Serverwartung am 30.10.2015

13»

Kommentare

  • darktrygon
    darktrygon Beiträge: 80 Arc Nutzer
    lol ich will ja nicht sagen das ich es gesagt habe...abe rich habs gesagt :P höhöhö
  • tenoso
    tenoso Beiträge: 87 Arc Nutzer
    halbshendl schrieb: »

    also ich bin ingame :P
  • gekkofr#7280
    gekkofr#7280 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    Macclients immer noch nicht gefixt... Dann prost mahlzeit ... Einfach unglaublich ...
  • halbshendl
    halbshendl Beiträge: 272 Arc Nutzer
    Hm, ich hab eben mal Deutsch -> Englisch -> Deutsch umgestellt und plötzlich ging es.

    2. Versuch wieder nicht, also scheint wohl grad eine Art Glücksspiel zu sein...​​
  • darktrygon
    darktrygon Beiträge: 80 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    halbshendl schrieb: »


    schön.kanns ja in russisch auch lesen. vllt auch in spanish oder holländisch...lol. du hast das mit der comunity und wo sind die CMs usw anscheinend nicht richtig verstanden. english ist zwar verbreitet aber bei weiten nicht jeder versteht es wenn es um und mit technischen kram geht. genau das ist es ja was viele ankreiden. egal. hast es nicht verstanden also warum solltest du jetzt. manche hier haben auch englisch gerade mal erst jetzt in der schule...und sind vllt auch nicht die besten. also man kann schon sagen ja lies doch im englischen. aber man kann auch schon fragen warum es sowas nicht im deutschen gibt.
    wozu braucht man sonst die deutschen CM´s?? um uns zu sagen "so das spiel geht wieder" ?? haha :P

  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    bearbeitet Oktober 2015
    Wir untersuchen das Problem gerade. Launcher schließen und wieder versuchen führt scheinbar häufig zum Erfolg, aber wir prüfen.
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • trekvorever
    trekvorever Beiträge: 20 Arc Nutzer
    gekkolito schrieb: »
    Macclients immer noch nicht gefixt... Dann prost mahlzeit ... Einfach unglaublich ...

    Es hieß doch keine Patchnotes,also auch keine wirklichen fixes
  • darktrygon
    darktrygon Beiträge: 80 Arc Nutzer
    Bei mir lief das so. anfangs auf deutsch ging es nicht. launcher zu. auf english gestellt. ging. spiel gestartet. eingeloggt. ausgeloggt, launcher wieder auf. auf deutsch umgestellt. und start.

    mfg
  • renenonhoff
    renenonhoff Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Na wenigstens habt ihr nen louncher. wenn ich meinen starte passiert gar nix und wenn ich arc neu installieren möchte ebenfalls nichts ^^
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Das Problem sollte nun behoben sein.
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    Echt geil Nevandon, ich kann mich zwar anmelden nun aber lande auf einen Account der laut Service eigentlich nicht mehr vorhanden sein soll. Der Account ist ein Uraltchar aus der Zeit vor den Romulanern und war damals nur als Antester.
    Nun kann ich den zwar aufrufen aber nicht meinen Hauptaccount wo meine aktuellen Chars drauf sind.
    Heute früh konnte ich mich noch normal anmelden und nun ......

    Wurde wieder der Azubi rangelassen oder was soll das werden??
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    pwnevandon schrieb: »
    Das Problem sollte nun behoben sein.

    Mein Fehler bleibt bestehen auch wenn ich den Uraltchar nun gelöscht habe komme ich nur dort raus und mein Hauptaccount ist nicht aufrufbar.

    Was soll das??


    Echt mal Nevandon oder jemand anderer Vom Team hier, das ist nicht witzig. Seit rund 1,5h ist ein Ticket drinne, seit dem versuche ich mich anzumelden komme aber immer wieder auf dem Altaccount raus. Wenn mein Main gelöscht wurde werde ich echt sauer denn da steckt ne Menge Arbeit, Zen und Dill drinne und auch meine anderen auf dem Account stehenden Chars haben einiges gekostet.

    Ich erwarte zumindest da mal ne Erklärung und hoffe das mein Alptraum (Löschung meiner Chars) nicht zutrifft. Das hatte ich schonmal bei SWTOR das da sowas abgelaufen ist und die haben es nicht wieder gerade rücken können. War aber GsD fast am Anfang.
    Post edited by terak101 on
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    Da Nevandon und anscheinend auch der Service schon ins Wochenende abgedampft sind und ich weiter nicht auf meine Chars komme und nicht mal die kleinste Info bekomme ob überhaupt was gemacht wird bzw. woran das liegen kann sehe ich echt schwarz für mein Wochenende.

    Fühle mich gerade echt im Stich gelassen und ver... vom Serviceteam.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,285 Community Moderator
    Ich fürchte, Dir bleibt nur, Dich an den Support zu wenden. Über das Forum erreichst Du heute niemanden mehr, der direkten Zugang hat.
    Evtl. wäre das US-Forum ein Weg, falls das in Frage kommt :(

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    ganapatinord schrieb: »
    Ich fürchte, Dir bleibt nur, Dich an den Support zu wenden. Über das Forum erreichst Du heute niemanden mehr, der direkten Zugang hat.
    Evtl. wäre das US-Forum ein Weg, falls das in Frage kommt :(

    Ganapati

    Danke, aber ich habe den Service bereits 17:45 ein Ticket zukommen lassen. Das haben die bisher nicht angefasst. Habe mich gerade nochmal eingeloggt in der Hoffnung doch noch auf meine Chars zu kommen aber Pustekuchen. Nur wieder der Uraltaccount, mittlerweile ohne Chars (der einzige dort war Level3).

    Echt Mist (das andere Wort will ich hier nicht sagen, französisch wäre es Merde) was da gemacht wurde. Heute morgen bis 8 noch on und ingame, dann zur Arbeit und nun das.

    Ich hoffe der Service kommt morgen in die Puschen und behebt das sonst ist mein Wochenende echt gelaufen. Einer meinte noch im TS das ggf. der Account gesperrt wurden wäre, aber da würde ich zumindest ne Info bekommen vermute ich mal. Zudem habe ich dazu keinen Anlass gegeben sondern nur das genutzt was das Spiel geboten hat.

    Also Service ich hoffe das ich zumindest morgen Klarheit habe und wenn da was an meinem Account geändert wurde (warum ist der Altaccount sonst plötzlich da) dann erwarte ich das das behoben wird und das mit wahnsinniger Geschwindigkeit (Mel Brooks’ Spaceballs).
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    [quote]aber ich habe den Service bereits 17:45 ein Ticket zukommen lassen[/quote]
    Mit der gegebenen Ungeduld kommt man bei denen nicht sehr weit
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • petkatfo
    petkatfo Beiträge: 3 Arc Nutzer
    kein foundry, f.alarm auch off.War bis jetzt das Pve wo auch der dümmste es blickt, 100% Pve kake wegen leuten die null plickn, das heist null € für das game ab jetzt denn es reicht. Ach so ist alles jeden tag schlimmer.
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    petkatfo schrieb: »
    kein foundry, f.alarm auch off.War bis jetzt das Pve wo auch der dümmste es blickt, 100% Pve kake wegen leuten die null plickn, das heist null € für das game ab jetzt denn es reicht. Ach so ist alles jeden tag schlimmer.

    Das mit der Foundry ist eigentlich gut so (und das sage ich jetzt als Autor). Denn die Vergangenheit hat gezeigt, dass es zu extremen Problemen kommen kann, wenn die Foundry nicht deaktiviert wird, sodnern sofort verfügbar ist (Missionen verschwinden ins Nirvana und dergleichen).
    Das die Foundry also bei jeder Season deaktiviert ist und nach udn nach wieder aktiviert wird ist eine sinnvolle und gute Sache (wobei ich natürlich auch nichts dagegen hätte, wenn gewisse Missionen, die keine Story aufweisen verschwinden würden, aber zu dem Thema ist eigentlich alles gesagt worden, in der Vergangenheit).
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    darktrygon schrieb: »
    wozu braucht man sonst die deutschen CM´s?? um uns zu sagen "so das spiel geht wieder" ??
    irgendjemand muss uns ja von den supertollen sonderaktionen erzählen und ggfs auch moderieren. ansonsten hat der cm hier scheinbar eh keine aufgabe.

    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    @yoda wer lesen kann ist klar im vorteil : alle Systeme laufen für ca. 1 Std. auf Modus grau. nix mit 2 std
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Richtig, lern bitte lesen, englischer Launcher sagt 2 Stunden
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF