Unabhäniger Transportkapitän?
schlesier#8918
Kommentare
-
This content has been removed.
-
Bitte erklären... >>Screenshot
Der NPC?
Das ist ein Frachtercaptitain, wie auch Captain Brott von der S.S. Azura. Das ist einfach ein Captain, der nicht zur Sternenflotte oder ähnliches gehört, sondern keiner Organisation angehört, sein eigenes Schiff hat und mit dem Fracht fliegt. Wie auch die Frau von Sisko (Namen vergessen) und die Hälfte aller Aliens in Quarks Bar.
Oder geht es um den Chat? Was genau da?
btw: wenn man solche Screenshots macht, macht man die handles entweder unkenntlich oder wenn der Chat nicht wichtig ist wird dieser minimiert.0 -
Soll es da bei dem noch was zu kaufen geben? oder warum steht der da im Raumdock?0
-
Soll es da bei dem noch was zu kaufen geben? oder warum steht der da im Raumdock?
Bei dem können Foundry beginnen und wenn du die ESD-social-Map (die Foundry spielt auf dem normalen ESD, keine Extra-Karte) verwendest kannst du den Spieler mit ihm reden lassen.
Hat also sogar eine Funktion (was auch der einzige Grund ist, warum er vom alten ESD mitgezogen ist: Wenn nicht würden einige Foundrys nicht mehr funktionieren.0 -
-
enterprisek1 schrieb: »
Er hat ne Funktion, siehe meinen Post oben
Selbst "stehen nur rum"-NPCs haben eine Funktion: Sie füllen die Karte mit Leben, woduch diese nicht verlassen sondern wie ein lebendiger Ort aussieht.0 -
agarwaencran schrieb: »enterprisek1 schrieb: »
Er hat ne Funktion, siehe meinen Post oben
Selbst "stehen nur rum"-NPCs haben eine Funktion: Sie füllen die Karte mit Leben, woduch diese nicht verlassen sondern wie ein lebendiger Ort aussieht.
hab ich gelesen aber ich hab halt ne andere definition von funktion. ^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback