Die verlassenen oder vergessenen PvEs

Optionen
blaze2007
blaze2007 Beiträge: 30 Arc Nutzer
Hi
wo fange ich am besten an bei den ganzen neuen staffeln und ereignisse, glaube ich, man hat einige der alten PvEs vergessen. Während meiner Anfangzeit habe ich gerne die PvEs Karten auf der föderrationseite "Spaltung des Planeten" und "Minenfalle", die häufig aktiv gewesen war ( keine langen wartezeiten) und jetzt gähne leere.
Hoffe es gibt von euch welche die die gleiche Meinung und/oder ne ähnliche haben?

Kommentare

  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    Optionen
    Geht mir ähnlich, das Problem ist bei diesen Missionen eben, dass sie 20 Spieler benötigen und die meisten sich in mehrere einreihen.
    Bis die 20 da sind, sind die anderen PvE-Wartelisten bereits schon viel früher voll (da nur 5 Leute), wodurch die, die sich in die 20er eingereiht haben natürlich aus der Liste ausgereiht werden = die Missionen starten kaum noch.

    Vielleicht über Freunde/Flotte/Armada ein 20er-"team" finden und loslegen? :)
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    Diese PvE's habe ich überhaupt noch nicht gespielt, würde ich natürlich gerne mal. Aber selbst in Flotten/Armadas ist es relativ schwierig heutzutage 20 Leute für dieselbe Mission zu bekommen, fünf geht gerade noch so, das ist zumindest meine Erfahrung.
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen

    Dabei wäre das ganze Thema so einfach zu lösen...

    - 20er Missionen auf 5er umstellen
    - pro Tag erhalten eine Boden und eine Raum PvE einen Bonus um die Spieler etwas zu lenken
    - Marken und F&E-Material sind unabhängig von der PvE vom Spieler auszuwählen
    - angemessene Belohnung in Relation zu Zeit, Aufwand, NPC-Nerv-Faktor
    - Loot, F&E und Marken werden auf allen Schwierigkeitsgraden in gleicher Anzahl und Qualität gewährt (Schwierigkeitsgrad -> mehr Dilithium wie bisher)
    - Überarbeitung der NPC Fähigkeiten (NPCs mögen nicht schwer sein, aber viele sind ausgesprochen lästig. Nervige Fähigkeiten die noch dazu regelrecht gespamt werden. Unterhaltsamer Spielspaß sieht anders aus!)

    ps. Wo ist in diesem **** Forum meine Farbe hin???

    pps.
    1. HTML Code nimmt er nicht, BBCode anscheinend schon
    2. 2015 sowas selbst tippen zu müssen ist ein echtes Armutszeugnis.
    Post edited by haarspalter on
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    Optionen
    haarspalter schrieb: »
    ps.: Wo ist in diesem **** Forum meine Farbe hin???

    Ernstens: Tonfall
    Zweitens: http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/374344/auflistung-der-bbcodes
  • starheaven1
    starheaven1 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    Optionen
    blaze2007 schrieb: »
    Hi
    wo fange ich am besten an bei den ganzen neuen staffeln und ereignisse, glaube ich, man hat einige der alten PvEs vergessen. Während meiner Anfangzeit habe ich gerne die PvEs Karten auf der föderrationseite "Spaltung des Planeten" und "Minenfalle", die häufig aktiv gewesen war ( keine langen wartezeiten) und jetzt gähne leere.
    Hoffe es gibt von euch welche die die gleiche Meinung und/oder ne ähnliche haben?

    Ich denke, das Ganze hat mehrere Gründe. Zum einen haben halt seit DR sehr viele Spieler aufgehört zu spielen und zum anderen ging es vielen Spielern, die damals zahlreich in die Warteliste für Mine Trap eingereiht haben in erster Linie um die Romulaner- und Flottenmarken, die man gerade in dieser Mission in ziemlich großer Anzahl bekam.

    Da nunmehr die meisten dieser Spieler ihren Romulaner-Ruf längst auf T5 gebracht und das gear, welches aus diesem Ruf interessant war, längst erworben wurde, gibt es eben kaum noch jemanden, der noch Need auf Romulanermarken hat. Ganz davon abgesehen, bekommt man obendrein schon seit geraumer Zeit den täglichen Marken-Bonus, den es damals auch nicht gab.

    Also von daher ist diese Sache absolut nachvollziehbar.

    1414985-images.jpeg