Serverwartung am 30.10.2015
Kommentare
-
-
Und btw.: Ich hatte mir gerade mein erstes K6 Schiff gekauft, ausgepackt - wollte es gerade taufen;- und - bevor ich auch nur den O.K. Button klicken konnte, fuhr der Server runter, natürlich ohne jegliche Ankündigung!!! Voll daneben, um es mal leger auszudrücken!0
-
KEEP CALM AND MARK IT ZERO0
-
So ähnlich wollte ich auch gerade anfangen, die sollen mal die Bedeutung von cirka im Duden nachschlagen.
Das was die gerade machen sind ca. 2 Stunden in bester und einziger Spielzeit......vielen Dank.....
Ich bin für nen Shitstorm auf die Support E-mail ;-)0 -
Da hast du einen anderen Luncher wie ich, denn bei mir steht garnichts.
Ich bin auch genervt. Der einzige Tag wo ich mal längere Zeit in Ruhe zocken hätte können und was kommt, eine unangekündigte Wartung.0 -
Kommt mal etwas runter,bei den laggs die man immer hat, kann das nur ein riesiges Codegewirr sein, und das zu durchkämmen, um nen Fehler zu finden, kann halt etwas dauern...0
-
Und btw.: Ich hatte mir gerade mein erstes K6 Schiff gekauft, ausgepackt - wollte es gerade taufen;- und - bevor ich auch nur den O.K. Button klicken konnte, fuhr der Server runter, natürlich ohne jegliche Ankündigung!!! Voll daneben, um es mal leger auszudrücken!
es wirde wie üblich 30, 15 und 5 minuten vor serverdown wie immer im chat angezeigt.0 -
Ja, es gab ne Warnung, im chat, wie immer bevor runtergefahren wird0
-
-
-
in meinem nicht0
-
Naja, vllt. werden jetzt alle Schiffskanonen zu Kürbis-Kanonen umgebastelt. Schließlich steht Halloweeen vor der Tür!0
-
way wird im neverwinter forum von "ca.2h" gesprochen und im STO von nur "ca.1h"0
-
This content has been removed.
-
Ist heute der erste April??
Naja, schieben wir halt Wargaming noch etwas Geld in den Rachen, solche Probleme habe ich dort
nämlich noch nie erlebt. Macht das nicht etwa ein gutes Produkt aus... hab da bei BWL wohl etwas falsch
verstanden0 -
ist zwar nicht der Hit aber die letzen tage war der Server doch was schwach auf der Brust hoffe das er nach der Wartung besser läuft :)0
-
Kann es bald nich mehr sein heute endlich mal Zeit und dann wieder Wartungsarbeiten -.-0
-
17.02 und immernoch nicht online ?0
-
Wieviel verschiedene Launcher gibts denn so? ;-)
In meinem Launcher stands nicht, weder in Deutsch noch Englisch...
Aber der Einwand mit dem Chat stimmt schon, bloß hatte ich da in meiner Aufregung (erstes K6 Schiff) wohl nicht drauf geachtet, naja, ich sitze jedenfalls auf glühenden Kohlen (erstesK6...)
Hoffentlich dauerts nich mehr lang...... ;-)0 -
-
na ma schaun aus 1 std sind ja schon 2 geworden ^^0
-
Bin drinne (im Spiel meine ich )Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
-
ist heut nicht herz und eine seele ? bis morgen 15 uhr na ma sehn wieviel zeit zum spielen bleibt lol0
-
Der Server ist wieder online0
-
Bei mir steht nur "Verbindung mit Controllernachverfolgung wird hergestellt.."
Hatte schon ewig kein Problem mehr beim Einloggen.0 -
pwnevandon schrieb: »Hallo Captains!
Zeit Kurs zu setzen - Die Wartungsarbeiten sind jetzt beendet und die Server wieder erreichbar.
Energie!
nein geht immer noch nicht.....Bei mir steht nur "Verbindung mit Controllernachverfolgung wird hergestellt.."
Hatte schon ewig kein Problem mehr beim Einloggen.
bei mir auch
edit: habe auch Englisch umgestellt dann konnte ich mich einloggen0 -
*moderiert*
selbst wenn die server weider gehen sollte das kein grund zum abbruch der meinungsäußerung sein.
