Eine Woche voller Geschenke
Kommentare
-
UND einen freien Schiffsplatz in der Schiffswerft haben.altergeneris schrieb: »Find ich schon toll 3 Schiffe geschenkt! Aber dann die kleinere Enttäuschung, Klingonen Trägerschiff, Romulaner Trägerschiff, Förderation Normaloschiff irgendwie frech oder nicht?Post edited by querulant75 onIch ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
@querulant75 in deim letzten Textabschnitt ist was faul...0
-
Aber mal nur kurz gefragt was soll das den das man das Geschenk nur mit entsprechendem Lvl einfordern kann.
Ja, das fand ich auch schade. Ich habe keinen Romulaner auf Lvl 50, weil ich den bislang stiefmütterlich behandelt habe. Aber auch der hätte gerne ein schönes Schiff gehabt, nicht nur mein Föderationsoffizier. Und an einem Tag 25 Lvl aufsteigen, ist weiß Gott nicht drin, wenn man keinen Urlaub hat.
Ansonsten: Danke für die Geschenk-Woche. Tolle Aktion. Hab mich bisher über alles sehr gefreut.
0 -
Schick, da freut sich das Admiralitätsystem, ein Klassiker für den Föd-Char und was nützliches für den wissenschaftlichen Romulaner. Die Marauder gabs ja schon mal bei so ner Aktion vor ein paar Jahren. Danke!
Damals war die Freischaltung der Schiffe permanent (sie können also mehrfach angefordert werden). Ist das diesmal auch so?
Bei mir ist nämlich beim Romulaner die K5-Ar'Kiff nochmal anforderbar (wie bei ganz normal gekauften C-Store schiffen), während beim Föd-Char die Excelsior nach dem ersten anfordern aus dem C-Store verschwunden ist (zum Schiffshändler aufm Raumdoch schaff ichs leider nicht, da STO mir nach dem New Dawn-Release quasi ständig abstürzt...).0 -
Gibt es heute kein Geschenk?0
-
@locairn
Die Freischaltung der Schiffe ist permanent. Eventuell findest du bei deinem Schiffshändler die Ecxelsior weiter unten, da dein Char dieses Schiff schon hat. War bei meinem Föd Char genauso. Das Schiff war in der Liste einfach nur nach unten gerutscht, aber dennoch freigegeben für meine anderen Föd Chars.
Was das mit dem Level angeht, so finde ich das auch Schade. Man hätte es ja so machen können, dass man das Schiff mit dem Entsprechenden Char einlösen kann, aber man kann es erst zum spielen anfordern kann, wenn man den notwendigen Level hat.
Denn leider sind mein Klingone und Romulaner noch nicht im Level so weit.
Bei den Event Schifen geht es ja auch. Man kann die Schiffskiste schon mit Level 10 abholen, aber aufmachen und das Schiff in Dienst stellen geht erst, wenn man im Level hoch genug ist, also meinetwegen Level 40 oder so erreicht hat, nur mal so als Beispiel.
So was hätte man hier auch machen können.
Schade. gehen mein Klingone und mein Romulaner leer aus.
Ansonsten aber war es aber dennoch eine schöne Sache mit den Geschenken.
MfG
MDuss0 -
thefang444 schrieb: »Gibt es heute kein Geschenk?
Als ob nach T5-Schiffen noch was kommt0 -
Also es hieß ja eine ganze Woche und eine Woche hat 7 Tage und nicht 6 Tage. Oder war eine Cryptic-Woche gemeint?0
-
Oh man, lvl 48 war ich um 18 Uhr, schade, da hab ich wohl nicht zielstrebig gespielt ^^0
-
thefang444 schrieb: »Also es hieß ja eine ganze Woche und eine Woche hat 7 Tage und nicht 6 Tage. Oder war eine Cryptic-Woche gemeint?
Nein, eine normale Arbeitswoche mit 5 Tagen - einen wollte Dir STO schenken, deshalb 6 Tage
@Caruptor
caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/
Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
http://www.revie.de/bewerbung/0 -
Grmml, und ich hab natürlich die Schiffe heute um 2 Stunden verpasst0
-
Guten Abend.
Natürlich bedanke ich mich auch für die Geschenke. Und gerade die Excelsior-Klasse hat mich gefreut (so kann ich doch noch zwei Excelsior-Klassen in meiner "Flotte" vorweisen) :-)
Da ich im großen und ganzen nur einen Char wirklich pflege (die beiden anderen wurden in die Dilithiumminen verfrachtet), konnte ich den auch etwas mehr ausbauen.
AAALLSOO:
Vielen Dank Cryptic!!!
Oh ah oh...by the Way... Das Admiralssystem ist (zumindest was ich davon schon gesehen hab) auch gut geworden.
Hilfreich wäre da evtl. noch eine Möglichkeit, bei den Schiffen im Store die Werte ablesen zu können, die man für das Admiralssystem auch braucht, um halt zu wissen, welches Schiff sinnvoll ist und welches weniger.
Aaaber..zurück zum Thema des Threats!![SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback