Lebenslanges Abo im Angebot - Diskussion

13»

Kommentare

• merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    Würd mich freuem im Moment spiel ich Borg :-)
    @acidpresley must mal im Launcher schauem ist nen paar Wochen her wo es den längern off der Server gab fast 2 Tage.
  • This content has been removed.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Die haben geschrieben, dass se an der Performance der Server arbeiten... das kann alles bedeuten. Das aknn auch heißen, dass die Leute aus dem Wartungsteam ne neue kaffeemaschine eingeweiht haben. das verbessert indirekt auch die performance ^^
    apple3.jpg?w=720
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    Ok hatte ich vermutet das die was upgraden lief auch eigentlich ganz gut nur die letzten 2 Tage hatte ich bei mir Server not Responding also Kaffeemaschiene mal entkalken xD
  • caruptor
    caruptor Beiträge: 309 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    caluchek schrieb: »
    Ich habe Probleme mit dem abschluss will mit PayPal zahlen kriegen immer diese meldung Fehler beim Kommunizieren mit PayPal. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Kann mir hemand helfen

Hallo Caluchek !

Hat es inzwischen über Paypal geklappt? Habe nämlich auch gerade versucht, das ABO über Paypal zu bezahlen und bekam die gleiche Fehlermeldung!
    Kennst Du inzwischen ggf. eine Lösung?

Edit 25.11.2015
    So, inzwischen hat es bei mir mit dem Kauf über PayPal geklappt. Ich musste 5 mal eine Kaufabwicklung starten, bis die beiden Server (STO und PayPal) die Abwicklung hinbekommen haben.
    Vermutlich nimmt der PayPal-Server nur "zeitweise" Transaktionen entgegen, denn der STO-Server musste mehrmals solange auf Rückmeldung von PayPal warten, dass es zum Abbruch der Transaktion durch STO kam. Dies geschah dann sogar noch einmal am Ende der Kaufabwicklung, wo auf die endgültige Bestätigung keine Rückmeldung von PayPal zum erneuten Abbruch führte!
    Also, wer den Kauf über PayPal abwickeln möchte, muss Geduld mitbringen.

Es sei noch angemerkt, dass ich mir erst das Guthaben bei PayPal aufgestockt habe. Ob dies nötig ist, weiss ich nicht sicher, da ich PayPal nur dieses eine Mal für den Kauf des ABO bei STO eingerichtet habe.

"Lebe lang und in Frieden"

Post edited by caruptor on
    @Caruptor
    caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/

Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
    http://www.revie.de/bewerbung/