Kristallwesenereignis - Diskussion
pwnevandon
Kristallwesenereignis
Ab dem 13. August um 18:00 Uhr können Captains zwischen Level 50-60 sich für unser Ereignis „Kristalline Katastrophe“ anmelden, um das Kristallwesen zu besiegen.
UPDATE: Wir verlängern das aktutell laufende Ereignis „Kristalline Katastrophe“ bis Montag, den 7. September!
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Ab dem 13. August um 18:00 Uhr können Captains zwischen Level 50-60 sich für unser Ereignis „Kristalline Katastrophe“ anmelden, um das Kristallwesen zu besiegen.
UPDATE: Wir verlängern das aktutell laufende Ereignis „Kristalline Katastrophe“ bis Montag, den 7. September!
Post edited by pwnevandon on
0
Kommentare
-
-
helixhelixhelix schrieb: »Fein Fein!
Schönes Schiffchen und ein Event zum Wochenende!
Jetzt fehlt nur noch der % Rabatt auf den ZEN kauf und alles is Gut :biggrin:
Ich fürchte das mit dem Rabatt wird nix, ABER... wir sind noch nicht durch für heute.Gruß
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
Nur Captains zwischen 50 und 60 ?
Da werd ich wohl meine Zweit-, Dritt-, Undsoweiterchars die jetzt so dazwischen dümpeln aufpimpen müssen :rolleyes:
(btw, interessanter move übrigens von C.)Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Ich hab da mal eine Frage:
Sind das die selben Splitter, wie beim letzten Kristalwesenevent? Hab nämlich noch 6 Stück im Inventar liegen. Es hiess ja mal, dass die Eventbelohnungen jedesmal geändert werden0 -
Na hoffentlich sind die SnRs und lagging für die Zeit erträglich. Ist momentan fast unspielbar die Mission für mich.
Gibts auch wieder den kristallinen Torpedo? oder hab ich was überlesen?
Falls es den gibt mal ne Frage. Bezieht der wirklich einen Bonus von taktischen Konsolen für AP schaden? Und dann von dem Projektilwaffenskill oder Energie?0 -
Steht doch da was es gibt: Kit-Modul.0
-
Dann möge die Macht mit Euch sein und Serverwartung pünktlich zum Eventstart
beendet.
Andernfalls habt ihr wieder den ganzen Applaus auf Eurer Seite!
Schadenfreude ist einer meiner liebsten,ist ja nicht so das ich Euch Böses will:biggrin:0 -
Kristallwesenereignis
Geht wohl schlecht Nevandon wenn die Serverwartung bis 18:30 Uhr gehen soll?
Oder wurde etwas ergänzt?:biggrin:0 -
In der Tat und was für eines?
Finde nix dazu,ist ja auch egal spätestens nach dem Event ist es wieder für die Tonne wie fast Alles mittlerweile bei STO...............:biggrin:
Den Blog nicht lesen und wegen 30 Minuten Zeitüberschneidung herumjammern... passt schon.
Zum Thema Lag:
Wir hatten jüngst auf Tribble die Mission mit Spielern aus DPS-Diamond und Gold getestet, es gab noch Lags, aber die Mission war zumindest spielbar.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
This content has been removed.
-
acidpresley schrieb: »Wenn du die beiden "Play with the Devs" meinst, ja war besser aber immer noch laggy.
Bin mal gespannt was Borticus und Co. machen, dass CC nicht in 50s-2min fertig ist.:rolleyes:
Nö, das war eine Runde aus dem STO-League TS. Wir waren zwar nur zu 8, dabei waren aber die gesammelte Prominenz mit diversen 100k+ Scimis.
1-2 Minuten Spielzeit kann gerne so bleiben.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
This content has been removed.
-
acidpresley schrieb: »Von mir aus auch, nur die Devs haben sich beschwert:biggrin:
Die sollen sich nicht beschweren, sondern Elite Versionen erstellen. Huch, da war ja was... :rolleyes:
Für den Splitter reicht aber auch die normale.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
xxxhellspawnyxxx schrieb: »Den Blog nicht lesen und wegen 30 Minuten Zeitüberschneidung herumjammern... passt schon.
Zum Thema Lag:
Wir hatten jüngst auf Tribble die Mission mit Spielern aus DPS-Diamond und Gold getestet, es gab noch Lags, aber die Mission war zumindest spielbar.
Was hast Du denn schon wieder zu nörgeln?
Jammern ist was anderes,ich habe lediglich auf eine Diskrepantz hingewiesen!
Aber Du wirst ja auch noch Groß da kannst Du das dann besser unterscheiden!
Ansonsten mal richtig lesen statts in den Wald hinein zu rufen!:biggrin:
Anhang:
Und ich hatte den Blog gelesen leider habe ich das Kit rechts unten nicht wargenommen,also kann ja mal passieren.Vor allem in meinen Alter0 -
Was hast Du denn schon wieder zu nörgeln?
Jammern ist was anderes,ich habe lediglich auf eine Diskrepantz hingewiesen!
Aber Du wirst ja auch noch Groß da kannst Du das dann besser unterscheiden!
Ansonsten mal richtig lesen statts in den Wald hinein zu rufen!:biggrin:
Anhang:
Wenn man Groß wird, kann man also so toll trollen, wie Du? Prima, ich bleib wie ich bin.
Und noch ein Tipp: Beiträge kann man editieren, man muss nicht drei mal hintereinanderposten.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
Wer will trollen?Denkst Du vieleicht ich hab Spass daran es war ein vesehen!
Aber wenn man das ausblendet und immer das letzte Wort haben muss,so wie du
dann ist es wie es ist.Spiel Dein Spiel und Gut ist....0 -
Jungs, bleibt friedlich0
-
Freu mich gutes Event mag das schade das es den Torpedo nicht mehr gibt:cool:0
-
merrisondesol schrieb: »Freu mich gutes Event mag das schade das es den Torpedo nicht mehr gibt:cool:
Teste mal das Neutronen-Teil, ist eine gute Alternative
Mir kommt das Event recht gelegen, fehlt noch bisschen Dilithium für das Iconianer-Rufset, die Flottenmarken für das Labor...nur das Kitmodul ist langweilig ;p0 -
Du warst auch nie der Boden pve/pvp Typ,yoda0
-
Hab jetzt brav meine 14 Splitter gesammelt, Projekt abgeschlossen, Belohnung erhalten, und würde jetzt gerne das 1-Splitter-Projekt machen:
BONUS! Sobald das neue Hauptrufprojekt abgeschlossen ist, wird ein brandneues 1-Splitter-Projekt freigeschaltet. Der Abschluss dieses Projekts gewährt euch 2.000 Dilithiumerz, 50 Flottenmarken und 35 Marken eurer Wahl (Flotten-, Omega-, Romulaner-, Nukara-, Dyson-, Undinen-, Delta- oder Iconianer-Marken).
LG,
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Hab jetzt brav meine 14 Splitter gesammelt, Projekt abgeschlossen, Belohnung erhalten, und würde jetzt gerne das 1-Splitter-Projekt machen:
Problem: es wird mir nur nicht angezeigt, sondern wieder das 14er Projekt, mache ich was falsch?
LG,
War es noch ein unfertiges Splitter-Projekt vom letzten Mal ? Dann bekommst Du nun erst das aktuelle präsentiert.Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.0 -
enniks mein Junge, ich verneige mich vor deinem Scharfsinn
*verneigt sich bis die Stirn den Boden berührt und richtet sich mit Rückenschmerzen wieder auf:biggrin:*
Genau das war es, hab auch noch den Torpedo bekommen (soll ja gut sein anscheinend)
Wenn ich die Nächte durcharbeite schaffe ich es vielleicht noch nochmal 14 Splitter zusammen zu bekommen
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
enniks mein Junge, ich verneige mich vor deinem Scharfsinn
*verneigt sich bis die Stirn den Boden berührt und richtet sich mit Rückenschmerzen wieder auf:biggrin:*
Genau das war es, hab auch noch den Torpedo bekommen (soll ja gut sein anscheinend)
Wenn ich die Nächte durcharbeite schaffe ich es vielleicht noch nochmal 14 Splitter zusammen zu bekommen
ROFL; mein Junge hat mich schon lange keiner mehr genannt... Ich bin fast mitte 40
Viel Erfolg bei den nächsten 14 Splitter, mir reichen die ersten, wird irgendwie eintönigGeben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.0 -
Haha, naja es war nett gemeint und btw, ich bin dann ja doch noch ein Stück älter als du :biggrin:
Nee, nochmal 14 tu ich mir auch nicht an, es wird sogar sehr eintönig auf die Dauer....Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
pwnevandon schrieb: »Update: Wir verlängern das aktutell laufende Ereignis „Kristalline Katastrophe“ bis Montag, den 7. September!
Darf man erfahren warum ihr zu dem Entschluss gekommen seid?
Gibt es einen driftigen Grund oder technische Schwierigkeiten?
Werden sich alle die Freuen die es noch nicht fertig haben.....0 -
merrisondesol schrieb: »Freu mich gutes Event mag das schade das es den Torpedo nicht mehr gibt:cool:
Gibt es doch!So lange Du die Quest vom letzten Kristalline noch offen hast kannst Du diese auch einlösen0 -
pwnevandon schrieb: »Update: Wir verlängern das aktutell laufende Ereignis „Kristalline Katastrophe“ bis Montag, den 7. September!
Sehr schön!
@woufff : deine Gelegenheit! ;-)
Ich habe mich auf meinem Main auch etwas mit nem alten Projekt verdaddelt, so dass ich es mit meinem Urlaub nicht mehr fertig bekommen hätte... Nun gehts doch noch0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte