Redshirt Radio Testlabor: Annorax-Forschungsdreadnought - Diskussion

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet August 2015 in Nachrichten der Föderation
Redshirt Radio Testlabor: Annorax-Forschungsdreadnought

Im nächsten Testlabor von Redshirt Radio nimmt sich Gastgeber Timeras den sagenumwobenen Krenim-Annorax-Forschungsdreadnought vor!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by Nevandon on

Kommentare

• vasari1985
    vasari1985 Beiträge: 49 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Mir wäre es lieber, wenn jeder Spieler selbst das Schiff einen persönlichen Test unterziehen darf. So kauft man - wie so oft - lediglich die Katze im Sack.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    vasari1985 schrieb: »
    Mir wäre es lieber, wenn jeder Spieler selbst das Schiff einen persönlichen Test unterziehen darf. So kauft man - wie so oft - lediglich die Katze im Sack.

Frag doch jemanden, der das Schiff noch in der Box hat, ob er es Dir auf Tribble zumailen kann. Wozu ist denn ein Testserver da?
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Frag doch jemanden, der das Schiff noch in der Box hat, ob er es Dir auf Tribble zumailen kann. Wozu ist denn ein Testserver da?

Oder man kauft sich einen Schlüssel, überträgt den Char mit dem Schlüssel mehrmals auf Tribble und öffnet so lange, bis man das Schiff hat und testen kann.
    Da braucht es nichtmal nen anderen Spieler ^^
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Mhhh. Bei einer Chance von 1:100 oder schlechter könnte das eine längerfristige Aktion sein...
    https://www.reddit.com/r/sto/comments/3h92h5/the_results_of_opening_up_1000_delta_alliance/

Aber zurück zum Thema, mal sehen, wenn ich Zeit habe, werfe ich mal einen Blick in den Stream. Bin ja neugierig auf das Build.
  • Unbekannt
    bearbeitet August 2015
    This content has been removed.
  • qlimax1981
    qlimax1981 Beiträge: 166 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Nevandon war wohl wieder zu großzügig zu Timeras :biggrin:
  • Unbekannt
    bearbeitet August 2015
    This content has been removed.
  • suran1983
    suran1983 Beiträge: 87 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    daviddxx schrieb: »
    NEVAAAAA wenn ich ganzzz lieb BITTTEEEEEEE sag, schickst du Mir auch einen ? Ich benenn das Schiff dann auch nach dir ^^. :biggrin:

Ich kann aus zuverlässiger Quelle sagen das Timeras das Schiff nicht von Nevandon gespondert bekommen hat. Er hat es kurz nach der letzten Redshirt Radio Show von einem unserer Zuschauer zugeschickt bekommen. Wer genau das war überlasse ich Timeras zu sagen. Er wird sich bestimmt in dem Testlabor bedanken :D
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Ich hab zwar keine Zeit und das Schiff ist mir egal, der Kerl macht aber super Live-Streams! :biggrin:

GN8!
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    suran1983 schrieb: »
    Ich kann aus zuverlässiger Quelle sagen das Timeras das Schiff nicht von Nevandon gespondert bekommen hat. Er hat es kurz nach der letzten Redshirt Radio Show von einem unserer Zuschauer zugeschickt bekommen. [...]

Pfff.... da kopierste das Schiff halt 100 mal auf den Testserver und dann kannste es hundert Leuten zum testen geben. Hab ich damals mit dem JemBug auch gemacht, is nix besonderes. Ob das 'ne Erwähnung Deines Namen wert ist? :tongue:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • naharikajal
    naharikajal Beiträge: 55 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Lieber timeras,

danke für die heutige Sendung. Es war sehr unterhaltsam und ich freue mich schon auf die nächste.

Übrigens teile ich die Meinung des "einen" Users (sorry hab seinen Namen vergessen)... Ich fände eine Review des Kazon Schiffes auch sehr, sehr interessant. Erstens weil es gerade zum aktuellen Thema Delta Quardrant passt und zweitens weil ich selbst seit gefühlter Ewigkeit eines auf der Bank liegen habe und dann endlich einmal einen Grund hätte mich damit näher zu beschäftigen :-)

Viele Grüße
    Nahari
  • timeras
    timeras Beiträge: 186 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Hallo Captains,

danke für das viele Feedback und die unglaublich zahlreiche Beteiligung am LIVEstream. Ich bin noch immer total geflashed von diesem Abend. Aktuell trage ich eure vielen Wünsche nach zukünftigen Testlaboren zusammen und lege mir dann einen Termin-Plan zurecht. Der Kazon-Raider scheint darunter eines der meist gewünschten Schiffe zu sein. Dafür werde ich die nächste Zeit etwas an meinem Taktiker arbeiten, der mit seiner Stufe und dem Ruf noch stark zurück hängt.

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Testlabor mit euch. :)

LLAP
    Timeras