Eine Woche voller Geschenke
Kommentare
-
Ich meine dass es kein Sinn hat dass ich Punkte bekomme die ich nicht da einsetzen kann wo ich diese brauche... Auf meim Haupt-char!
Auch auf deinem Hauptchar hast du zwei Punkte bekommen...
Wie du auf die Idee kommst, dass die accountweit verfügbar sein sollten ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.
Nur weil du gerne eine gewisse Situation haben würdest (die ich auch nachvollziehen kann, die aber einen rießigen Exploit bedeuten würde... Char erstellen, einsammeln, auf die Acc-Bank, neuen Char erstellen), heißt das nicht, dass deine Sicht die richtige ist oder die Sinnvolle ist.
Das man sie pro Char nur einmal abheben kann und sie char-gebunden sind macht mehr Sinn als absichtlich einen Exploit einzubauen, nur um im Nachhinein die Leute zu bestrafen, die ihn ausgenutzt haben (wer erinnert sich an Japori? Würde hier wohl so ähnlich kommen... Bei Japori musste man wenigstens noch Kämpfen...)0 -
Alle Geschenke sind bisher Schrott, ich erwarte da Ultraseltene seltene K7+ Schiffe mit 20 Konsolenplätze minimum. Natürlich für jeden Char Einzelanfertigungen. Wo sind wir denn hier, werden da einfach mit so billigen Schrott abgespeist, ganz egal ob das Gratis ist, man wird ja wohl noch Ansprüche haben dürfen...
Alternativ wäre es aber schön wenn die Übersetzung korrekt wäre, wie bei den Skillpoints z.B., da steht in der Beschreibung "Einmal pro Account", wobei man die aber pro Char abholen kann. Aber das ist Gemeckere auf hohen Niveau, vielen Dank für das andere Zeug, auch wenns kein K30 Supersternenzerstörer mit 120 Konsolenplätzen und 80 Waffenplätzen ist
Freu mich schon auf das, was es heute Abend gibt:)
Hier noch was passendes für die, die es betrifft:
0 -
Kleine Anmerkung am Rande:1. Loggt euch zwischen dem 26. Oktober um 18:00 Uhr MESZ und dem 27. Oktober um 18:00 Uhr MESZ mit einem Charakter ins Spiel ein.
MESZ ist Sommerzeit, wir haben aber doch schon umgestellt0 -
Echt tolle Geschenke. Danke und noch mehr auch von mir an das Cryptic-STO-Team.0
-
die 2 punkte warn ok und die inventarplätze warn gut der heutige gutschein ist auch nice nur die 100 marken auswahl vorgestern war bissle sinnfrei0
-
Auch wenn einige wieder nur Meckern können, fand ich die Geschenke Woche für sehr gelungen.
An dieser Stelle möchte ich mal Danke sagen!
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Da es nur einmal pro Account zu haben ist, war ich heute mit dem Holen ganz schnell fertig.
Ma gucken welcher Char welches Schiffchen upgradet.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Meine Science-Toons freuen sich bald über ein T5U-Flottenforschungsschiff - bis ich mir die T6-Voyager endlich leisten kann.
Leider geht der ZEN<>Dil Preis wieder nach oben...
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Kleiner Hinweis;:
Der upgradegutschein ist accountgebunden. Es ist also schonmal egal, mit welchem Char ihr ihn abholt0 -
agarwaencran schrieb: »Kleiner Hinweis;:
Der upgradegutschein ist accountgebunden. Es ist also schonmal egal, mit welchem Char ihr ihn abholt
Ah... Danke für die Info. Das ging aus dem Blog nicht so ganz hervor :-)0 -
Ich Möchte mich mal Schell für die Geschenke bedanken, habe alle Sehr gut gebrauchen Können, Insbesonder schiff-Update. war erste klasse gewesen, der rest nehme ich natürlich auch danken an.0
-
Das Schiffsupgrade hat was gutes0
-
Alle Geschenke waren gut, besonders die Inventar erweiterung und die Spezipoints! Bis auf das Markenpaket, das war bisschen arm, habe ich auch 3 minuten im Rotalarm zusammen. 500 wären schon kein Beinbruch gewesen. Jaaa, ich weiß ich bin so undankbar -.- Wie gesagt die anderen Geschenke waren sehr gut, keiner wurde vernachlässigt, ist okay so!Ladies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-0 -
Alle Geschenke waren gut, besonders die Inventar erweiterung und die Spezipoints! Bis auf das Markenpaket, das war bisschen arm, habe ich auch 3 minuten im Rotalarm zusammen. 500 wären schon kein Beinbruch gewesen. Jaaa, ich weiß ich bin so undankbar -.- Wie gesagt die anderen Geschenke waren sehr gut, keiner wurde vernachlässigt, ist okay so!
Auf jeden Fall Welten besser als sonst (zum drölften mal Sektion 31 und Erster Film-Uniform, ein paar Brücken, ein T1-Schiff und ein T4/5-Schiff, dass eigentlich keiner will, wie die Nebula, einmal auch ein Kampfhorta)0 -
Wow 3 K5 Schiffe, genial danke!0
-
Gratis K5 schiffe? Ist ja mal klasse.
Hab zwar schon die K6 varianten der AR'Kif/Excelsior aber fürs Admiralssystem immer gut und die Ar'Kif konsole kann ich absolut gebrauchen
Und endlich hat mein Orioner auch ein passendes schiffchen, mit dem Upgradetoken auf K5U. Hoffe dennoch auf einen K6 Orionerkreuzer in der Zukunft0 -
Das heutige sechste Geschenk sind drei kostenlose K5-Schiffe (Excelsior [K5], Ar'kif – Nachrüstung [K5], Marauder-Patrouillenkreuzer [K5])!
oO, Leute, besonderen Dank an Cryptic, ich denke, jeder kann damit was anfangen, der Ar'kif ist mir auch schon seit Monaten ein Ziel0 -
Das heutige sechste Geschenk sind drei kostenlose K5-Schiffe (Excelsior [K5], Ar'kif – Nachrüstung [K5], Marauder-Patrouillenkreuzer [K5])!
oO, Leute, besonderen Dank an Cryptic, ich denke, jeder kann damit was anfangen, der Ar'kif ist mir auch schon seit Monaten ein Ziel
DAS nenne ich mal wirklich Glück
Eigentlich ist der heutige Tag schon wegen der Excelsior super. Eines der schönsten Canon-Schiffe0 -
Danke für die Geschenkewoche0
-
Wird es für jeden alle 3 Schiffe geben, oder kann man sich eins aussuchen?0
-
Wird es für jeden alle 3 Schiffe geben, oder kann man sich eins aussuchen?
Musst die jeweilige Fraktion Spielen und das richtige Level haben.
Kannst also im besten Fall für jede Fraktion ein Schiff einfordern
Zitat:
HINWEIS: Um das jeweilige Schiff einfordern zu können, benötigt ihr einen Captain der entsprechenden Fraktion und dem entsprechenden Level.
0 -
Hi Leute.
Auch von mir ein Dankeschön für die Geschenke.
Was die Schiffe angeht, sind diese wenn man sich eins ausgesucht hat auch zukünftig für alle Chars frei, also so als ob ich dieses gekauft hätte, oder sind die nur einmal da, und mein anderer Fed Char z.B. geht leer aus.
Muss ich wissen, damit ich mich dann mit dem richtigen Char einloggen kann.
MfG
MDuss0 -
Zen Schiffe sind immer Accountweit frei. Kannst du jederzeit mit jedem char wieder einfordern, wenn du es jetzt einmal angenommen hast.0
-
irgendwie bin ich zu blöd oder da haut bei mir was nicht hin. im z-laden stehen die arkif und die excelsior bei mir immer noch mit nem preis von 2000zen, es steht aber dabei, dass ich ich das betreffende schiff bereits im inventar habe und das einfordern-feld ist dementsprechend auch ausgegraut. ich hab die schiffe aber definitiv nicht eingefordert und im inventar sind sie auch nicht, jemand ne ahnung, woran das liegen könnte?
es war für mich ne lange, harte und arbeitsreiche woche, da kann ich auch mal ein wenig verpeilt sein.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
juhuu Exelsior soll ich das upgrade nutzen oder mir besser die T6 Version holen, an Zenn mangelts mir nicht0
-
Die Excelsior ist sicher nicht schlecht, leider aber sehr hässlich.
Sind 3000 Zen für ein Kostüm wirklich Jemandes Ernst? Wer ein leeres Guthaben hat, muss erst einmal 30,- ausgeben nur um ein Schiff anders aussehen zu lassen...
Ich habe ja gehört, dass Helme schnell brennen sollen, aber das......................
0 -
querulant75 schrieb: »irgendwie bin ich zu blöd oder da haut bei mir was nicht hin. im z-laden stehen die arkif und die excelsior bei mir immer noch mit nem preis von 2000zen, es steht aber dabei, dass ich ich das betreffende schiff bereits im inventar habe und das einfordern-feld ist dementsprechend auch ausgegraut. ich hab die schiffe aber definitiv nicht eingefordert und im inventar sind sie auch nicht, jemand ne ahnung, woran das liegen könnte?
es war für mich ne lange, harte und arbeitsreiche woche, da kann ich auch mal ein wenig verpeilt sein.
Habe gerade alle drei Schiffe abgeholt. Allerdings mit je einen Charakter der FÖD, ROM und KDF (da ja jeweils ein Schiff je Fraktion). Musste darauf achten, dass die Charakter über 50. Stufe liegen UND einen freien Schiffsplatz in der Schiffswerft haben.
Mir wurde dann im ZEN-Store unter Schiffe "Klasse 5" angezeigt, das Schiff ist mit "100 % Rabatt ..." erhältlich. Einforderung ging problemlos.
Nun ist es generell für jeden Charakter der entsprechenden Fraktion verfügbar.
LG
@Caruptor
caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/
Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
http://www.revie.de/bewerbung/0 -
Erstmal vielen Dank Cryptik/PerfektWorld das ihr solche Geschenke verteilt.
Aber mal nur kurz gefragt was soll das den das man das Geschenk nur mit entsprechendem Lvl einfordern kann. Ich hab in meiner Flotte 3 STO Beginner wo die erstmal erfahren haben das man die Schiffe bekommen kann haben sie sich riesig gefreut. Aber als sie dann festellen mussten das sie das mit ihren neuen Characktern nicht einforden konnten war a. die erste freude weg und b. die Frustration recht groß.
Entschuldigt mal bitte wer denkt sich solche Beschränkungen den aus. Wenn Ihr schon Geschenke verteilt dann für alle gleich und nicht nur für die wo schon lange oder sehr lange dabei sind.
Ich hab die Schiffe bekommen aber entäuscht bin ich auch darüber das man als STO Beginner so derart diskriminiert wird.
Da kann ich echt die gedankengänge nicht nachvollziehen.
Mit freundlichem Gruß Fritz0 -
*dem fritz unterschreib...0
-
Find ich schon toll 3 Schiffe geschenkt! Aber dann die kleinere Enttäuschung, Klingonen Trägerschiff, Romulaner Trägerschiff, Förderation Normaloschiff irgendwie frech oder nicht?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte