Jem'Hadar-Aufklärungsschiff [K6] - Diskussion

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet September 2015 in Nachrichten der Föderation
Jem'Hadar-Aufklärungsschiff [K6]

Das Jem'Hadar-Aufklärungsschiff der Klasse 6 ist die verbesserte Variante der Jem'Hadar-Angriffsschiffe, die das Rückgrat der Dominion-Flotte darstellten.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by pwnevandon on

Kommentare

  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Hm...nein, selbe wie bei der Sheshar, Flottenphantom bringt eigentlich dasselbe, Ajax ist besser, Manasa auch, weiter zu Scimitar...Hauptsache, man muss es haben

    Alles in Allem ein langweiliges Schiff, das höchstens ein Nice-to-Have darstellt
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    So was nennt man innovativ. Einfach mal Spionage und Pilot tauschen! 8-)
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    == OFF TOPIC ==

    Das Schiff braucht man nicht.​​
    Post edited by themissingj on
  • miwifbsd
    miwifbsd Beiträge: 81 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015

    Das Schiff braucht man nicht.​​

    :)
    Post edited by themissingj on
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    == OFF TOPIC ==
    Post edited by themissingj on
    apple3.jpg?w=720
  • themissingj
    themissingj Beiträge: 244 Arc Nutzer
    Auch wenn Yodas neues Profilbild Anklang findet, so bitte ich euch zum eigentlichen Thema zurückzukehren und das wäre, das Jem Hadar Aufklärungsschiff.

    Gruß

    J

    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.
  • miwifbsd
    miwifbsd Beiträge: 81 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    themissingj schrieb: »
    Auch wenn Yodas neues Profilbild Anklang findet, so bitte ich euch zum eigentlichen Thema zurückzukehren und das wäre, das Jem Hadar Aufklärungsschiff.

    Gruß

    J

    == OFF TOPIC ==
    Darf man eigentlich noch athmen hier?
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    themissingj schrieb: »
    Auch wenn Yodas neues Profilbild Anklang findet, so bitte ich euch zum eigentlichen Thema zurückzukehren und das wäre, das Jem Hadar Aufklärungsschiff.

    Gruß

    J

    Das ist aber so langweilig: Es hat genau die gleiche Mastery (wie das "Vorgängerschiff") und ansonsten hat man nur Spionage mit Pilot und Commando mit Spionage getauscht - kann auch umgekehrt gewesen sein. ;-) Wie wäre es mit einen Unique-Waffe oder so gewesen? Oder einem mit gelieferten Jem'Hadar Brückenoffizier.

    GN8!

    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • sniperonxtc
    sniperonxtc Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Warum gibt es im englischen Forum weder einen Beitrag zur Promo Aktion noch zu den Schiff stats?
  • xingelxangel
    xingelxangel Beiträge: 176 Arc Nutzer
    Gabs das Schiff nicht schon vor Wochen/Monaten in den Promo-Paketen? Also, ohne das es gewollt war? Hab selbst auf den Live-Servern Leute gesehen, die das Ding im Chat verlinkt hatten.
  • altheos159
    altheos159 Beiträge: 2 Neuer Nutzer
    Würde es nicht mehr sinn machen das man das Teil eher droppen kann? Weil das ist unfair. Es wird betitelt das man entweder 10 Lobi bekommt oder die Käfer.... jedoch wenn die Wahrscheinlichkeit fast schon unter 1 % liegt ist es eingedlich fast schon unmöglich mit einem Kauf was zu bekommen. Es ist unfair gegenüber den Spielern und sieht eher ein "Wir brauchen mal euer Geld" Event aus als dass es "für" die "SPIELER" sein soll.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Ein Tipp:
    Wenn es unbedingt ein ähnliches Setup sein muss: Phantom

    Aber inwiefern "droppen"?
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • sniperonxtc
    sniperonxtc Beiträge: 12 Arc Nutzer
    altheos159 schrieb: »
    Würde es nicht mehr sinn machen das man das Teil eher droppen kann? Weil das ist unfair. Es wird betitelt das man entweder 10 Lobi bekommt oder die Käfer.... jedoch wenn die Wahrscheinlichkeit fast schon unter 1 % liegt ist es eingedlich fast schon unmöglich mit einem Kauf was zu bekommen. Es ist unfair gegenüber den Spielern und sieht eher ein "Wir brauchen mal euer Geld" Event aus als dass es "für" die "SPIELER" sein soll.

    Du hast natürlich recht! Kauf das teil lieber von der Tauschbörse, überlass das 100te $/€ ausgeben als Glücksspiel den Verrückten die bereit sind soviel auf den Tisch zu legen. Ich für meinen Teil kaufe Promoschiffe ausschließlich mit EC.
  • altheos159
    altheos159 Beiträge: 2 Neuer Nutzer
    Ja nur mich nervt das "für euch getuhe" obwohl es nur ihnen was bringt. Das schiff kostet 500.000.000 das bekomm ich nicht zusammen.