Redshirt Radio Testlabor: Annorax-Forschungsdreadnought - Diskussion
pwnevandon
Redshirt Radio Testlabor: Annorax-Forschungsdreadnought
Im nächsten Testlabor von Redshirt Radio nimmt sich Gastgeber Timeras den sagenumwobenen Krenim-Annorax-Forschungsdreadnought vor!
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Im nächsten Testlabor von Redshirt Radio nimmt sich Gastgeber Timeras den sagenumwobenen Krenim-Annorax-Forschungsdreadnought vor!
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by Nevandon on
0
Kommentare
-
Mir wäre es lieber, wenn jeder Spieler selbst das Schiff einen persönlichen Test unterziehen darf. So kauft man - wie so oft - lediglich die Katze im Sack.0
-
vasari1985 schrieb: »Mir wäre es lieber, wenn jeder Spieler selbst das Schiff einen persönlichen Test unterziehen darf. So kauft man - wie so oft - lediglich die Katze im Sack.
Frag doch jemanden, der das Schiff noch in der Box hat, ob er es Dir auf Tribble zumailen kann. Wozu ist denn ein Testserver da?
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
xxxhellspawnyxxx schrieb: »Frag doch jemanden, der das Schiff noch in der Box hat, ob er es Dir auf Tribble zumailen kann. Wozu ist denn ein Testserver da?
Oder man kauft sich einen Schlüssel, überträgt den Char mit dem Schlüssel mehrmals auf Tribble und öffnet so lange, bis man das Schiff hat und testen kann.
Da braucht es nichtmal nen anderen Spieler ^^0 -
Mhhh. Bei einer Chance von 1:100 oder schlechter könnte das eine längerfristige Aktion sein...
https://www.reddit.com/r/sto/comments/3h92h5/the_results_of_opening_up_1000_delta_alliance/
Aber zurück zum Thema, mal sehen, wenn ich Zeit habe, werfe ich mal einen Blick in den Stream. Bin ja neugierig auf das Build.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
This content has been removed.
-
Nevandon war wohl wieder zu großzügig zu Timeras :biggrin:0
-
This content has been removed.
-
NEVAAAAA wenn ich ganzzz lieb BITTTEEEEEEE sag, schickst du Mir auch einen ? Ich benenn das Schiff dann auch nach dir ^^. :biggrin:
Ich kann aus zuverlässiger Quelle sagen das Timeras das Schiff nicht von Nevandon gespondert bekommen hat. Er hat es kurz nach der letzten Redshirt Radio Show von einem unserer Zuschauer zugeschickt bekommen. Wer genau das war überlasse ich Timeras zu sagen. Er wird sich bestimmt in dem Testlabor bedanken0 -
Ich hab zwar keine Zeit und das Schiff ist mir egal, der Kerl macht aber super Live-Streams! :biggrin:
GN8!"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Ich kann aus zuverlässiger Quelle sagen das Timeras das Schiff nicht von Nevandon gespondert bekommen hat. Er hat es kurz nach der letzten Redshirt Radio Show von einem unserer Zuschauer zugeschickt bekommen. [...]
Pfff.... da kopierste das Schiff halt 100 mal auf den Testserver und dann kannste es hundert Leuten zum testen geben. Hab ich damals mit dem JemBug auch gemacht, is nix besonderes. Ob das 'ne Erwähnung Deines Namen wert ist?[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Lieber timeras,
danke für die heutige Sendung. Es war sehr unterhaltsam und ich freue mich schon auf die nächste.
Übrigens teile ich die Meinung des "einen" Users (sorry hab seinen Namen vergessen)... Ich fände eine Review des Kazon Schiffes auch sehr, sehr interessant. Erstens weil es gerade zum aktuellen Thema Delta Quardrant passt und zweitens weil ich selbst seit gefühlter Ewigkeit eines auf der Bank liegen habe und dann endlich einmal einen Grund hätte mich damit näher zu beschäftigen :-)
Viele Grüße
Nahari0 -
Hallo Captains,
danke für das viele Feedback und die unglaublich zahlreiche Beteiligung am LIVEstream. Ich bin noch immer total geflashed von diesem Abend. Aktuell trage ich eure vielen Wünsche nach zukünftigen Testlaboren zusammen und lege mir dann einen Termin-Plan zurecht. Der Kazon-Raider scheint darunter eines der meist gewünschten Schiffe zu sein. Dafür werde ich die nächste Zeit etwas an meinem Taktiker arbeiten, der mit seiner Stufe und dem Ruf noch stark zurück hängt.
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Testlabor mit euch.
LLAP
Timeras0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen