Badlands-Kampfzone

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Oktober 2015 in Nachrichten der Föderation
Badlands-Kampfzone

Das Terranische Imperium verwendet nun Technologie aus der Zukunft, um Portale in die Badlands zu öffnen! Die Badlands-Kampfzone ist ein neues Gebiet für Captains Lvl. 60.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.

Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by ganapatinord on

Kommentare

• blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    pwnevandon schrieb: »
    Badlands-Kampfzone

Den Blog zum Thema findet ihr hier.

Wo ist denn hier?
    Bitte Link einfügen, sonst finden wir gar nichts.​​
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    ja genau hier *in beliebige richtung zeig*
    siehste nix? gut, dann bin ich nicht alleine :)
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • bumskarnikel
    bumskarnikel Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Wo gehts hier zur Diskussion? B)
  • elbenstein1
    elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
    pffff.....
    noch nich ma das klappt noch....

.....seufz.... :'(
  • sulu1980
    sulu1980 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Ich weiß ja nicht wieso es bei euch nicht klappt aber ich kam rein
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    weil der beitrag zu dem betreffenden zeitpunkt noch link-los war.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • mjainc
    mjainc Beiträge: 44 Arc Nutzer
    Ab wann und wo genau gehts denn in die Badlandskampfzone?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!
    Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    mjainc schrieb: »
    Ab New Dawn

• schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    zur badlandskampfzone? gleich in den badlands, nicht zu vervehlen wenn man vor DS9 abbiegt :#
  • mjainc
    mjainc Beiträge: 44 Arc Nutzer
    enterprisek1 schrieb: »
    mjainc schrieb: »
    Ab New Dawn

Vielen Dank. Konnte man nicht wirklich aus dem Blog entnehmen.

@slosarka Links oder rechts abbiegen? ;)

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!
    Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!
  • schlesier#8918
    ähhh... Mir ist die Karte weggeflogen...
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    ? die kampfzone kommt doch erst mit staffel 11 wieso steht das in der news- dem text nich drinn ? wenn man die so liest denkt man das is bereits on ist es aber nicht da man auch noch keine marken sammeln kann bzw der ruf dafür noch garnicht da ist . und wieso wenn ich mich immer einlogge kommt denn : das ich mich angeblich immer von neuem computer aus einlogge und immer wieder diesen code anfordern muß ? und in der mail kann ich ihn bzw den text nicht anzeigen lassen erst wenn ich email runterlade und mit editor öffne was soll das alles ??
  • schlesier#8918
    Off topic
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    "Admiral Leeta" .... wird denn heutzutage jeder Nebenchar, der irgendwo in Star Trek auftauchte zum Admiral befördert?

Auch wenn sie aus dem Spiegeluniversum ist: schon dort war Leeta nicht der Char, der das taktische Verständnis eines Admirals besessen hätte (zumal sie ja Bajoranerin ist und damit eigentlich ein "Feind" des Terranischen Imperiums).
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    khan33 schrieb: »
    ? die kampfzone kommt doch erst mit staffel 11 wieso steht das in der news- dem text nich drinn ? wenn man die so liest denkt man das is bereits on ist es aber nicht da man auch noch keine marken sammeln kann bzw der ruf dafür noch garnicht da ist .

Wenn die News kommen, bedeutet das, dass man diese Sachen ab dem Zeitpunkt auf dem Testserver ausprobieren kann. Ansonsten sind das alles Ankündigungen für die neue Staffel.
    apple3.jpg?w=720
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    staralfachaos schrieb: »
    "Admiral Leeta" .... wird denn heutzutage jeder Nebenchar, der irgendwo in Star Trek auftauchte zum Admiral befördert?

Auch wenn sie aus dem Spiegeluniversum ist: schon dort war Leeta nicht der Char, der das taktische Verständnis eines Admirals besessen hätte (zumal sie ja Bajoranerin ist und damit eigentlich ein "Feind" des Terranischen Imperiums).

Vulkanier waren auch Feinde des Reiches, und nachdem Spiegel-Spock die ganze Kiste an die Wand gefahren hat, ist auch verständlich warum :grimace:
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer

Die Schauspielerin war anscheinend günstig für das Spiel zu gewinnen. Und da es ein bisschen langweilig ist, immer nur "Dabo!" aufzunehmen, musste man sich eben ne anspruchsvollere Rolle für die Gute ausdenken. Zack is se Admiral im Spiegeluniversum... zumindest mal nen gut aussehender Feind <3
    apple3.jpg?w=720
  • flugbear
    flugbear Beiträge: 144 Arc Nutzer

Wir sind doch alle Admiräle - mit den Befugnissen eines Captains. Und ich bezweifle, dass das Admiralssystem, dass da angekündigt wurde, viel ändern wird.
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

A. Einstein

(Hier sollte eine Signatur stehen)
  • flashtu1980
    flashtu1980 Beiträge: 90 Arc Nutzer
    Hoffentlich wird es nicht in Buglands-Kampfzone umbenannt wenn es raus ist;)
  • bumskarnikel
    bumskarnikel Beiträge: 5 Arc Nutzer
    @flugbear Von welchen befugnissen redest du? Abgesehen davon dass wir die großen Schiffe etc haben dürfen, ahben wir keien befugnisse. Zumindest dem rang nach nicht.

Die ganze Storyline ist irgendwie verkorkst. Das Jahr 2410 und die Chars die dazu kommen sind alle bekannt auch wen die nur verwandt sind etc. Demnächst taucht Jonathan Archer auf im jahre 2410. wartet es mal ab bei dieser Einfallslosigkeit der "Autoren"