Eine Woche voller Geschenke
Kommentare
-
-
ich such da auch vergebens. haben die wohl die zeit total verdreht.0
-
wo bleiben die heutigen ? erst steht kauderwelsch in den news dann haut was mit dem zeug nicht hin siehe 100 marken gestern und plötzlich markenbooster gestern ? und nun is es 19.15 und heut plötzlich nix da . wird immer lustiger0
-
We're investigating into why the giveaway is still showing as the Bonus Marks.
fehler im system deswegen noch nich da0 -
This content has been removed.
-
-
(Von mir Editiert;)
Ich meine dass es kein Sinn hat dass ich Punkte bekomme die ich nicht da einsetzen kann wo ich diese brauche... Auf meim Haupt-char!
Leider habeneine farmchars somit sinnlos spez.-punkte bekommen die meim haupt Char brauch, ihm aber nix nützen weil Charakter diese gebunden sind und sind somit ein Fall für die Tonne.Post edited by schlesier#8918 on0 -
Tja, das war ja heute wieder ein feines Geschenk-Festival ... 2 Spezialisierungspunkte für JEDEN Charakter des Accounts - EINFACH GUT.
Danke STO ...@Caruptor
caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/
Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
http://www.revie.de/bewerbung/0 -
Toll, Charakter gebunden.... FAIL
Jetz bekommen meine farmchars die ich nur zum Farmen nutze und nicht ausrüsten und entwickeln tue 2 spec Punkte die die garnicht brauchen!
Warum schmeis ich die Punkte nicht gleich weg...
Kann das nicht wenigstens Accountgebunden sein?
Na klar Account gebunden - tolle Idee! Dann bekommt jeder 2 Spec Punkte für seinen Account und schon geht das Geschrei los: "Warum kann ich nicht jeden Char 2 Spec Punkte geben?" Außerdem können Spec Punkte nun mal nur für einen einzelnen Char vergeben werden und nicht für den gesamten Account.
Bitte vor dem Posten Gehirn einschalten! 0 -
Wow 2 Spec Punkte und das für jeden Char. ich bin begeistert! Danke!0
-
-
-
Die Punkte die man mit jedem Char bekommt sollten accoundbind sein...Post edited by schlesier#8918 on0
-
2 Specpunkte für jeden Char? majQa' !
hucH nobHa'bogh verenganpu''e ylvoqQo'0 -
-
Ist es nicht möglich, den Satz
"4. Scrollt herunter und klickt auf „Inventarplätze“."
entsprechend anzupassen?0 -
Zitat: ARC,
"Wir werden [u]tonnenweise[/u] kostenlose Gegenstände für die Veröffentlichung von New Dawn bereitstellen."
--------------------------------------------------------
Naklar.... Tonnenweise Spezialisierungspunke... Sind ja nur zwei für jeden Char. Und die Punkte von meinen farmchars kann ich nicht mal auf mein haupt Char übertragen. Das Wort "tonnenweise" ist reiner Betrug!0 -
Die Geschenkaktion ist wirklich super, vielen Dank hierfür !
An die Experten die der Meinung sind die Spezipunkte sollten Accountgebunden sein:
Char erstellen, Spezi abrufen, Transferieren auf Main, Char löschen um dann wieder einen Char zu erstellen, Spezi abrufen usw.
Merkt ihr was ?
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
Danke ebenfalls für die Punkte!0
-
Aber mal ehrlich, wenn im Blog steht tonnenweise,
dann erwarte ich auch tonnenweise und nicht nur 2 für mein Haupt-char und "Müllpunkte" für die Farmer.0 -
Hmm, wie will man "tonnenweise" Geschenke berechnen? In dieser virtuellen Welt? Dazu noch im Weltraum?
Für mich persönlich haben die Inventaplätze und die Spezi-Punkt ein hohes spielerisches Gewicht. Dazu noch das Board. :-)
Aber wo wären wir wenn nicht jemand meckern könnte.
ich empfehle allen Nörglern einen gewieften Anwalt der Arc ja mit Sammelklage von den Kadi ziehen kann.
Begründung: falsche Versprechen.
Nicht zu vergessen der wirklich böse und gemeine Datumsbetrugs. Mir ist es eigentlich egal ob ich nun 5 oder 7 Geschenke bekomme.
Getreu dem Motto: Haben ist besser als brauchen.
Es verbleibt mit freundliche Gruß
Der Debritester0 -
Leider habeneine farmchars somit sinnlos spez.-punkte bekommen die meim haupt Char brauch, ihm aber nix nützen weil diese Charaktergebunden sind und sind somit ein Fall für die Tonne.0
-
Leider hast du dann den Sinn von Farmchars nicht ganz verstanden.
Ihre Aufgabe hier ist es nicht Spezi-Punkte zu erwirtschaften. Das sind Punkte die Aktiven Spieler helfen. Die man erspielen soll. Nicht mit Farmchars generieren soll. Ein wenig spielen soll man schon noch.0 -
-
Toll, Charakter gebunden.... FAIL
Jetz bekommen meine farmchars die ich nur zum Farmen nutze und nicht ausrüsten und entwickeln tue 2 spec Punkte die die garnicht brauchen!
Warum schmeis ich die Punkte nicht gleich weg...
Kann das nicht wenigstens Accountgebunden sein?Aber mal ehrlich, wenn im Blog steht tonnenweise,
dann erwarte ich auch tonnenweise und nicht nur 2 für mein Haupt-char und "Müllpunkte" für die Farmer.Leider habeneine farmchars somit sinnlos spez.-punkte bekommen die meim haupt Char brauch, ihm aber nix nützen weil Charakter diese gebunden sind und sind somit ein Fall für die Tonne.
Sag mal wie alt bist du ? 12 ?
Du gehst ja mal gar nicht.. falls es Dir entgangen ist, das sind GESCHENKE und zwar KOSTENLOS.. nimms oder lass es aber hör auf ständig mit deinen unqualifizierten Geweine hier alles vollzusabbern.. ist ja schlimm sowas.
Wisch dir mal die Tränen aus dem Gesicht.. .
Fassen Wir mal zusammen..
Inventarplätze,.. super kann denke Jeder gebrauchen.
100 Marken nach Wahl,.. ok besser als nichts, erspart wenigstens etwas Zeit.. und muss man nicht erfarmen.
2 S. Points pro Char,.. nice.. wie lange es dauert diese zu erspielen weis glaube Jeder hier.
Bis jetzt würde Ich sagen das war in Ordnung und es gibt hier NICHTS zumeckern.
Meine 2 Cent dazu.
löscht das Spiel und geht uns nicht aufn Sack!0 -
Also ich find die 2 chargebundenen Punkte pro Char gut so. Die Gründe wurden von anderen schon genannt. Wärs anders, wärs farmbar und würde das System der Spezialisierungspunkte völlig ad absurdum führen.
Was ich etwas schade fand, waren die 100 Bonusmarken. Also nicht die Marken an sich, sondern dass der Gutschein sofort eingelöst werden musste. Ich hätte ja lieber 100 Marken für den neuen Anti-Terranisches-Imperium-Ruf bekommen, anstatt Marken für die anderen Rufe, die ich allesamt schon maximiert habe. Aber naja, dann hab ich jetzt eben 100 Flottenmarken mehr...0 -
Ich meine dass es kein Sinn hat dass ich Punkte bekomme die ich nicht da einsetzen kann wo ich diese brauche... Auf meim Haupt-char!0
-
...Leider habeneine farmchars somit sinnlos spez.-punkte bekommen die meim haupt Char brauch, ihm aber nix nützen weil diese Charaktergebunden sind und sind somit ein Fall für die Tonne....
Ich beziehe mich einfach mal auf alle deine Beiträge! Ich bin ja nun selber sehr sehr kritisch was die Aktionen und Handlungen von ARC/Cryptic/PWE angeht, wissen einige vielleicht nur zu gut, nicht umsonst fast ein gutes Jahr Pause von den Schindludereien hier. Aber eine so komplett unbegründete undankbare Haltung, bei der du dich über Geschenke beschwerst, GESCHENKE(!), ist sagenhaft.
Sicher, die Info-Politik ist wieder ein wenig sonderlich, aber hey, bitte! Es sind GESCHENKE verdammt nochmal... und dazu noch extrem gute sogar.
Es sind DEINE FARMCHARS, keiner hat dich gezwungen sie zu erstellen oder sie zu nutzen. Wo bitte also ist dein Problem, bitte gib dazu mal eine sachdienliche Aussage, einen logischen Grund oder aber rationale Erklärung, die dich dazu bewegt, dich über Free Items zu beschweren?!
So wie du hier rüber kommst, ist es faktisch egal, wie gut oder schlecht die Items sind, du wirst immer meckern, da du das Gute daran offenbar schon gar nicht mehr wahr nimmst, so negativ ist deine Einstellung scheinbar.
Back to Topic:
Danke für all die tollen Giveaways, nichts zu meckern, bis halt auf die Info-Politik, aber die machen die Geschenke wieder wett und zu einer gewissen Überraschungstüte
Dabei seit... dem es STO gibt0 -
hätte man ja auch vielleicht als erstes mit dem hauptcharakter abholen können. oder ist das zu kompliziert gedacht?Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte