Invasion aus dem Spiegeluniversum - Diskussion
pwfero
Administrator Beiträge: 173 Community Manager
Invasion aus dem Spiegeluniversum
Die Invasion aus dem Spiegeluniversum wird mit dem brandneuen kurzzeitigen Ereignis ab diesen Donnerstag, den 5. November 2015, bis zum Donnerstag, den 26. November 2015 (bis ca 19:00 Uhr*), zurückkehren.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Edit: *ursprünglich war hier "bis zum Beginn der Wartung" genannt.
Die Invasion aus dem Spiegeluniversum wird mit dem brandneuen kurzzeitigen Ereignis ab diesen Donnerstag, den 5. November 2015, bis zum Donnerstag, den 26. November 2015 (bis ca 19:00 Uhr*), zurückkehren.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Edit: *ursprünglich war hier "bis zum Beginn der Wartung" genannt.
Post edited by pwnevandon on
0
Kommentare
-
Evtl hab ichs überlesen aber wie ist das mit mehreren Chars? muss jeder das komplette Event spielen oder nur mit einem komplett und für jeden anderen dann nur 1-2 mal?0
-
-
Juhu.. noch mehr grinden und farmen.....0
-
Naja bei DER endbelohnung lohnt sichs ja, und das Gewehr sieht zumindest schon mal interessant aus. ^^
Ich sehs als gute gelegenheit meine Dil. und Terranermarken aufzufüllen.
Freu mich immer wenns Mirror/Kristall event gibt.0 -
gibs das schon auf tribble?0
-
-
Ihr erhaltet Marken für das Schließen von Rissen, <--- was für marken ?0
-
-
Was altes als neues schon reinzustellen geht doch mit diesen Belohnungen ^.^ Als brandneu kann man es wirklich nicht mehr bezeichnen Dieses event (Ereignis) hatten wir ja schon mal. Nur diese einzigartige Waffe kann man als brandneu bezeichnen
Zu den anderen die einfach nur das englische auch hier im deutschen Text übernommen haben wie zum Beispiel grinden usw., schreibt bei diesen bitte auch für andere deren Bedeutung auf deutsch rein. Wenn wir hier schon reinschreiben auf deutsch, was das eine oder andere bedeuten mag - welche Abkürzung in Klammern usw. rein tippt. Für eine bessere Verständlichkeit. Danke. Nicht jeder wird wird englisch verstehen.B550 AORUS Elite V2 (rev. 1.0)/Focus GX-550W/7 5800x3D/F4-3200C16D-32GIS (16Gbx2 kit)//(2x) Crucial P2 1TB PCIe M.2 2280SS SSD/RTX 3060 Dual (Palit)0 -
Hach, das coole Phaserdesign aus dem 29. Jahrhundert als Rifle. Ich finds toll und passt thematisch super0
-
Rechnen wir mal gutmütig 10 Minuten pro Run:
14x10 - das sind dann +2 Stunden grinding pro Toon für 1,50€ "Einkommen".
Da muss die Knarre schon sehr überzeugen, (Zeffi Shotgun letztes Jahr war es wert) damit ich mir das auch nur mit einem Char antue0 -
Na, Captains, dann sollte man wohl schnell noch ein paar ZEN für Dilli besorgen, wenn man noch einen guten Tauschkurs nutzen möchte, denn der wird bald wieder durch die Decke schießen, bei dem Dilli-Zufluss, den die Spieler in nächster Zeit erhalten werden
LG@Caruptor
caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/
Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
http://www.revie.de/bewerbung/0 -
Jolan Tru!
Ich hatte diese Mission ehrlich gesagt schon ein bisschen vermisst und finde es schön, dass sie drei Wochen lang wieder spielbar sein wird. Außerdem passt sie gerade exzellent ins aktuelle Setting des Spiels!
Man sieht sich in den Quadranten!0 -
Jo. Ich mag das Mirrorevent auch sehr. Ist mal ein bisschen was anderes, verglichen zu den anderen Wartelisten. Und man kann schön für alle Twinks Marken für den Ruf sammeln. prima0
-
This content has been removed.
-
Finde Sie super hab Sie ja noch nie spielen können vielleicht etwas zu lang. Kristalline geht schneller.0
-
seit mirror event spar ich mir das mühsame markenfarmen in den badlands für schnellen run bekomm ich genug terranermarken als wenn ich ne std badlands abfarme ^^ also schön den 3 wöchigen event nutzen ^^ fürs markenfarmen :-)0
-
So seh ich das auch...eine Runde bringt auf Advanced 130-150 TerranerMarken...dank Dill-WE 1024 Dill und das Event- Teil, von denen ich vom letzten Jahr noch welche hab. Bringt mich bei 6 Chars der T6 Defiant ein gutes Stück näher...0
-
Leider hab ich es erst ein Woche verspätet bemerkt, dass es ein Spiegel Event gibt. Leider fehlt mir daher einmal das Transportgerät zum abschließen des Eriegnissen. Muss ich wohl bis zum nächsten mal warten um es abzuschließen.0
-
Das Spiegelevent soll bis heute bis zum Beginn der Wartung laufen. Und wann ist heute Wartung? Überhaupt nicht, also läuft es weiter oder wie?0
-
blauzahn64 schrieb: »Das Spiegelevent soll bis heute bis zum Beginn der Wartung laufen. Und wann ist heute Wartung? Überhaupt nicht, also läuft es weiter oder wie?
Zudem werden Events über den Ingame Kalender gesteuert0 -
Heute keine Wartung, da thanksgiving festival in the usa...zumindest kam bisher keine Meldung mit Wartungszeiten im Starter.
Mein Fazit:
Heute fertig geworden...7 Chars = 350k Dill
Dank Ruf Sponsoring werden 6 Chars mit den Terraner-Marken aus dem Event versorgt...evtl. bleibt etwas über, dann gibts nochmal extra Dill.
Ich hatte nur einen Rauswurf zur Eventzeit und keine Lags.
Gute Teams können vor dem Dreadnought spawn 3-4 Minuten Karten spielen, weils nix zu tun gibt.
Ob die Knarre was taugt muss ich noch prüfen.
Danke Cryptic fürs Event!
Freu mich aufs WinterEvent :-)
P.S. Bitte in der Warteschlange nicht vordrängen ;-)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen