amerikanische Seite! Und welche Währung hat die USA ????? Richtig, Dollar, nicht EURO!
    Alles klar ????
    Mein Preis ist der Euro-Preis und der gilt für uns. Kannst aber gerne die Dollar in Euro umrechnen ...

    Sorry aber mir geht es auch wie kleinhund. Ich logg mich mit meinen Account ein und genau die Seite von der du ein Screenshot gemacht hast mir wird mir ebenso in US-Dollar und zum Vollpreis angezeigt.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    ...geht doch...
    unbenanntuij6x13wsv.jpg
    R.I.P STO

  • kleinhund
    kleinhund Beiträge: 13 Arc Nutzer
    Das es geht bestreitet doch auch niemand.
    Nur konnte bisher keiner begründen warum es so ist....
    Oder woran es liegt.
    Gruss
    LittleDog
  • uglaerks
    uglaerks Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Okay jetzt ist mir was aufgefallen. Bei mir steht dick und Fett drüber "Abonnement ändern" weil ich schon mal ein Abonnement hatte. Wie ich aber bei su152 und bei caruptor sehe steht bei denen "neues Abonnement". Also kann es sein das bei Leuten die bereits ein Abonnement hatten und deswegen zu einem anderen Formular umgeleitet werden zu einem fehlerhaften Formular weitergeleitet werden?

  • caluchek
    caluchek Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Ich habe Probleme mit dem abschluss will mit PayPal zahlen kriegen immer diese meldung Fehler beim Kommunizieren mit PayPal. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

    Kann mir hemand helfen
  • kleinhund
    kleinhund Beiträge: 13 Arc Nutzer
    uglaerks schrieb: »
    Okay jetzt ist mir was aufgefallen. Bei mir steht dick und Fett drüber "Abonnement ändern" weil ich schon mal ein Abonnement hatte. Wie ich aber bei su152 und bei caruptor sehe steht bei denen "neues Abonnement". Also kann es sein das bei Leuten die bereits ein Abonnement hatten und deswegen zu einem anderen Formular umgeleitet werden zu einem fehlerhaften Formular weitergeleitet werden?

    Interessanterweise trifft das auch bei mir zu.
    Ich hatte bereits vor Jahren mal mehrere Monate ein Abo.
    Gruss
    LittleDog
  • kleinhund
    kleinhund Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    Habe den Support angeschrieben und sie konnten den Fehler beheben.
    Nochmals vielen lieben dank dafür ^.^

    Es lag tatsächlich an einem vormaligen Abo das in Dollar abgerechnet wurde.

    Gruss
    LittleDog
  • stony27101983
    stony27101983 Beiträge: 278 Arc Nutzer
    Huhu!
    Ich hab gestern das LTA abgeschlossen. Angeblich sollte man dann auch einen Talaxianer erstellen können. Kann den aber nirgendwo auswählen. Nur der Liberated Borg wird mir zur Auswahl angezeigt.
    Was ist da los?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • talasia30
    talasia30 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    hmmm war echt ziemlich kurz davor nen lta zu kaufen aber die vernuft siegte da es mir eigentlich zuteuer ist(gerade in der zeit vor weihnachten wo man eh kaum geld hat^^) ,die veteranen behlohnungen man auch so mit der zeit Gratis bekommt (und der rest ziemlicher **** ist bis auf die 500zen)und ich erst mal ca 15 monate spielen müste um den gegenwert rauszubekommen,ich weiß nichtmal ob die server noch solange bestenhen werden oder ich solange spiele^^

  • qlimax1981
    qlimax1981 Beiträge: 166 Arc Nutzer
    Wollte heute einen Talaxianer Char erstellen,wobei ich entsetzt feststellen musste,dass es bei mir nicht freigeschaltet wurde außer beim spielbaren Borg. o.O Nach so langer Zeit wollte ein mal was neues ausprobieren.
    Mein Lifetime Abo habe ich jetzt seit Anfang Juli 2015.Ist das nur befristet oder dauerhaft freigeschaltet diesen spielbaren Talaxianer?
    Ich habe danach gegoogelt und nichts dergleichen irgendwas gefunden zu diesem Problem.
  • caruptor
    caruptor Beiträge: 309 Arc Nutzer
    talasia30 schrieb: »
    hmmm war echt ziemlich kurz davor nen lta zu kaufen aber die vernuft siegte da es mir eigentlich zuteuer ist(gerade in der zeit vor weihnachten wo man eh kaum geld hat^^) ,die veteranen behlohnungen man auch so mit der zeit Gratis bekommt (und der rest ziemlicher **** ist bis auf die 500zen)und ich erst mal ca 15 monate spielen müste um den gegenwert rauszubekommen,ich weiß nichtmal ob die server noch solange bestenhen werden oder ich solange spiele^^


    Hallo talasia !

    Die Summe der Vorteile sind extrem hoch, allerdings abzüglich all dessen, was Du ggf. schon für ZEN gekauft hast. Aber als Beispiel die Bankfächer erhälst Du trotzdem ON TOP dazu!
    Allerdings muss jeder für sich entscheiden, ob er generell, abgesehen von der Höhe der Vorteile, soviel Geld für ein Spiel ausgeben möchte.

    Schau mal in diese Aufstellung der Vorteile ...
    caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/sto-wissen/lebenslanges-abo-lifetimer/



    qlimax1981 schrieb: »
    Wollte heute einen Talaxianer Char erstellen,wobei ich entsetzt feststellen musste,dass es bei mir nicht freigeschaltet wurde außer beim spielbaren Borg. o.O Nach so langer Zeit wollte ein mal was neues ausprobieren.
    Mein Lifetime Abo habe ich jetzt seit Anfang Juli 2015.Ist das nur befristet oder dauerhaft freigeschaltet diesen spielbaren Talaxianer?
    Ich habe danach gegoogelt und nichts dergleichen irgendwas gefunden zu diesem Problem.


    Hallo qlimax !

    Sowohl der spielbare "Borg", als auch der "Talaxianer" gehören zu den freigeschalteten Vorteilen des Lebenslangen ABOs. Ist eine Rasse nicht freigeschaltet, dann muss Du das bei STO reklamieren.
    Habe auch schon von Leuten gehört, die nicht die monatlichen 500 ZEN erhalten haben und dies erst einfordern mussten.

    Ja, auch da scheint manchmal was daneben zu gehen ... :smiley:

    LG

    @Caruptor
    caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/

    Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
    http://www.revie.de/bewerbung/
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    das talaxianer-problem könnte mit dem letzen absatz dieses beitrages zusammenhängen.

    http://forum.arcgames.com/stode/discussion/comment/5211034#Comment_5211034

    die suche danach hat mich übrigens 3 sekunden meiner lta-zeit gekostet.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • caruptor
    caruptor Beiträge: 309 Arc Nutzer
    querulant75 schrieb: »
    das talaxianer-problem könnte mit dem letzen absatz dieses beitrages zusammenhängen.

    http://forum.arcgames.com/stode/discussion/comment/5211034#Comment_5211034

    die suche danach hat mich übrigens 3 sekunden meiner lta-zeit gekostet.


    Hi !

    Ursprünglich mag das Problem auch durch dem letzten großen Patch entstanden sein, doch die betroffenen Kauf-Rassen sind inzwischen wieder voll spielbar bzw. der BUG wurde bereinigt.
    Wenn es sich bei den "Talaxianern" bzw. "Borg" über den Lifetime um die gleiche Ursache gehandelt hatte, müssten diese Rassen jetzt auch wieder spielbar sein!
    Ist dies nicht der Fall, ist es Zeit, sich bei STO zu beschweren.

    LG

    @Caruptor
    caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/

    Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
    http://www.revie.de/bewerbung/
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    talasia30 schrieb: »
    hmmm war echt ziemlich kurz davor nen lta zu kaufen aber die vernuft siegte da es mir eigentlich zuteuer ist(gerade in der zeit vor weihnachten wo man eh kaum geld hat^^) ,die veteranen behlohnungen man auch so mit der zeit Gratis bekommt (und der rest ziemlicher **** ist bis auf die 500zen)und ich erst mal ca 15 monate spielen müste um den gegenwert rauszubekommen,ich weiß nichtmal ob die server noch solange bestenhen werden oder ich solange spiele^^

    Lohnen tut sich lta nur, wenn man viel spielt und auch lust hat den no-Content-Kreisverkehr mit Beschäftigungstherapie durch zu ziehen. Hab schon einige Leute lta kaufen sehen, die damals ab 50 und jetzt mit erreichen von 60 enttäuscht aufgehört haben. Man sollte sich das gut überlegen!!! Man hat als lta sicherlich Vorteile, aber was bringen die... wenn man keine Lust hat zu spielen.
    Es gibt 2 Arten von Content in diesem Spiel
    - PvP --> total verbugt und voll von Exploits...
    - PvE --> farmen, farmen, farmen... alle 4 wochen ne Mission als Abwechslung
  • qlimax1981
    qlimax1981 Beiträge: 166 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    Hm da scheint jedenfalls nicht mit rechten Dingen zu laufen.Würde mich mal gerne umhören,ob andere Lifetimer auch das Problem haben aufgrund des fehlenden spielbaren Talaxianers.
    Ticket habe ich soeben verschickt.

  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Nix P2W und Bugs
    -Working as intended
    -keine Bugs, nur Features
    :D
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • caruptor
    caruptor Beiträge: 309 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015

    Hallo Captains !

    Ich sehe das Thema nicht so verkrampft. BUGs und Probleme gibt es schon lange bei STO, nicht erst seit den letzten Patches. Und wer viel spielt (täglich) oder gar eine monatliche Mitgliedschaft bezahlt oder bezahlte und es wieder tun würde, für den ist das Lifetime-ABO eine erstklassige Wahl, besonders bei einem Rabatt von 83,00 Euro! Auch durch viele vorhandene Chars ist der Kauf sofort rentabel ...

    Ich werde die Gelegenheit wohl diesmal nutzen. Mich reizt besonders die Bank-(1.500 ZEN), Inventar- (1.200 ZEN) und Accountbank-Erweiterungen (2.000 ZEN), vier Schiffe für das Admiralitäts-System (ca. 11.000 ZEN), 3 zusätzliche Schiffsplätze für jeden Char (750 ZEN) und Gratis-Charakterplätze (ca. 530 ZEN - einmalig), 2 weitere Kostümplätze (250 ZEN), 2 zusätzliche BOFF-Plätze (250 ZEN), automatische Dilli-Veredelung und jeden Monat 500 ZEN, um nur ein paar nette Sachen aufzuzählen.
    Nicht zu vergessen, dass jeder neue Char nun mit jeder Beförderung eine Neuskillung im Wert von 500 ZEN erhält, also etwa 3.000 ZEN pro neuen Char!

    Rechnet man diese Vorteile als C-Store-Kauf zusammen, ergibt dies einen ZEN-Vorteil pro vorhandenen Char von 17.480 ZEN und für neu anzulegende Chars von 20.480 ZEN (ca. 20,50 Euro).
    Bei mir ist das ein sofortiger ZEN-Vorteil von 542.000 ZEN und entspricht etwa 542,00 Euro, bei einer einmaligen Investition von derzeit 173,00 Euro.

    Was soll sich daran nicht rechnen ????????

    Also, wer viel spielt, zusätzlich viele Chars hat und auch weiter STO spielen will, kann nichts klügeres machen, als das Lifetime-ABO zu kaufen, wenn es derzeit finanziell machbar ist !
    Wer was anderes sagt, wirft mit reiner Polemik um sich.

    LG
    @Caruptor
    caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/

    Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
    http://www.revie.de/bewerbung/