Eine Woche voller Geschenke
Kommentare
-
Ja... du hast was falsch gemacht. Du spielst einen übelriechenden Klingonen, der nur Blutwein säuft, raubt und brandschatzt. Für solch "ehrenvolle" Krieger ist ein Wissenschaftsschiff wie die Oberth nicht geeignet. Dafür müsstest du einen Sternenflotten Captain spielen
Kann vielleicht mal irgendeiner diesem überheblichen steifgebügelten humorlosen petaQ, der sich "Sternenflotten Captain" schimpft, erklären dass Kleinkinder ruhig zu sein haben wenn sich Männer unterhalten?
Sorry wg. OT, aber er hat angefangen
hucH nobHa'bogh verenganpu''e ylvoqQo'0 -
-
Leute, auch wenn es eher scherzhaft ist bitte beim Thema bleiben. Zumal allgemein bekannt sein sollte, dass ein Klingone sich niemals in etwas so Unförmiges setzen würde.0
-
@yoda2005 das war kein heulen sondern nur ne tatsache das 100 marken kein großer marken boost ist.und außerdem viele sind hier keine heuler oder heulen rum wegen manchen sachen.viel davon üben nur kritik an manchen sachen aus das hat mit heulen nichts zu tun.würde jemand zu dir sagen bekommst nen mega großes auto geschenkt und dann stehste vor nem smart biste selber mit sicherheit der erste der enttäuscht ist nah so ner ankündigung.außer bist jemand der extra sachen bekommt und verteidigt hier die politik
Doch, dass ich schon "heulen" und "jammern" ! Es sind Geschenke ! Wer sich darüber nicht freuen kann, hat einfach zu abgehobene Ansprüche.
Man, das sind 100 Marken in Klick, Klick-Sekunden. Jeder hat wohl so seine "Hass-PVE-Mission" die vielleicht 10 bis 15 Minuten dauert. Jo, die Minuten spare ich mir und dass mal jeden Charakter ... da kommt bei mir VIEL Zeit zusammen, die ich besser nutzen kann. In diesem Fall über 300 Minuten, also 5 Stunden sinnvoller verbringen - EINFACH GEIL !!!
@Caruptor
caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/
Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
http://www.revie.de/bewerbung/0 -
genau benan hier steckste in virtuelle sachen zig euros , bei nemiphone etc hast du wie dein gegner auch sagt etwas reales für dein geld in der hand wenn sto mal off gehen sollte haste nix mehr in der hand . naja zumindest die 100 marken auswahl gestern war etwas schwach was soll man den mit 100 marken ? die meisten haben eh ruf alles voll usw0
-
und wieder einer der nicht verstanden hat worums geht .. @bigben00ger
es geht um den übersetzungsfehler nur darum ....das man somit von was falschen ausgeht0 -
Meiner Meinung nach derzeit die beste Geschenkeaktion die es bei STO jemals gab. Hoffe mal die nächsten Tage gehen so toll weiter.
Ein fettes DANKESCHÖN.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
genau benan hier steckste in virtuelle sachen zig euros , bei nemiphone etc hast du wie dein gegner auch sagt etwas reales für dein geld in der hand wenn sto mal off gehen sollte haste nix mehr in der hand . naja zumindest die 100 marken auswahl gestern war etwas schwach was soll man den mit 100 marken ? die meisten haben eh ruf alles voll usw
Mensch, Kinners...
ES SIND GESCHENKE! FREUT EUCH UND SEID DANKBAR!
(oder hat euch das keiner zuhause beigebracht?)
Und es ist egal, ob es virtuelle oder handfeste Geschenke sind. Es sind Reelle Sachen, für die man Geld ausgeben kann, es aber nicht muss, weil: GESCHENKT!
Und wer sich über 100 Marken nicht freut, behalte seine Undankbarkeit bitte für sich. Jeder der mehrere Chars hat freut sich sehr, dass er diese Marken auf jedem Char abholen kann. SUPER!!! Und auch wenn du den Ruf voll hast... man kann auch Flottenmarken auswählen und seiner Flotte damit weiterhelfen.
0 -
Und wer sich über 100 Marken nicht freut, behalte seine Undankbarkeit bitte für sich. Jeder der mehrere Chars hat freut sich sehr, dass er diese Marken auf jedem Char abholen kann. SUPER!!! Und auch wenn du den Ruf voll hast... man kann auch Flottenmarken auswählen und seiner Flotte damit weiterhelfen.
Jup, feine Sache mit mehren Chars und man kann die ja auch in Dili umwandeln, 100 Marken = 1000 Dili, ist doch super Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
genau benan hier steckste in virtuelle sachen zig euros , bei nemiphone etc hast du wie dein gegner auch sagt etwas reales für dein geld in der hand wenn sto mal off gehen sollte haste nix mehr in der hand . naja zumindest die 100 marken auswahl gestern war etwas schwach was soll man den mit 100 marken ? die meisten haben eh ruf alles voll usw
Mensch, Kinners...
ES SIND GESCHENKE! FREUT EUCH UND SEID DANKBAR!
(oder hat euch das keiner zuhause beigebracht?)
Und es ist egal, ob es virtuelle oder handfeste Geschenke sind. Es sind Reelle Sachen, für die man Geld ausgeben kann, es aber nicht muss, weil: GESCHENKT!
Weißt doch, wie das ist
Menschliche Wünsche sind unsättlich. Sonst wurden immer Brücken und die nutzlosesten Sachen verschenkt und es wurde sich gewünscht, dass mal besseres kommen soll.
Jetzt kommt besseres, aber zu wenig, wenn es das nächste mal mehr geben sollte, wird da auch wieder dran rumgenölt.
Ich freue mich auf jeden Fall über die Marken. Meine neuen Chars brauchen die immer und bei den alten sind 100 Flottenmarken gratis auch nicht verkehrt, man weiß nie, wann man die mal braucht (abgesehen vom main, der sitzt auf knapp ner millionen credits... naja, irgendwann hole ich mir denke ich mal romudoffs...)
Oder 1k dili draus machen, ist auch was nettes ^^
Bin gespannt, wie es weiter geht. Normalerweise gibt es ja auch immer Schiffe dazu. So wie sie jetzt gestartet haben, könnte es da mal ein richtig gutes geben0 -
agarwaencran schrieb: »
Bin gespannt, wie es weiter geht. Normalerweise gibt es ja auch immer Schiffe dazu. So wie sie jetzt gestartet haben, könnte es da mal ein richtig gutes geben
Stimmt, da warte ich auch noch drauf
Vielleicht ist es diesmal sogar ein T4 oder T5 Schiff!
(Oh oh, was wird das Geheule wieder groß, wenn es kein aktuelles T6 Schiff ist. Ich ahne schlimmes... )0 -
die hundert marken fand ich auch etwas schwach aber naja immerhin kan man daraus Dill machen und den was nettes kaufen
ich fände ein flottenmodul gut oder mal ein schiffsupgrade
würden sich bestimmt viele freuen.0 -
zaky162011 schrieb: »die hundert marken fand ich auch etwas schwach aber naja immerhin kan man daraus Dill machen und den was nettes kaufen
ich fände ein flottenmodul gut oder mal ein schiffsupgrade
würden sich bestimmt viele freuen.
Sonst gab es Schiffsbrücken und Kampfbegleiter, die niemanden etwas bringen, der nicht so Hortaverrückt ist wie ich. Achja und T1 Schiffe sowie ähm... achja, uniformen!
Dieses mal gibt es schon Inventarplätze und Marken und du willst noch eine Schippe mehr? O.o
Natürlich würden sich viele darüber freuen, aber es freuen sich jetzt schon viele darüber uuund es ist viel mehr, als es vorher über die ganze Woche verteilt gab (in ZEN umgerechnet). Ich finde, dass Cryptic da dieses mal schon extrem großzügig ist. Ohne jede Ironie, ich hatte mit den üblichen T1, Uniformen, Brücken, etc. gerechnet...
Weiß noch Vorgestern:
"Was, Inventarplätze? Meine Güte, dieses mal haben die sich wirklich ins zeug gelegt. Moment... Kann es sein. Für jeden Char? Meine Güte. Beste. Giveawaywoche. Aller. Zeiten! Selbst wenn nur noch Bonus Auszeichnungs-xp (ihr wisst schon, doff-aufträge) kommt!" <<< Meine Reaktion
Schraubt mal eure Ansprüche runter, es gibt jetzt schon viel besseres Zeug als je zuvor in einer Giveawaywoche. Ich würde es immer noch die beste Giveawaywoche nennen, wenn es die restlichen Tage nur noch weiße Mk I Notfallkraftfelder geben würde.0 -
Hallo
Jep...VIELEN DANK !0 -
ich erwarte ja nicht viel aber es gab auch schon t4 schiffe wärend giveaway aktionen
wen man das so sieht dan sind marken schlapp.
die inventar plätze und das offi parket waren gut
obwohl 100 marken gegen den inventarplatz was ist schlechter?
und man darf ja hoffen:)0 -
Jo... es gibt ja immer "schwächere" und "stärkere" Geschenke. Insgesamt ne feine Geste! Vor allem, wenn es wirklich ne ganze Woche läuft! Gab es das schon mal länger als 4 Tage?0
-
ja ist aber schon was her
0 -
Man kann es mit der Dankbarkeit auch übertreiben.0
-
Zitat von benan81 vor 4 Beiträgen:
Jo... es gibt ja immer "schwächere" und "stärkere" Geschenke. Insgesamt ne feine Geste! Vor allem, wenn es wirklich ne ganze Woche läuft! Gab es das schon mal länger als 4 Tage?
---------------
Für mich hat ne Arbeitswoche 5 und ne Kalenderwoche 7 Tage...
Crapticwoche = 4 Tage???
PS: der Button "Zitat" funzt nicht!
http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/374734/zitat-im-forum-funzt-beim-kommentieren-nicht
URL kürzen und einfügen lässt sich beim Kommentar auch nicht machen.0 -
Ich schreibe an dieser Stelle nur:
Dankeschön!
Es spricht ja hier jeder nur für sich selbst.0 -
Diese Deltarekruk Markenpacks ab lvl 50 hätts geben sollen...0
-
Könnt ihr bitte endlich eure Vorlage anpassen?!
- Seit heute gilt Winterzeit... MESZ gilt nicht mehr.
- Es gibt außerdem keine kostenlosen Inventarplätze mehr...
Was die Geschenke angeht: Also ich kann mich nicht beklagen und komme bisher auf einen Gesamtwert von ca. 8.000 bis 9.000 ZEN bis heute, inklusive der Oberth-Klasse auf gratismmorpg.de ... Dass die DOFF-Pakete nicht accountweit eingefordert werden konnten, ist schon eine kleine Enttäuschung, aber was soll's?"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
ja klar, die inventarplätze gabs ja auch nur am ersten tag. jeden tag was anderesIch ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
-
großer markenboost von gester zu heute ? 24-25 .10 ?? gestern gabs doch aber 100 marken zur auswahl das war doch kein booster0
-
jetzt kommt man ja total durcheinander0
-
Nee, ne. Geschenke, was umsonst (nicht ganz, man muss einloggen und abholen) und dabei nicht das teuerste vom teuren geht's noch?
Die Doff's habe ich nicht geholt, alles andere bisher schon. Danke!
Schade das man das Hoverboard nur auf Risa auf dem Wasser nutzen kann. Im Film (Back to the Future II) kann man die Dinger auf Land nutzen und auf Wasser gehen die nicht. Da müssen die Mungs und Jädels von Cryptic nochma nachbessern. Wieder ein Strich auf der Bugliste.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
This content has been removed.
-
hi,
das frage ich mich auch. Sollte eigendlich seit 18 Uhr verfügbar sein, da die Armis die unnütze Zeitumstellung nicht mit machen.
Nebenbei ich denke mal das morgen der letzte Tag des Events ist, da am Dienstag New Dawn erscheint und hoffe das es ein T5 Schiff gibt. Auf KVS Seite währe die Kamarag nett.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte