Neues Prometheus-Modell - Diskussion
pwnevandon
Neues Prometheus-Modell
Gemeinsam mit der Veröffentlichung der Hestia-Klasse haben wir das Modell für das originale Verbesserte Eskortschiff der Prometheus-Klasse überarbeitet.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gemeinsam mit der Veröffentlichung der Hestia-Klasse haben wir das Modell für das originale Verbesserte Eskortschiff der Prometheus-Klasse überarbeitet.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by pwnevandon on
0
Kommentare
-
Und wie bekomme ich das jetzt als K6? Im Z-Store ist das noch bei den 5er Schiffen gelistet.0
-
-
Ich liebe dieses Schiff, und hab' mir die MVE vor nichtmal einer Woche gekauft und wollte "updaten" auf K5U.
JETZT bringt ihr das Schiff als K6-Version und obendrein noch die Hestia-Klasse... ich könnte weinen.0 -
Ich liebe dieses Schiff, und hab' mir die MVE vor nichtmal einer Woche gekauft und wollte "updaten" auf K5U.
JETZT bringt ihr das Schiff als K6-Version und obendrein noch die Hestia-Klasse... ich könnte weinen.
Es ist kein neues Schiff (Titel korrigiert, um Verwirrung zu vermeiden), sondern ein neues Modell für die Prometheus.
"Diese Überarbeitung ist automatisch und kostenlos für alle Varianten der Verbesserten Eskortschiffe verfügbar. Ihr werdet womöglich die Schiffsanpassung besuchen und die Vorlage „Prometheus“ auswählen müssen, um alle neuen Details sehen zu können."
0 -
Nevandon, warum wurde die Excelsior nicht nochmal überarbeitet so wie die anderen alten schiffe (zB. Galaxy, Akira usw.).0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte