Kristallwesenereignis - Diskussion

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet September 2015 in Nachrichten der Föderation
Kristallwesenereignis

Ab dem 13. August um 18:00 Uhr können Captains zwischen Level 50-60 sich für unser Ereignis „Kristalline Katastrophe“ anmelden, um das Kristallwesen zu besiegen.

UPDATE: Wir verlängern das aktutell laufende Ereignis „Kristalline Katastrophe“ bis Montag, den 7. September!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by pwnevandon on
«1

Kommentare

  • helixhelixhelix
    helixhelixhelix Beiträge: 30 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Fein Fein!
    Schönes Schiffchen und ein Event zum Wochenende!
    Jetzt fehlt nur noch der % Rabatt auf den ZEN kauf und alles is Gut :biggrin:
    29tfvnua.jpg
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Fein Fein!
    Schönes Schiffchen und ein Event zum Wochenende!
    Jetzt fehlt nur noch der % Rabatt auf den ZEN kauf und alles is Gut :biggrin:

    Ich fürchte das mit dem Rabatt wird nix, ABER... wir sind noch nicht durch für heute. :wink:
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Nevandon schrieb: »

    Ab dem 13. August um 18:00 Uhr können Captains zwischen Level 50-60 sich für unser Ereignis „Kristalline Katastrophe“ anmelden, um das Kristallwesen zu besiegen.

    Nur Captains zwischen 50 und 60 ?

    Da werd ich wohl meine Zweit-, Dritt-, Undsoweiterchars die jetzt so dazwischen dümpeln aufpimpen müssen :rolleyes:

    (btw, interessanter move übrigens von C.:wink:)
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • neoronymus
    neoronymus Beiträge: 180 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Ich hab da mal eine Frage:

    Sind das die selben Splitter, wie beim letzten Kristalwesenevent? Hab nämlich noch 6 Stück im Inventar liegen. Es hiess ja mal, dass die Eventbelohnungen jedesmal geändert werden
  • willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Na hoffentlich sind die SnRs und lagging für die Zeit erträglich. Ist momentan fast unspielbar die Mission für mich.


    Gibts auch wieder den kristallinen Torpedo? oder hab ich was überlesen?

    Falls es den gibt mal ne Frage. Bezieht der wirklich einen Bonus von taktischen Konsolen für AP schaden? Und dann von dem Projektilwaffenskill oder Energie?
  • cresent16
    cresent16 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Steht doch da was es gibt: Kit-Modul.
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Dann möge die Macht mit Euch sein und Serverwartung pünktlich zum Eventstart
    beendet.
    Andernfalls habt ihr wieder den ganzen Applaus auf Eurer Seite!
    Schadenfreude ist einer meiner liebsten,ist ja nicht so das ich Euch Böses will:biggrin:
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Nevandon schrieb: »
    Kristallwesenereignis

    Ab dem 13. August um 18:00 Uhr können Captains zwischen Level 50-60 sich für unser Ereignis „Kristalline Katastrophe“ anmelden, um das Kristallwesen zu besiegen.

    Den Blog zum Thema findet ihr hier.

    Geht wohl schlecht Nevandon wenn die Serverwartung bis 18:30 Uhr gehen soll?
    Oder wurde etwas ergänzt?:biggrin:
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    cresent16 schrieb: »
    Steht doch da was es gibt: Kit-Modul.

    In der Tat und was für eines?
    Finde nix dazu,ist ja auch egal spätestens nach dem Event ist es wieder für die Tonne wie fast Alles mittlerweile bei STO...............:biggrin:
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    tronion1 schrieb: »
    In der Tat und was für eines?
    Finde nix dazu,ist ja auch egal spätestens nach dem Event ist es wieder für die Tonne wie fast Alles mittlerweile bei STO...............:biggrin:


    Den Blog nicht lesen und wegen 30 Minuten Zeitüberschneidung herumjammern... passt schon.

    Zum Thema Lag:
    Wir hatten jüngst auf Tribble die Mission mit Spielern aus DPS-Diamond und Gold getestet, es gab noch Lags, aber die Mission war zumindest spielbar.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    acidpresley schrieb: »
    Wenn du die beiden "Play with the Devs" meinst, ja war besser aber immer noch laggy.

    Bin mal gespannt was Borticus und Co. machen, dass CC nicht in 50s-2min fertig ist.:rolleyes:

    Nö, das war eine Runde aus dem STO-League TS. Wir waren zwar nur zu 8, dabei waren aber die gesammelte Prominenz mit diversen 100k+ Scimis.

    1-2 Minuten Spielzeit kann gerne so bleiben.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    acidpresley schrieb: »
    Von mir aus auch, nur die Devs haben sich beschwert:biggrin:

    Die sollen sich nicht beschweren, sondern Elite Versionen erstellen. Huch, da war ja was... :rolleyes:

    Für den Splitter reicht aber auch die normale.
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Den Blog nicht lesen und wegen 30 Minuten Zeitüberschneidung herumjammern... passt schon.

    Zum Thema Lag:
    Wir hatten jüngst auf Tribble die Mission mit Spielern aus DPS-Diamond und Gold getestet, es gab noch Lags, aber die Mission war zumindest spielbar.

    Was hast Du denn schon wieder zu nörgeln?
    Jammern ist was anderes,ich habe lediglich auf eine Diskrepantz hingewiesen!
    Aber Du wirst ja auch noch Groß da kannst Du das dann besser unterscheiden!
    Ansonsten mal richtig lesen statts in den Wald hinein zu rufen!:biggrin:
    Anhang:
    Und ich hatte den Blog gelesen leider habe ich das Kit rechts unten nicht wargenommen,also kann ja mal passieren.Vor allem in meinen Alter ;)
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    tronion1 schrieb: »
    Was hast Du denn schon wieder zu nörgeln?
    Jammern ist was anderes,ich habe lediglich auf eine Diskrepantz hingewiesen!
    Aber Du wirst ja auch noch Groß da kannst Du das dann besser unterscheiden!
    Ansonsten mal richtig lesen statts in den Wald hinein zu rufen!:biggrin:
    Anhang:

    Wenn man Groß wird, kann man also so toll trollen, wie Du? Prima, ich bleib wie ich bin.

    Und noch ein Tipp: Beiträge kann man editieren, man muss nicht drei mal hintereinanderposten.
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Wer will trollen?Denkst Du vieleicht ich hab Spass daran es war ein vesehen!
    Aber wenn man das ausblendet und immer das letzte Wort haben muss,so wie du
    dann ist es wie es ist.Spiel Dein Spiel und Gut ist....
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Jungs, bleibt friedlich :)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Freu mich gutes Event mag das schade das es den Torpedo nicht mehr gibt:cool:
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    merrisondesol schrieb: »
    Freu mich gutes Event mag das schade das es den Torpedo nicht mehr gibt:cool:

    Teste mal das Neutronen-Teil, ist eine gute Alternative:wink:

    Mir kommt das Event recht gelegen, fehlt noch bisschen Dilithium für das Iconianer-Rufset, die Flottenmarken für das Labor...nur das Kitmodul ist langweilig ;p
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • qlimax1981
    qlimax1981 Beiträge: 166 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Du warst auch nie der Boden pve/pvp Typ,yoda :D
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Hab jetzt brav meine 14 Splitter gesammelt, Projekt abgeschlossen, Belohnung erhalten, und würde jetzt gerne das 1-Splitter-Projekt machen:
    BONUS! Sobald das neue Hauptrufprojekt abgeschlossen ist, wird ein brandneues 1-Splitter-Projekt freigeschaltet. Der Abschluss dieses Projekts gewährt euch 2.000 Dilithiumerz, 50 Flottenmarken und 35 Marken eurer Wahl (Flotten-, Omega-, Romulaner-, Nukara-, Dyson-, Undinen-, Delta- oder Iconianer-Marken).
    Problem: es wird mir nur nicht angezeigt, sondern wieder das 14er Projekt, mache ich was falsch:confused:?

    LG,
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    woufff schrieb: »
    Hab jetzt brav meine 14 Splitter gesammelt, Projekt abgeschlossen, Belohnung erhalten, und würde jetzt gerne das 1-Splitter-Projekt machen:

    Problem: es wird mir nur nicht angezeigt, sondern wieder das 14er Projekt, mache ich was falsch:confused:?

    LG,

    War es noch ein unfertiges Splitter-Projekt vom letzten Mal ? Dann bekommst Du nun erst das aktuelle präsentiert.
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    enniks mein Junge, ich verneige mich vor deinem Scharfsinn
    *verneigt sich bis die Stirn den Boden berührt und richtet sich mit Rückenschmerzen wieder auf:biggrin:*

    Genau das war es, hab auch noch den Torpedo bekommen (soll ja gut sein anscheinend:smile:)

    Wenn ich die Nächte durcharbeite schaffe ich es vielleicht noch nochmal 14 Splitter zusammen zu bekommen :wink:
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    woufff schrieb: »
    enniks mein Junge, ich verneige mich vor deinem Scharfsinn
    *verneigt sich bis die Stirn den Boden berührt und richtet sich mit Rückenschmerzen wieder auf:biggrin:*

    Genau das war es, hab auch noch den Torpedo bekommen (soll ja gut sein anscheinend:smile:)

    Wenn ich die Nächte durcharbeite schaffe ich es vielleicht noch nochmal 14 Splitter zusammen zu bekommen :wink:

    ROFL; mein Junge hat mich schon lange keiner mehr genannt... Ich bin fast mitte 40 :)

    Viel Erfolg bei den nächsten 14 Splitter, mir reichen die ersten, wird irgendwie eintönig
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Haha, naja es war nett gemeint und btw, ich bin dann ja doch noch ein Stück älter als du :biggrin:

    Nee, nochmal 14 tu ich mir auch nicht an, es wird sogar sehr eintönig auf die Dauer....
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    Update: Wir verlängern das aktutell laufende Ereignis „Kristalline Katastrophe“ bis Montag, den 7. September!
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    Optionen
    pwnevandon schrieb: »
    Update: Wir verlängern das aktutell laufende Ereignis „Kristalline Katastrophe“ bis Montag, den 7. September!

    Darf man erfahren warum ihr zu dem Entschluss gekommen seid?
    Gibt es einen driftigen Grund oder technische Schwierigkeiten?
    Werden sich alle die Freuen die es noch nicht fertig haben..... ;)
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    Optionen
    merrisondesol schrieb: »
    Freu mich gutes Event mag das schade das es den Torpedo nicht mehr gibt:cool:

    Gibt es doch!So lange Du die Quest vom letzten Kristalline noch offen hast kannst Du diese auch einlösen :D
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    pwnevandon schrieb: »
    Update: Wir verlängern das aktutell laufende Ereignis „Kristalline Katastrophe“ bis Montag, den 7. September!

    Sehr schön!

    @woufff : deine Gelegenheit! ;-)

    Ich habe mich auf meinem Main auch etwas mit nem alten Projekt verdaddelt, so dass ich es mit meinem Urlaub nicht mehr fertig bekommen hätte... Nun gehts doch noch :)
    apple3.jpg?w=720