STO-Bolzplatz (regelmäßig - 1te Samstag im Monat)
Kommentare
-
Es gibt wieder eine Veränderung... Aber keine Sorge, etwas gutes, das für Teilnehmer keinen Unterschied macht ^^
Und zwar hat sich mcgosmo, der damals schon die Sommernachtsspiele veranstaltet hat, bereit erklärt zukünftige Bolzplätze zu streamen, sodass sie - wenn man keine Lust/Möglichkeit hat mitzumachen aber zuschauen will - life angeschaut werden können. Selbstverständlich wird diese Aufnahme dann aber auch weiterhin auf Youtube veröffentlich werden.
Link zum Twitch-Kanal:
http://www.twitch.tv/mcgosmo10 -
Ähm... ich wär für nen speziellen "Sieger"-Titel, den man erlangen kann:
... den des "Platz-Bolzen" :biggrin::biggrin::biggrin:0 -
:biggrin: hehe der "Platz-Bolzen", ok, Challenge accepted;-)Romulanisches Sternenimperium/Terranische Allianz0
-
Ähm... ich wär für nen speziellen "Sieger"-Titel, den man erlangen kann:
... den des "Platz-Bolzen" :biggrin::biggrin::biggrin:
Gute Idee. Den Titel gibt es für diejenigen, die in Canon-Builds fliegen, falls die Regeln es zulassen0 -
Gute Idee. Den Titel gibt es für diejenigen, die in Canon-Builds fliegen, falls die Regeln es zulassen
Ich dachte eher für den "Meister des Platzens" diese schöne Auszeichnung :biggrin:
(...da hätt ich wenigstens mal gute Chancen zu :biggrin: )
----
edit:
quasi für den Meister des Rikerns... Laaaaars? Machst du auch mit??? ;-p0 -
Ich dachte eher für den "Meister des Platzens" diese schöne Auszeichnung :biggrin:
(...da hätt ich wenigstens mal gute Chancen zu :biggrin: )
----
edit:
quasi für den Meister des Rikerns... Laaaaars? Machst du auch mit??? ;-p
Wer am meisten Platz gewinnt doch schon nen Schlüssel
Tehe... Rikern, existiert der Insider noch? ^^0 -
Nur zur Erinnerung, morgen ist es wieder soweit
Ich hoffe, dass trotz Ligastartes einige da sein werden (zur Not kann man aber auch zu sechst Spaß haben)
Und für die, die es Überlesen haben:
Regeln dieses mal:
maximal 2 Torpedos (photonen und quanten) auf max mk xii auf einem standard-regel-schiff und einem antrieb. BOs nur Torpedo: verstärkte wirkung.
Alles andere (konsolen, schilde, deflektor, doffs, warpkern, traids, etc) ist nicht gestattet.
Und natürlich gibt es - wie jeden ersten Samstag im Monat - auch wieder Hauptschlüssel0 -
Okay, extrem kurzfristige Planungsänderung!
Da morgen die Liga startet und ich im Eröffnungsstream dabei sein werde, wir deer Bolzplatz um einen Tag nach hinten, auf Sonntag den 02.08.2015 verschoben, ansonsten bleibt alles wie gehabt0 -
Ok da verschoben wurde kann ich leider nicht dabei sein :frown:! Muss am Sonntag Abend auf Nachtschicht und das wird zu eng mit dem Bolzplatz!0
-
Ok da verschoben wurde kann ich leider nicht dabei sein :frown:! Muss am Sonntag Abend auf Nachtschicht und das wird zu eng mit dem Bolzplatz!
Schade Aber kann man nichts machen und ich wollte da auch nicht Konkurrenz zu dem Stream machen (und allgemein gerne dabei bin).
Verschoben werden kann da immer mal was (ich muss dann auch schauen wegen dem Fight Club und 4 Fäuste für die Ehre)0 -
Schade Aber kann man nichts machen und ich wollte da auch nicht Konkurrenz zu dem Stream machen (und allgemein gerne dabei bin).
Verschoben werden kann da immer mal was (ich muss dann auch schauen wegen dem Fight Club und 4 Fäuste für die Ehre)
Mach dir keinen kopf wenn nicht geht geht nicht punkt! Setze ich einen aus und bin den n?chsten erholt dabei:biggrin:
hoffe nur du vertrittst mich w?rdig0 -
Okay, extrem kurzfristige Planungsänderung!
Da morgen die Liga startet und ich im Eröffnungsstream dabei sein werde, wir deer Bolzplatz um einen Tag nach hinten, auf Sonntag den 02.08.2015 verschoben, ansonsten bleibt alles wie gehabt
Heute ist es soweit0 -
Zu Erinnerung für diejenigen, die keine Lust haben mitzumachen, heute ist der erste Bolzplatz, der live gestreamt wird
http://www.twitch.tv/mcgosmo10 -
Der nächste Bolzplatz wird der erste von yoda veranstaltete "Bolzplatz junior" (hier Link zum Thread inklusive Regeln) am Samstag, den 08.08.2015 sein.
Der nächste von mir veranstaltete Bolzplatz findet am Samstag, den 15.08.2015 statt. Regeln sind wie meistens die Standard-Regeln (im ersten Post verlinkt).0 -
Das Video zum letzten Bolzplatz ist jetzt im ersten Post verlinkt0
-
This content has been removed.
-
Hi,..
wäre es möglich mal so einen Bolzplatz nur mit T2/T3 Schiffen in Verbindung mit den " Liga - Regeln " zu veranstalten ?
Ist nur ne Frage.. falls ja würde mich das freuen.. hätte ich z.B. mal voll Bock drauf.
Gute Idee, kommt in den Ideenpool0 -
Erinnerung, gleich geht wieder ein Bolzplatz an den Start (Standard-Regeln)0
-
-
This content has been removed.
-
Würde auch mit machen, aber der Sci wurde mir etwas zu sehr entzahnt. Und extra hin und her skillen ist auch nicht drinne0
-
Und übernächste Woche ist es wieder soweit, der Bolzplatz startet erneut und wie jeden ersten Samstag gibt es etwas zu gewinnen!
Neben den üblichen Schlüsseln am ersten Samstag eines Monats dieses mal sogar noch unter anderem ein Set Koalitionswaffen, das freundlicherweise von yoda gespendet wurde.
Regeln für den Bolzplatz am 05.09.2015 (neben den Standard-Regeln, die wie immer gelten)
- keine Schilde
- keine Fähigkeiten der taktischen Brückenoffiziere0 -
Kurze Änderung der Uhrzeit:
Aufgrund des Fightclubs verschiebt sich der Bolzplatz am 05.09.2015 auf 20:30 Treffen und 20:45 Start0 -
Nur nochmal Erinnerung, in etwa 3 Stunden geht es los, noch immer nach den Standard-Regeln mit der Besonderheit, dass keine Schilde und keine taktischen BO-Fähigkeiten erlaubt sind
Edit:
Ich muss für heute Abend doch leider absagen Auf einmal extreme Kopfschmerzen...
Ich schaue, das ich möglichst bald einen neuen Termin finde. Sorry.Post edited by agarwaencran on0 -
Gute Besserung
Ich hoffe aber doch, dass ich an besagten termin Zeit habe. Habe ich mal Zeit findet es nicht statt, naja ist wohl Ironie des Schiksals.
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
-
-
Sind die Regeln, auf die der erste Post hinweist, noch aktuell? Zu den Regeln: https://drive.google.com/file/d/0B-I1N_bqzJ8gc2h4UTZyTEpxU0E/view0
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 681 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback