Invasion aus dem Spiegeluniversum - Diskussion

pwfero
pwfero Administrator Beiträge: 173 Community Manager
bearbeitet November 2015 in Nachrichten der Föderation
Invasion aus dem Spiegeluniversum

Die Invasion aus dem Spiegeluniversum wird mit dem brandneuen kurzzeitigen Ereignis ab diesen Donnerstag, den 5. November 2015, bis zum Donnerstag, den 26. November 2015 (bis ca 19:00 Uhr*), zurückkehren.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.

Edit: *ursprünglich war hier "bis zum Beginn der Wartung" genannt.

Gruß
Fero

Folgt uns: Facebook | Twitter | Twitch | YouTube
Post edited by pwnevandon on

Kommentare

• willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    Evtl hab ichs überlesen aber wie ist das mit mehreren Chars? muss jeder das komplette Event spielen oder nur mit einem komplett und für jeden anderen dann nur 1-2 mal?
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Jeder 14 Mal
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    yoda2005 schrieb: »
    Jeder 14 Mal

OMG :s​​
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    Juhu.. noch mehr grinden und farmen.....
  • ndragon
    ndragon Beiträge: 82 Arc Nutzer
    Naja bei DER endbelohnung lohnt sichs ja, und das Gewehr sieht zumindest schon mal interessant aus. ^^
    Ich sehs als gute gelegenheit meine Dil. und Terranermarken aufzufüllen.

Freu mich immer wenns Mirror/Kristall event gibt.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    woufff schrieb: »
    yoda2005 schrieb: »
    Jeder 14 Mal

OMG :s​​

Da empfielt es sich unter Umständen, nen zweiten Rechner zu besorgen und immer zwei Chars zusammen zu spielen... :lol::naughty:
    apple3.jpg?w=720
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    benan81 schrieb: »
    Da empfielt es sich unter Umständen, nen zweiten Rechner zu besorgen und immer zwei Chars zusammen zu spielen... :lol::naughty:

Hehe :D​​
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    gibs das schon auf tribble?
  • yoda2005
    Wieso sollte so ein Event auf dem Tribble aufgespielt werden? Als ob da jemand ernsthaft spielt
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Ihr erhaltet Marken für das Schließen von Rissen, <--- was für marken ?
  • yoda2005
    Vielleicht mehr Marken beim Abschluss, alle 5 Sek ein Popup wäre recht nervig^^
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
  • shedda
    shedda Beiträge: 148 Arc Nutzer
    Was altes als neues schon reinzustellen geht doch mit diesen Belohnungen ^.^ Als brandneu kann man es wirklich nicht mehr bezeichnen ;) Dieses event (Ereignis) hatten wir ja schon mal. Nur diese einzigartige Waffe kann man als brandneu bezeichnen :)

Zu den anderen die einfach nur das englische auch hier im deutschen Text übernommen haben wie zum Beispiel grinden usw., schreibt bei diesen bitte auch für andere deren Bedeutung auf deutsch rein. Wenn wir hier schon reinschreiben auf deutsch, was das eine oder andere bedeuten mag - welche Abkürzung in Klammern usw. rein tippt. Für eine bessere Verständlichkeit. Danke. Nicht jeder wird wird englisch verstehen.
    B550 AORUS Elite V2 (rev. 1.0)/Focus GX-550W/7 5800x3D/F4-3200C16D-32GIS (16Gbx2 kit)//(2x) Crucial P2 1TB PCIe M.2 2280SS SSD/RTX 3060 Dual (Palit)
  • ynrocjd
    ynrocjd Beiträge: 49 Arc Nutzer
    Hach, das coole Phaserdesign aus dem 29. Jahrhundert als Rifle. Ich finds toll und passt thematisch super :smile:
  • minerk
    minerk Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Rechnen wir mal gutmütig 10 Minuten pro Run:
    14x10 - das sind dann +2 Stunden grinding pro Toon für 1,50€ "Einkommen".

Da muss die Knarre schon sehr überzeugen, (Zeffi Shotgun letztes Jahr war es wert) damit ich mir das auch nur mit einem Char antue :D
  • caruptor
    caruptor Beiträge: 309 Arc Nutzer

Na, Captains, dann sollte man wohl schnell noch ein paar ZEN für Dilli besorgen, wenn man noch einen guten Tauschkurs nutzen möchte, denn der wird bald wieder durch die Decke schießen, bei dem Dilli-Zufluss, den die Spieler in nächster Zeit erhalten werden :wink:

LG
    @Caruptor
    caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/

Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
    http://www.revie.de/bewerbung/
  • hanswinter9314#2685
    hanswinter9314#2685 Beiträge: 58 Arc Nutzer
    Jolan Tru! :)

Ich hatte diese Mission ehrlich gesagt schon ein bisschen vermisst und finde es schön, dass sie drei Wochen lang wieder spielbar sein wird. Außerdem passt sie gerade exzellent ins aktuelle Setting des Spiels! :wink:

Man sieht sich in den Quadranten!
    AlexRider.png
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Jo. Ich mag das Mirrorevent auch sehr. Ist mal ein bisschen was anderes, verglichen zu den anderen Wartelisten. Und man kann schön für alle Twinks Marken für den Ruf sammeln. prima
    apple3.jpg?w=720
  • This content has been removed.
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    Finde Sie super hab Sie ja noch nie spielen können vielleicht etwas zu lang. Kristalline geht schneller.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    seit mirror event spar ich mir das mühsame markenfarmen in den badlands für schnellen run bekomm ich genug terranermarken als wenn ich ne std badlands abfarme ^^ also schön den 3 wöchigen event nutzen ^^ fürs markenfarmen :-)
  • unixix
    unixix Beiträge: 76 Arc Nutzer
    So seh ich das auch...eine Runde bringt auf Advanced 130-150 TerranerMarken...dank Dill-WE 1024 Dill und das Event- Teil, von denen ich vom letzten Jahr noch welche hab. Bringt mich bei 6 Chars der T6 Defiant ein gutes Stück näher...
  • deathrays22
    deathrays22 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Leider hab ich es erst ein Woche verspätet bemerkt, dass es ein Spiegel Event gibt. Leider fehlt mir daher einmal das Transportgerät zum abschließen des Eriegnissen. Muss ich wohl bis zum nächsten mal warten um es abzuschließen.
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Das Spiegelevent soll bis heute bis zum Beginn der Wartung laufen. Und wann ist heute Wartung? Überhaupt nicht, also läuft es weiter oder wie?​​
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    blauzahn64 schrieb: »
    Das Spiegelevent soll bis heute bis zum Beginn der Wartung laufen. Und wann ist heute Wartung? Überhaupt nicht, also läuft es weiter oder wie?​​
    Cryptic ist seit Dienstag in Feiertagslaune. Da ist nichts mit heute Wartung.
    Zudem werden Events über den Ingame Kalender gesteuert
  • unixix
    unixix Beiträge: 76 Arc Nutzer
    Heute keine Wartung, da thanksgiving festival in the usa...zumindest kam bisher keine Meldung mit Wartungszeiten im Starter.

Mein Fazit:

Heute fertig geworden...7 Chars = 350k Dill
    Dank Ruf Sponsoring werden 6 Chars mit den Terraner-Marken aus dem Event versorgt...evtl. bleibt etwas über, dann gibts nochmal extra Dill.

Ich hatte nur einen Rauswurf zur Eventzeit und keine Lags.

Gute Teams können vor dem Dreadnought spawn 3-4 Minuten Karten spielen, weils nix zu tun gibt.

Ob die Knarre was taugt muss ich noch prüfen.

Danke Cryptic fürs Event!

Freu mich aufs WinterEvent :-)

P.S. Bitte in der Warteschlange nicht vordrängen ;-)