Eine Woche voller Geschenke

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Oktober 2015 in Nachrichten der Föderation
Eine Woche voller Geschenke

Mit Staffel 11: New Dawn vor der Tür wollen wir mit kostenlosen C-Store-Geschenken feiern!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by pwnevandon on
«13456

Kommentare

  • gardena2
    gardena2 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Schön ..., kostenlos ist immer gerne gesehen. ;)
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    gardena2 schrieb: »
    Schön ..., kostenlos ist immer gerne gesehen. ;)

    Jopp, und Inventarplätze sind immer gut zu gebrauchen. :)
    R.I.P STO

  • todesschwadron1
    todesschwadron1 Beiträge: 56 Arc Nutzer
    Nicht schlecht!
    image.php?name=Gladius&ship=Hakeev-A&fleet=7.+Haus&txtcol=990E0E&fac=klin&spezies=Klingon&klasse=KDF+Engineer&rank=vadm&image=04
  • makia86
    makia86 Beiträge: 36 Arc Nutzer
    Wir werden tonnenweise kostenlose Gegenstände für die Veröffentlichung von New Dawn bereitstellen
    HINWEIS: Diese Option kann nur einmal eingefordert werden, also wählt sie mit dem richtigen Charakter aus!

    Gratis oder nicht, PW bleibt knau­se­rig, New Dawn wird da auch nichts neues bringen...LEIDER :(
  • fallerstar
    fallerstar Beiträge: 70 Arc Nutzer
    makia86 schrieb: »
    Wir werden tonnenweise kostenlose Gegenstände für die Veröffentlichung von New Dawn bereitstellen
    HINWEIS: Diese Option kann nur einmal eingefordert werden, also wählt sie mit dem richtigen Charakter aus!

    Gratis oder nicht, PW bleibt knau­se­rig, New Dawn wird da auch nichts neues bringen...LEIDER :(

    Hmmm...
    Ich denk aber die beziehen sich mit den tonnenweise kostenlosen gegenstände auf die C-Store sachen, nich iwelchen equip-müll. Vielleict hab ich was falsch verstanden. Oder ich hab makias kommentar falsch interpretiert^^

    Freuen wir uns lieber dass wir zwar nicht alles, aber ETWAS bekommen. Das ist besser als nichts. Find ich. Und so n paar inventarslots sind doch immer was nettes findet ihr nicht? :D
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Eine Woche bedeutet bis Dienstag oder wieder bis Samstag?

    Egal wielange/was, freut mich, dass es etwas kostenfrei gibt, hatte einen neuen Char geplant, da kommt mir das nur entgegen, besonders Inventarplätze sind eine sehr tolle Ergänzung
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • shawnmcgreggor
    shawnmcgreggor Beiträge: 28 Arc Nutzer
    Mit Staffel 11: New Dawn vor der Tür wollen wir mit kostenlosen C-Store-Geschenken feiern! Wir werden tonnenweise kostenlose Gegenstände für die Veröffentlichung von New Dawn bereitstellen, also schaut vorbei und holt euch eure kostenlosen Geschenke!


    HINWEIS: Diese Option kann nur einmal eingefordert werden, also wählt sie mit dem richtigen Charakter aus!

    Also ich finde, wenn ich schon Tonnenweise Geschenke ankündige, sollten sie wenigstens Accountfrei freigeschaltet werden... oder es gibt mal wieder ein Übersetzungsfehler...
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    Dann nimm die Geschenke nicht und gut ist...

    Btw:

    "Today’s first giveaway item is Bonus Inventory Slots! Unlock them once per character to get 12 new inventory slots."
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • fugazi83
    fugazi83 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    HINWEIS: Diese Option kann nur einmal eingefordert werden, also wählt sie mit dem richtigen Charakter aus!

    Falsch, das funktioniert mit jedem Charakter.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Ist euch der Begriff "Christmas Brats" geläufig?
    http://gawker.com/5971203/christmas-sucks-spoiled-brats-whine-about-their-free-gifts-on-twitter
    Verzogene Gören, die sich über die Geschenke beschweren, die sie von ihren Eltern bekommen a la "Ich wollte ein iPhone und bekam ein iPad. WTF!"... ist scheinbar ein Problem dieser Zeit...

    Danke Cryptic/PW, für die Geschenke! :blush:
    apple3.jpg?w=720
  • makia86
    makia86 Beiträge: 36 Arc Nutzer
    Der große Unterschied benan81 ist, ein iPad ist wenigstens ein Meterielles Gut und kein, wie hier, virtuelles Gut
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    makia86 schrieb: »
    Der große Unterschied benan81 ist, ein iPad ist wenigstens ein Meterielles Gut und kein, wie hier, virtuelles Gut

    Vom Prinzip ist es das selbe.
    Es gibt Geschenke, was nicht selbstverständlich ist (schließlich muss die Firma auch mit irgendwas Geld verdienen...), und so viele meckern rum, weil ihnen das Geschenk nicht gut genug ist. :disappointed:
    apple3.jpg?w=720
  • makia86
    makia86 Beiträge: 36 Arc Nutzer
    Was sagt ein weißes Chinesisches Sprichwort "nichts ist teurer als ein Geschenk" :)
    Jeder sieht es auf seine weise. Natürlich sind Gratisgeschenke toll, keine frage bedenkt man aber wie PW sich in manchen Angelegenheiten verhält, wirft das wieder ein anderes Bild auf die Sache.
    Vielleicht bin ich aber mitlerweile einfach zu lange dabei und zu gelangweilt vom Spiel denn es kommt einfach nichts neues. Bis Heute spiele ich immer wieder die Gleichen vier STFs, wenn ich keine neuen Marken Sammeln muss. Es macht einfach kein Spaß mehr. Das Spiel hat soviel potential aber nichts kommt, bei PW, rum. Wenn ich dann "Eine Woche voller Geschenke" lese und "Schaltet sie frei, um für einen Charakter 12 neue Inventarplätze zu erhalten" lese, bin ich einfach nur noch verärgert.
  • skk1701j
    skk1701j Beiträge: 38 Arc Nutzer
    HINWEIS: Diese Option kann nur einmal eingefordert werden, also wählt sie mit dem richtigen Charakter aus!
    Der Hinweis ist falsch. Im englischen Text steht davon nichts und man kann mit jedem Char sich die 12 Plätze holen
  • tom1347
    tom1347 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Ich finde Geschenke immer schön daher ist das super :)
  • caruptor
    caruptor Beiträge: 309 Arc Nutzer
    SEHR nettes Geschenk - spare glatte 12.000 ZEN ! Das ist wirklich großzügig.

    Verstehe dies ewige Gejammer nicht - vermutlich gibt es Leutchen, denen man es nie recht machen kann ...
    @Caruptor
    caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/

    Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
    http://www.revie.de/bewerbung/
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    caruptor schrieb: »
    SEHR nettes Geschenk - spare glatte 12.000 ZEN ! Das ist wirklich großzügig.

    Verstehe dies ewige Gejammer nicht - vermutlich gibt es Leutchen, denen man es nie recht machen kann ...

    Wieviel kosten die nochmal im c-store? bin jetzt auch neugierig, wieviel ich eingespart habe :D 12k zen... meine güte... das sind 120€ O.o
    Ich hoffe, das setzt keine Erwartungen an die nächsten Tage, sowas ist schwer zu toppen :D (bankfächer? accountbank?)
  • alestertargary
    alestertargary Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    An dieser Stelle vielen Dank an den/die Publisher/Entwickler!

    Eine sehr freundliche und unerwartete Geste.

    Das kleine Powerboard wird mit Sicherheit bei der einen oder anderen Gelegenheit amüsante Verwendung finden.

    Die 12 zusätzlichen Bankplätze stellen einen ausserordentlich, praktischen, hohen Mehrwert dar, welcher für alle Chars
    eines Accounts nutzbar ist! (Habe diese soeben für alle meine Mannschkerl freigeschaltet)

    Nicht unerwähnt lassen möchte ich die derzeitige Aktion des 50%igen Rabatts auf Dillithium-Schiffe, da hier durchaus im
    Hinblick auf NEW-DAWN-Admirals-Aufträge ebenfalls praktischer Nutzen gezogen werden kann.

    Vielen Dank nochmals dafür

    Live long and prosper

    Alester
    Live long and prosper
  • caruptor
    caruptor Beiträge: 309 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    agarwaencran schrieb: »
    caruptor schrieb: »
    SEHR nettes Geschenk - spare glatte 12.000 ZEN ! Das ist wirklich großzügig.

    Verstehe dies ewige Gejammer nicht - vermutlich gibt es Leutchen, denen man es nie recht machen kann ...

    Wieviel kosten die nochmal im c-store? bin jetzt auch neugierig, wieviel ich eingespart habe :D 12k zen... meine güte... das sind 120€ O.o
    Ich hoffe, das setzt keine Erwartungen an die nächsten Tage, sowas ist schwer zu toppen :D (bankfächer? accountbank?)



    400 ZEN pro 12 Plätze * 30 Chars = 12.000 ZEN

    Darf gar nicht daran denken, was einer aus unserer Flottenführung mit seinen weit über 100 Chars erhalten würde :smiley:
    @Caruptor
    caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/

    Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
    http://www.revie.de/bewerbung/
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Also ich reagiere ja nicht oft auf diese Sachen, aber hier muß ich schon sagen, Hut ab, ein tolles und wirklich nützliches Geschenk finde ich, zwei Daumen hoch :)
    Auch danke an die Community wegen dem Hinweis "erhältlich für jeden Char", weil wenn ich mich auf den deutschen Blog verlassen hätte... :'(

    Kurze Frage falls das jemand weiß, ich konnte die Oberth komischerweise für zwei Chars einfordern, ich dachte das ginge nur für einen? Aber umso besser natürlich B)

    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • cirno321
    cirno321 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    wirklich sehr nettes geschenk, nur die leute aus der localisation sollte man feuern xD
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    ich schließe mich an : Wir werden tonnenweise kostenlose Gegenstände < ich nehm euch beim wort !!!

    wieviele tonnen denn genau ? berechnet ihr das 1 schiff laut berechnungen schon gewicht von 300 tonnen hat und somit
    " tonnenweise " dann das war was ihr gemeint habt ? ^^

    eine woche lang ? zeitraum ? bis 27.10 ? zählt das hoverboard schon dazu ? also bis vom 22.-28 wär eine woche das wenn es jeden tag 1 geschenk gibt wärn es so 7 stck ob das dann tonnenweise ist bezweifle ich aber ^^

    aber inventarplätze ist schonmal was feines ^^
    Post edited by agarwaencran on
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    entweder bug oder wieder ma falsch übersetzt : HINWEIS: Diese Option kann nur einmal eingefordert werden, also wählt sie mit dem richtigen Charakter aus!

    gibt keinen richtigen charakter da man sie mit allen charakteren die man hat einfordern kann ^^
  • bigben00ger
    bigben00ger Beiträge: 45 Arc Nutzer
    einer oder alle Chars, ist doch egal. Ich sag einfach mal DANKE!

  • deltacanopis
    deltacanopis Beiträge: 81 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    woufff schrieb: »
    Also ich reagiere ja nicht oft auf diese Sachen, aber hier muß ich schon sagen, Hut ab, ein tolles und wirklich nützliches Geschenk finde ich, zwei Daumen hoch :)
    Auch danke an die Community wegen dem Hinweis "erhältlich für jeden Char", weil wenn ich mich auf den deutschen Blog verlassen hätte... :'(

    Kurze Frage falls das jemand weiß, ich konnte die Oberth komischerweise für zwei Chars einfordern, ich dachte das ginge nur für einen? Aber umso besser natürlich B)

    ​​

    Die Oberth konntest du mit jedem Char anfordern ^^


    Juhuuu .. Geschenke ..ich freue mich .... dankeschön :-)


    Frage:
    ist das jetzt nur nen Wochenendevent ? oder kommt da jetzt bis nächsten Donnerstag tgl. 1 ?
    und ab welcher Uhrzeit ist das vorherige abgelaufen ? 19:00 Uhr ?
    Darüber steht ja gar nix im Artikel

  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Danke für das Geschenk! Bzw. die Geschenke, bin gespannt was noch so kommt.
    deltacanopis schrieb: »
    Frage:
    ist das jetzt nur nen Wochenendevent ? oder kommt da jetzt bis nächsten Donnerstag tgl. 1 ?
    und ab welcher Uhrzeit ist das vorherige abgelaufen ? 19:00 Uhr ?
    Darüber steht ja gar nix im Artikel
    Ich verstehe es so, dass jeden Tag bis nächsten Donnerstag ein neues Geschenk kommt.

    Der Zeitraum ist immer von 19 Uhr bis 19 Uhr des Folgetages.
    Also z.B. von 19 Uhr Donnerstag bis 19 Uhr Freitag, dann endet dieses Geschenk und das nächste wird aktiviert - bis 19 Uhr am Samstag.
  • deltacanopis
    deltacanopis Beiträge: 81 Arc Nutzer
    Ah , ok danke Locairn :)
  • shawnmcgreggor
    shawnmcgreggor Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    Ich muss mich wohl bei PW & Cryptik für mein obigen Kommentar zu den Bankplätzen entschuldigen.

    Ich bin davon ausgegangen, dass dies wieder nur eine Freischaltung für EIN Charakter ist, wie auf der deutschen Infoseite, die man per Link aus dem Launcer erreicht, erhält. Lektion: Überprüfe Informationen aus dem deutschen Client, ob sie im englischem Client identisch sind. Übersetze den englischen Client selbst. Lektion gelernt.

    ps.:

    Danke für die Inventarplätze und die Geschenkewoche. Egal was noch kommt, mit den Inventarpätzen habt ihr auf jedenfall gepunktet.
  • redd1971
    redd1971 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Hmm, leider habe ich beim nächsten Geschenk "Dienstoffizierspaket des Gamma-Quadranten" ein kleines aber nicht desto trotz entscheidendes Problem: "Ihr Charakter kann diesen Gegenstand nicht verwenden" und der Button "Einfordern" ist ausgegraut ... :(
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Nur einmal Dienstoffiziere??? WTF Wollt ihr uns verkohlen oder köddern mit Geschenke??? Sind diese Giveaways nun Accountweit oder nicht? ich fühle mich verschaukelt weil die Inventarplätze accountweit waren und die Dienstoffiziere nicht.
    EPIC_FAIL