Jem'Hadar-Aufklärungsschiff [K6] - Diskussion
pwnevandon
Jem'Hadar-Aufklärungsschiff [K6]
Das Jem'Hadar-Aufklärungsschiff der Klasse 6 ist die verbesserte Variante der Jem'Hadar-Angriffsschiffe, die das Rückgrat der Dominion-Flotte darstellten.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Das Jem'Hadar-Aufklärungsschiff der Klasse 6 ist die verbesserte Variante der Jem'Hadar-Angriffsschiffe, die das Rückgrat der Dominion-Flotte darstellten.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by pwnevandon on
0
Kommentare
-
Hm...nein, selbe wie bei der Sheshar, Flottenphantom bringt eigentlich dasselbe, Ajax ist besser, Manasa auch, weiter zu Scimitar...Hauptsache, man muss es haben
Alles in Allem ein langweiliges Schiff, das höchstens ein Nice-to-Have darstellt0 -
So was nennt man innovativ. Einfach mal Spionage und Pilot tauschen! 8-)"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0
-
== OFF TOPIC ==
Das Schiff braucht man nicht.Post edited by themissingj on
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
-
== OFF TOPIC ==
Post edited by themissingj on0 -
This content has been removed.
-
Auch wenn Yodas neues Profilbild Anklang findet, so bitte ich euch zum eigentlichen Thema zurückzukehren und das wäre, das Jem Hadar Aufklärungsschiff.
Gruß
J
Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.0 -
themissingj schrieb: »Auch wenn Yodas neues Profilbild Anklang findet, so bitte ich euch zum eigentlichen Thema zurückzukehren und das wäre, das Jem Hadar Aufklärungsschiff.
Gruß
J
== OFF TOPIC ==
Darf man eigentlich noch athmen hier?0 -
themissingj schrieb: »Auch wenn Yodas neues Profilbild Anklang findet, so bitte ich euch zum eigentlichen Thema zurückzukehren und das wäre, das Jem Hadar Aufklärungsschiff.
Gruß
J
Das ist aber so langweilig: Es hat genau die gleiche Mastery (wie das "Vorgängerschiff") und ansonsten hat man nur Spionage mit Pilot und Commando mit Spionage getauscht - kann auch umgekehrt gewesen sein. ;-) Wie wäre es mit einen Unique-Waffe oder so gewesen? Oder einem mit gelieferten Jem'Hadar Brückenoffizier.
GN8!
"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Warum gibt es im englischen Forum weder einen Beitrag zur Promo Aktion noch zu den Schiff stats?0
-
Gabs das Schiff nicht schon vor Wochen/Monaten in den Promo-Paketen? Also, ohne das es gewollt war? Hab selbst auf den Live-Servern Leute gesehen, die das Ding im Chat verlinkt hatten.0
-
Würde es nicht mehr sinn machen das man das Teil eher droppen kann? Weil das ist unfair. Es wird betitelt das man entweder 10 Lobi bekommt oder die Käfer.... jedoch wenn die Wahrscheinlichkeit fast schon unter 1 % liegt ist es eingedlich fast schon unmöglich mit einem Kauf was zu bekommen. Es ist unfair gegenüber den Spielern und sieht eher ein "Wir brauchen mal euer Geld" Event aus als dass es "für" die "SPIELER" sein soll.0
-
-
altheos159 schrieb: »Würde es nicht mehr sinn machen das man das Teil eher droppen kann? Weil das ist unfair. Es wird betitelt das man entweder 10 Lobi bekommt oder die Käfer.... jedoch wenn die Wahrscheinlichkeit fast schon unter 1 % liegt ist es eingedlich fast schon unmöglich mit einem Kauf was zu bekommen. Es ist unfair gegenüber den Spielern und sieht eher ein "Wir brauchen mal euer Geld" Event aus als dass es "für" die "SPIELER" sein soll.
Du hast natürlich recht! Kauf das teil lieber von der Tauschbörse, überlass das 100te $/€ ausgeben als Glücksspiel den Verrückten die bereit sind soviel auf den Tisch zu legen. Ich für meinen Teil kaufe Promoschiffe ausschließlich mit EC.0 -
Ja nur mich nervt das "für euch getuhe" obwohl es nur ihnen was bringt. Das schiff kostet 500.000.000 das bekomm ich nicht zusammen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte