Neues Prometheus-Modell - Diskussion

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet September 2015 in Nachrichten der Föderation
Neues Prometheus-Modell

Gemeinsam mit der Veröffentlichung der Hestia-Klasse haben wir das Modell für das originale Verbesserte Eskortschiff der Prometheus-Klasse überarbeitet.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by pwnevandon on

Kommentare

  • theepoch
    theepoch Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Optionen
    Und wie bekomme ich das jetzt als K6? Im Z-Store ist das noch bei den 5er Schiffen gelistet.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,153 Community Moderator
    Optionen
    theepoch schrieb: »
    Und wie bekomme ich das jetzt als K6? Im Z-Store ist das noch bei den 5er Schiffen gelistet.

    Morgen :)

    Ganapati

    Mt 28,20b
  • diana608
    diana608 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich liebe dieses Schiff, und hab' mir die MVE vor nichtmal einer Woche gekauft und wollte "updaten" auf K5U.

    JETZT bringt ihr das Schiff als K6-Version und obendrein noch die Hestia-Klasse... ich könnte weinen.
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Optionen
    diana608 schrieb: »
    Ich liebe dieses Schiff, und hab' mir die MVE vor nichtmal einer Woche gekauft und wollte "updaten" auf K5U.

    JETZT bringt ihr das Schiff als K6-Version und obendrein noch die Hestia-Klasse... ich könnte weinen.

    Es ist kein neues Schiff (Titel korrigiert, um Verwirrung zu vermeiden), sondern ein neues Modell für die Prometheus.

    "Diese Überarbeitung ist automatisch und kostenlos für alle Varianten der Verbesserten Eskortschiffe verfügbar. Ihr werdet womöglich die Schiffsanpassung besuchen und die Vorlage „Prometheus“ auswählen müssen, um alle neuen Details sehen zu können."


    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • didi81
    didi81 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Optionen
    Nevandon, warum wurde die Excelsior nicht nochmal überarbeitet so wie die anderen alten schiffe (zB. Galaxy, Akira usw.).