Unabhäniger Transportkapitän?

schlesier#8918
schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Bitte erklären... >>Screenshot
Post edited by schlesier#8918 on

Kommentare

  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    slosarka schrieb: »
    Bitte erklären... >>Screenshot

    Der NPC?
    Das ist ein Frachtercaptitain, wie auch Captain Brott von der S.S. Azura. Das ist einfach ein Captain, der nicht zur Sternenflotte oder ähnliches gehört, sondern keiner Organisation angehört, sein eigenes Schiff hat und mit dem Fracht fliegt. Wie auch die Frau von Sisko (Namen vergessen) und die Hälfte aller Aliens in Quarks Bar.

    Oder geht es um den Chat? Was genau da?
    btw: wenn man solche Screenshots macht, macht man die handles entweder unkenntlich oder wenn der Chat nicht wichtig ist wird dieser minimiert.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Soll es da bei dem noch was zu kaufen geben? oder warum steht der da im Raumdock?
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    slosarka schrieb: »
    Soll es da bei dem noch was zu kaufen geben? oder warum steht der da im Raumdock?

    Bei dem können Foundry beginnen und wenn du die ESD-social-Map (die Foundry spielt auf dem normalen ESD, keine Extra-Karte) verwendest kannst du den Spieler mit ihm reden lassen.
    Hat also sogar eine Funktion (was auch der einzige Grund ist, warum er vom alten ESD mitgezogen ist: Wenn nicht würden einige Foundrys nicht mehr funktionieren.
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    slosarka schrieb: »
    Soll es da bei dem noch was zu kaufen geben? oder warum steht der da im Raumdock?
    Muss den jeder NPC im spiel ne funktion haben? Der Kerl is einfach n Dekoelement
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    enterprisek1 schrieb: »
    slosarka schrieb: »
    Soll es da bei dem noch was zu kaufen geben? oder warum steht der da im Raumdock?
    Muss den jeder NPC im spiel ne funktion haben? Der Kerl is einfach n Dekoelement

    Er hat ne Funktion, siehe meinen Post oben :)

    Selbst "stehen nur rum"-NPCs haben eine Funktion: Sie füllen die Karte mit Leben, woduch diese nicht verlassen sondern wie ein lebendiger Ort aussieht.
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    agarwaencran schrieb: »
    enterprisek1 schrieb: »
    slosarka schrieb: »
    Soll es da bei dem noch was zu kaufen geben? oder warum steht der da im Raumdock?
    Muss den jeder NPC im spiel ne funktion haben? Der Kerl is einfach n Dekoelement

    Er hat ne Funktion, siehe meinen Post oben :)

    Selbst "stehen nur rum"-NPCs haben eine Funktion: Sie füllen die Karte mit Leben, woduch diese nicht verlassen sondern wie ein lebendiger Ort aussieht.

    hab ich gelesen aber ich hab halt ne andere definition von funktion. ^^