*moderiert*
war auch abzusehen dass das so kommt. darum ging es aber auch nicht. die meisten hier sehen das schon richtig. man muss das alles auf die jahre rechnen. und nicht nur auf heute. oder der letzten woche. also erspart uns dieses "alles positiv" gedudel.
könnt ja einen thread auf machen in dem ihr cryptic und co die stange hält, bei egal was sie ständig verhunzen:)
ist zwar schön das es wieder geht ja, aber es sollte dennoch nicht unter den teppich gekehrt werden.
es ist und bleibt einfach nur makulatur. verlassen sollte sich niemand drauf. und wenn morgen die server wieder ausfallen dann möchte ich die gesichter von den ganzen schlaumeiern sehen die so tun als würde es sie nicht tangieren
*moderiert*
fragt mal hier die langjährigen. und nicht die, die seit paar monaten spielen. gibt genug anekdoten die sie euch erzählen könnten. die causals und die, die mal inner woche einige stündchen mal spielen, sind nicht wirklich objektiv oder besonders gut geeignet darüber zu urteilen. semi-optimal eher. sie sehen meist nur einen kleinen ausschnitt. fragt mal die hardcores. ich kenne games in denen gibt es auch wartungen. da ist 1x die wöchentlich geplante dran und gut ist. und selten mal etwas außerplanmäiges. in STO wenn man 9 monate bember ist oder wird, LOL hat man sicher schon nicht an die 36x wartungen erlebt+downtimes sondern eher das 6fache. und da soll mal einer sagen, es ist doch gar nicht so schlimm haha.
na ja egal. es geht wieder, denke mal das die meisten sich eh nicht interessieren. wie ein kind das man wieder seinen lollipop gegegebn hat und es wieder glücklich ist. aber, verschwinden wird das verhalten nicht. und auch in zukunft dürfen wir uns auf sowas einstellen dürfen. da bleibt unterm strich nur noch der spruch. spiel oder halt die fresse und hau ab. dazwischen scheint es irgendwie nichts zu geben. weil sie weder die eine seite (comunity) noch die andere seite(betreiber) recht dafür interessieren. betreiber nimmt immer die unschuldshaltung ein. user bekommt je nachdem ob er hinten rein kriecht lob oder kritik. mal ist er schwarzseher mal liebling mal everybodys spielzeug. usw usw usw.
einen richtige konsenz oder was da überhaupt los ist. und was überhaupt diese undifferenzierten server wartungen eig sind. technisch wie auch wirtschaftlich. das interessiert keinen und das wird dem armen user auch nicht zugemutet das zu verstehen. das oder keiner soll sehen welchen mist die da in wahrheit wegräumen den sie selbst verbockt haben und so tun als wenn es sich durch den spielverlauf ergeben hatte...
mal im ernst. wer sich keine mühe gibt, eine comunity teilhaben zu lassen, außer am bezahlen. der braucht sich auch über negative kritik nicht wundern. wie schon jemand sagte...wo sind die CM´s.....und im nachhinein. brauchen sie auch gar nicht mehr erscheinen. nach dem krieg sind sie nämlich alle die großen generäle gewesen...nur mittendrin siehste keinen von denen
mfg
*Du darfst keine Inhalte posten, die Beleidigungen (Flaming) gegenüber anderen Nutzern oder den PWE-Angestellten beinhalten, und darauf abzielen, Unruhe in Foren und Threads zu stiften, Reibereien zu schüren und unfreundliche Gespräche fördern.*
Ganapati
0 -
Schön wäre es, der Server steht zwar auf grün aber bei mir steht seit 5 min "Loggt ein. Bitte warten..."
und weiter unter "Verbindung mit Controllernachverfolgung wird hergestellt.."
Nix mit spielen0 -
Was ist nun schon wieder los.
Ich komme nicht auf meine Chars, sondern plötzlich auf einen Account der schon einige Jahre alt ist und laut Service gelöscht sei.
Was zum Teufel wurde nun wieder verbockt
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen